WELCOME

TEAMMATES

NEWSPAPER

INFORMATION

HERZLICH WILLKOMMEN IM THE PRETTY RECKLESS. WIR SIND EIN BILINGUALES HOLLYWOOD-RPG, DAS IM JAHRE 2017 SPIELT. WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND BESITZEN EIN FSK 16 RATING, ABER AUCH EINE PASSWORTGESCHÜTZTE FSK 18 AREA. UNSERE DREI HAUPTSPIELORTE SIND LOS ANGELES, NEW YORK & LONDON. SPIELBAR SIND BEI UNS STARS WIE REGISSEURE/PRODUZENTEN, SCHAUSPIELER, MUSIKER & SPORTLER. WIR WÜRDEN UNS FREUEN, WENN DU EIN TEIL VON UNS WIRST.

DAS TEAM
STEHT EUCH BEI FRAGEN UND PROBLEMEN JEDERZEIT ZUR VERFÜGUNG.

25. FEBRUAR 2018

DIE OTM-WAHLEN JANUAR/FEBRUAR 2018 HABEN BEGONNEN. WENN IHR MÖCHTET, KÖNNT IHR NOMINIEREN. WIE IMMER HABT IHR EINE STIMME PRO KATEGORIE. WIE UND WO DAS GANZE FUNKTIONIERT, KÖNNT IHR HIER ENTNEHMEN. WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPAß BEIM VOTEN.

WIR SCHREIBEN FEBRUAR & MÄRZ 2017. DER FRÜHLING NAHT. IN LOS ANGELES SCHEINT FAST DURCHGEHEND DIE SONNE, WÄHREND SICH DIE TEMPERATUREN ZWISCHEN 20 UND 25°C BEFINDEN. IN LONDON HERRSCHT TRÜBES WETTER. DIE TEMPERATUREN LIEGEN BEI ETWA 10 °C. ES KOMMT GELEGENTLICH ZU REGENSCHAUERN. IN DER WELTMETROPOLE NEW YORK SCHEINT IM GROßEN UND GANZEN DIE SONNE. DIE TEMPERATUREN LIEGEN ZWISCHEN 15 UND 20°C. ES IST JEDOCH HIN UND WIEDER BEWÖLKT.

THE PRETTY RECKLESS » WELCOME TO THE HOLLYWOOD SHOW » ATTENTION: WANTED & UNWANTED » IDEAS » [AKTUELL] 2 Ideen die ich vielleicht mal ausspielen möchte...... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
NEUES THEMA # ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Candice Accola-King
Miss Beautiful

29 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

Geboren wurde ich als Candice Rene Accola. Seit meiner Heirat heiße ich aber Candice King. Doch die meisten kennen mich eher als Candice Accola.

Geboren wurde ich am 13. Mai 1987, somit bin ich nun also 29 Jahre alt.

BERUF

Hauptsächlich bin ich als Schauspielerin und Musikerin tätig. Doch durch die Geburt meiner Tochter bin ich eine Mutter.

STATUS

Ich bin verheiratet. Mein wundervoller Ehemann ist der Gitarrist Joe King, welcher der Gitarrist von The Fray ist.

ZWEITCHARAKTERE

Noch niemanden

SPIELERNAME

Jules liebt die Blondine einfach zu sehr. Sie ist ihr großes Vorbild.

Steckbrief | Relationships

2 Ideen die ich vielleicht mal ausspielen möchte...... ZITIEREN # EDITIEREN # MELDEN       IP ADRESSE # ZUM ANFANG

Hallo ihr Lieben liebe

ich habe hier zwei Ideen, die ich gerne mal ausspielen würde, jedoch nicht weiß ob sie so gut ankommen und vielleicht auch Anhang finden. Deshalb poste ich sie erst einmal hier und vielleicht hat ja jemand Interesse. Falls ja, könnt ihr mir sehr gerne eine PN schreiben :)

Ich suche jeweils den männlichen Part.

Idee Nr. 1:

Lauren German & Tom Ellis/Alex o'Loughlin

&

Idee Nr. 2:

Grace Park & Ian Anthony Dale
(weil sie einfach so süß sind heart)

&

Also wie gesagt, wenn ihr vielleicht Interesse habt, meldet euch einfach heart

LG
Jules

12.02.2018 19:43 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Lesley-Ann Brandt
» MAZIKEEN

35 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

LESLEY-ANN BRANDT
VON SPITZ- UND KOSENAMEN HÄLT SIE NICHT VIEL. IHREN ZWEITEN VORNAMEN KEHRT SIE GERNE UNTER DEN TISCH. SIE WIRD GUT UND GERNE BLOß LESLEY GENANNT.

35 YEARS
GEBOREN AM 02. DEZEMBER 1981 IN CAPE TOWN, SÜDAFRIKA. SEIT LANGER ZEIT WOHNT SIE JEDOCH IN LOS ANGELES UND FÜHLT SICH DORT ZIEMLICH WOHL.

BERUF

ACTRESS
BESTENFALLS BEKANNT DURCH DIE ROLLE DER NAEVIA IN SPARTACUS: BLOOD AND SAND & SPARTACUS: GODS OF THE ARENA. SIE BEREUT IHREN AUSSTIEG BIS HEUTE NOCH.

STATUS

DEEPLY IN LOVE
SIE IST BIS ÜBER BEIDE OHREN IN KEINEN GERINGEREN ALS MANU BENNETT, DEN VATER IHRES KOMMENDEN KINDES, VERLIEBT. DOCH GIBT ES DA IMMER NOCH EINE WAND ZWISCHEN IHNEN, DIE SIE DAVON ABHALTEN ZUSAMMEN ZU SEIN.

ZWEITCHARAKTERE

Amandla Stenberg Blake Lively Caitriona Balfe Dania Ramirez Elizabeth Olsen Elsa Pataky Halle Berry Jamie Chung Jennifer Aniston-Pitt Jennifer Morrison Jeremy Renner Katie Cassidy Lana Maguire Zoe Saldana

SPIELERNAME

KIM
MUSSTE SIE SICH EINFACH UNTER DEN NAGEL REIßEN! <3

ZITIEREN # EDITIEREN # MELDEN       IP ADRESSE # ZUM ANFANG

Huhu Jules heart!

Also mit einem Pairing kann ich leider nicht dienen. Aber solltest du dich für Lauren entscheiden, kann ich dir als Anschluss in jedem Fall Lesley-Ann Brandt anbieten. Sie spielt ja auch in Lucifer mit. Ich hatte ohnehin vor in einer ruhigen Minute ein freundschaftliches Gesuch für Lauren oder Tom aufzusetzen. Lesley ist zur Zeit schwanger und gefühlsmäßig ziemlich durcheinander. Sie könnte definitiv jemanden zum Reden gebrauchen. cuties

Und ich bin ziemlich sicher, dass meine anderen Charas sich auch gerne mit Lauren und Grace abgeben würden. Charas zum Posten habe ich genug. heart

12.02.2018 20:50 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Candice Accola-King
Miss Beautiful

29 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

Geboren wurde ich als Candice Rene Accola. Seit meiner Heirat heiße ich aber Candice King. Doch die meisten kennen mich eher als Candice Accola.

Geboren wurde ich am 13. Mai 1987, somit bin ich nun also 29 Jahre alt.

BERUF

Hauptsächlich bin ich als Schauspielerin und Musikerin tätig. Doch durch die Geburt meiner Tochter bin ich eine Mutter.

STATUS

Ich bin verheiratet. Mein wundervoller Ehemann ist der Gitarrist Joe King, welcher der Gitarrist von The Fray ist.

ZWEITCHARAKTERE

Noch niemanden

SPIELERNAME

Jules liebt die Blondine einfach zu sehr. Sie ist ihr großes Vorbild.

ZITIEREN # EDITIEREN # MELDEN       IP ADRESSE # ZUM ANFANG

Hey Kim heart

das freut mich schon einmal sehr zu hören soo verliebt

12.02.2018 20:59 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #

NEUES THEMA # ANTWORTEN
Gehe zu: