WELCOME

TEAMMATES

NEWSPAPER

INFORMATION

HERZLICH WILLKOMMEN IM THE PRETTY RECKLESS. WIR SIND EIN BILINGUALES HOLLYWOOD-RPG, DAS IM JAHRE 2017 SPIELT. WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND BESITZEN EIN FSK 16 RATING, ABER AUCH EINE PASSWORTGESCHÜTZTE FSK 18 AREA. UNSERE DREI HAUPTSPIELORTE SIND LOS ANGELES, NEW YORK & LONDON. SPIELBAR SIND BEI UNS STARS WIE REGISSEURE/PRODUZENTEN, SCHAUSPIELER, MUSIKER & SPORTLER. WIR WÜRDEN UNS FREUEN, WENN DU EIN TEIL VON UNS WIRST.

IMPRESSUM/DISCLAIMER
DATENSCHUTZERKLÄRUNG


DAS TEAM
STEHT EUCH BEI FRAGEN UND PROBLEMEN JEDERZEIT ZUR VERFÜGUNG.

09. JULI 2018

DIE BLACKLIST JUNI 2018 WURDE GELÖSCHT. AUßERDEM SIND DIE OTM-WAHLEN MAI/JUNI 2018 BEENDET. WER ZU DEN GLÜCKLICHEN GEWINNERN ZÄHLT, KÖNNT IHR WIE IMMER DEN NEWS ENTNEHMEN.

WIR SCHREIBEN APRIL & MAI 2017. DER FRÜHLING IST DA. IN LOS ANGELES SCHEINT DURCHGEHEND DIE SONNE, WÄHREND SICH DIE TEMPERATUREN ZWISCHEN 23 UND 28 °C BEFINDEN. IN LONDON HERRSCHT KEIN SO GUTES WETTER. DIE TEMPERATUREN LIEGEN BEI ETWA 15 °C. ES KOMMT GELEGENTLICH ZU REGENSCHAUERN. IN DER WELTMETROPOLE NEW YORK SCHEINT DAS EINE UND ANDERE MAL DIE SONNE. DIE TEMPERATUREN LIEGEN ZWISCHEN 18 UND 23°C. DER HIMMEL IST OFT MIT WOLKEN BEDECKT.

THE PRETTY RECKLESS » HAND IN HAND TOGETHER » THE BELOVED ONES » REALLIFE » AGAINST ALL ODDS » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
NEUES THEMA # ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lana Parrilla
» REGINA MILLS / THE EVIL QUEEN


Dabei seit: 23.04.2014

1479 Beiträge


VOLLSTÄNDIGER NAME

LANA MARIA PARRILLA
BESTENFALLS BEKANNT ALS LANA PARRILLA. IHREN ZWEITEN VORNAMEN KEHRT SIE GERNE UNTER DEN TISCH. DIE MEISTEN KENNEN IHN SOWIESO NICHT. SPITZNAMEN HAT SIE NICHT.

ALTER

39 YEARS
GEBOREN AM 15. JULI 1977 IN BROOKLYN, NEW YORK. DER DREHARBEITEN ONCE UPON A TIME WEGEN WOHNT SIE HAUPTSÄCHLICH IN VANCOUVER. SIE HAT ABER AUCH EIN HAUS IN SANTA MONICA, LOS ANGELES.

BERUF

ACTRESS
BEKANNT DURCH DIE ROLLE DER REGINA MILLS BZW. DER BÖSEN KÖNIGIN IN ONCE UPON A TIME, DIE SIE SEIT 2011 VERKÖRPERT. SCHAUSPIELEREI IST UND BLEIBT IHRE LEIDENSCHAFT, DIE SIE IM LEBEN NICHT MISSEN MÖCHTE.

STATUS

MARRIED
SEIT 05. JULI 2014 IST SIE MIT DEM SOFTWARE EXECUTIVE FRED DIBLASIO VERHEIRATET. ZUVOR VERLOBTEN SICH DIE BEIDEN AM 28. APRIL 2013 BEI EINER REISE DURCH ISRAEL. SIE IST DIE STIEFMUTTER SEINER DREI SÖHNE.

ZWEITCHARAKTERE

Amandla Stenberg Arden Cho Barbara Palvin Chad Michael Murray Cobie Smulders Dania Ramirez Elizabeth Olsen Emma Watson Halle Berry Jaimie Alexander Jenna Dewan-Tatum Jennifer Aniston-Pitt Julia Roberts Katie Cassidy Letitia Wright Pom Klementieff Sarah Michelle Gellar Tessa Thompson Tom Austen Winston Duke Zoe Saldana

SPIELERNAME

KIM
KONNTE DER VERSUCHUNG NICHT WIDERSTEHEN UND MUSSTE SIE SICH UNTER DEN NAGEL REIßEN. #LONG LIVE THE EVIL GOOD QUEEN <3!


Steckbrief | Relationships

AGAINST ALL ODDS ZITIEREN # EDITIEREN # MELDEN       IP ADRESSE # ZUM ANFANG










"If you're going to San Francisco
Be sure to wear some flowers in your hair
If you're going to San Francisco
You're gonna meet some gentle people there"


City by the Bay, Fog City, Frisco, San Fran, The City, Belle of the Bay. San Francisco hat viele Namen und mindestens genau so viele Facetten. Die viertgrößte Stadt Kaliforniens lockt nicht nur mit seinem mediterranen Klima, sondern auch mit seiner hügelreichen Landschaft und der weltbekannten Golden Gate Bridge regelmäßig viele Menschen an. Sie ist eine der wichtigsten Hafenstädte Nordamerikas und kann einen beeindruckenden Naturhafen vorweisen, sowie auch eine Vielzahl an Vierteln, die vorrangig von Migranten verschiedenster Nationen geprägt sind. China- und Japantown sind nur zwei der vielen Distrikte, die aber wohl mit am meisten Bekanntheit genießen. Seit den 70er Jahren verbuchte San Francisco auch zunehmend mehr homosexuele Bürger und Bürgerinnen und das Castro wurde schon bald DAS Schwulenviertel und bescherte der ganzen Stadt einen positiven Ruf in der LGBTQA+ Szene, der noch bis heute besteht.

San Francisco ist nun mal eine große Stadt, bunt, geschäftig, voller Leben. Und genau hier liegt sowohl der Fluch als auch der Segen dieser Metropole. Denn längst nicht alle Bewohner dieser Stadt sind so aufgeschlossen, wie man sich das vielleicht wünschen würde. Das Castro schläft nie, hier herrscht immer reges Treiben und schon längst findet man hier nicht nur Homo- und Transsexuelle in den Clubs und Bars vor. Dennoch hört man hier und da Getuschel, leise gemurmelte Entrüstung, bemerkt ein Kopfschütteln aus DEM Augenwinkel heraus, wenn man mit seinem Partner außerhalb des Viertels Hand in Hand durch die Straßen spaziert. Deswegen bleiben viele Mitglieder der Community auch immer noch unter sich, denn hier müssen sie sich nicht vor Anfeindungen fürchten, können sich ganz frei entfalten und ihr Leben so leben, wie sie es für richtig halten.

Aber da, wo viele Menschen sind, tummeln sich auch Kriminelle zwischen den unschuldigen Bürgern, die mit ehrlicher Arbeit ihr Geld verdienen. Diebstahl jeglicher Art ist wohl am verbreitetsten, denn hier treiben sich viele Touristen herum und auch bei den großen Festivitäten im Castro eröffnen sich einem genug Möglichkeiten, den einen oder anderen um seine Habe zu erleichtern. Auch Drogen und Prostitution sind keine Seltenheit und Chancen, damit in Berührung zu kommen, ergeben sich im Nachtleben San Franciscos vermutlich öfter als man es erwarten würde. So "golden" wie die bekannte Brücke ist eben auch hier längst nicht alles. In den reicheren Gegenden steht eine Villa neben der nächsten, teuere Designerläden reihen sich aneinander und Geld spielt keine Rolle. Im krassen Gegensatz dazu stehen die armen Gegenden, wo Obdachlosigkeit und Gewalt vorherrscht. Dort sollte man sich nachts lieber nicht allein auf die Straßen trauen.
Sich hier ein Leben aufzubauen, kann alles verändern. Man muss nur gemacht sein für das Leben in der Großstadt mit all ihren Höhen und Tiefen. Ob auch du dich hier über Wasser halten kannst? Komm vorbei und versuche dein Glück.

SAN FRANCISCO 18 + REAL LIFE LGBTQA+ Szene jeder ist herzlich willkommeneigenes sociales Netzwerkkurze Steckbriefe



10.02.2018 12:23 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
 
NEUES THEMA # ANTWORTEN
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH