WELCOME

TEAMMATES

NEWSPAPER

INFORMATION

HERZLICH WILLKOMMEN IM THE PRETTY RECKLESS. WIR SIND EIN BILINGUALES HOLLYWOOD-RPG, DAS IM JAHRE 2017 SPIELT. WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND BESITZEN EIN FSK 16 RATING, ABER AUCH EINE PASSWORTGESCHÜTZTE FSK 18 AREA. UNSERE DREI HAUPTSPIELORTE SIND LOS ANGELES, NEW YORK & LONDON. SPIELBAR SIND BEI UNS STARS WIE REGISSEURE/PRODUZENTEN, SCHAUSPIELER, MUSIKER & SPORTLER. WIR WÜRDEN UNS FREUEN, WENN DU EIN TEIL VON UNS WIRST.

DAS TEAM
STEHT EUCH BEI FRAGEN UND PROBLEMEN JEDERZEIT ZUR VERFÜGUNG.

09. APRIL 2018

DIE AUFRÄUMARBEITEN SIND BEENDET & DER ZEITSPRUNG WURDE VOLLZOGEN. WIR BEFINDEN UNS NUN IM APRIL & MAI 2017. DIE SZENEN WURDEN VERSCHOBEN. AUßERDEM IST DIE NEUE BLACKLIST DA. BITTE SEHT NACH OB EURE CHARAKTERE DARAUF GELANDET SIND UND LASST SIE GEGEBENENFALLS STREICHEN. DIE BLACKLIST WIRD AM 16.04 GELÖSCHT. DARÜBERHINAUS HABEN WIR FÜR EUCH EINEN PLOT, DAS SOGENANNTE STREET FOOD FESTIVAL, VORBEREITET. WIR HOFFEN ER GEFÄLLT EUCH. LAST BUT NOT LEAST HAT THE GROUPIE DAS EINE UND ANDERE GERÜCHT IN DIE WELT GESETZT. RUMOUR HAS IT!

WIR SCHREIBEN APRIL & MAI 2017. DER FRÜHLING IST DA. IN LOS ANGELES SCHEINT DURCHGEHEND DIE SONNE, WÄHREND SICH DIE TEMPERATUREN ZWISCHEN 23 UND 28 °C BEFINDEN. IN LONDON HERRSCHT KEIN SO GUTES WETTER. DIE TEMPERATUREN LIEGEN BEI ETWA 15 °C. ES KOMMT GELEGENTLICH ZU REGENSCHAUERN. IN DER WELTMETROPOLE NEW YORK SCHEINT DAS EINE UND ANDERE MAL DIE SONNE. DIE TEMPERATUREN LIEGEN ZWISCHEN 18 UND 23°C. DER HIMMEL IST OFT MIT WOLKEN BEDECKT.

THE PRETTY RECKLESS » HAND IN HAND TOGETHER » THE BELOVED ONES » REALLIFE » The Naked Truth » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
NEUES THEMA # ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julianne Hough
ONLY A KISS

927 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

julianne hough

IHR VOLLSTÄNDIGER NAME WÄRE JULIANNE ALEXANDRA HOUGH, IHRE FREUNDE NENNEN SIE AUCH JULES.

twentyeight years

SO VIELE ÜBERRASCHENDE WENDUNGEN UND DA SCHEINT NOCH MEHR ZU KOMMEN.

BERUF

dancer, actress & singer

SIE HAT EINFACH VIEL MEHR SEITEN ALS MAN AUF DEM ERSTEN BLICK VIELLEICHT GLAUBT.

ZWEITCHARAKTERE

DOUGLAS BOOTH. DYLAN O'BRIEN. HUGH JACKMAN. JARED PADALECKI. TAYLOR LAUTNER. TOM HOLLAND. ZAC EFRON.

SPIELERNAME

carly

LÄSST IHRE PRINZESSIN NICHT IM STICH!

Steckbrief | Relationships

The Naked Truth ZITIEREN # EDITIEREN # MELDEN       IP ADRESSE # ZUM ANFANG

Storyline

New York ,die Stadt die niemals schläft. Eine Weltmetropole voller Menschen, Kulturen und verschiedenen Attraktionen. Heimat des Broadway, der Freiheitsstatue und der 5th Avenue.
Eine Stadt wo alles möglich ist. Wo jeders anders ist. Wo man vom Tellerwäscher zum Millonär werden kann?

Wo alles so perfekt ist. Besonders in Manhattan. Das Viertel der Schönen und Reichen. Hier an der Upper East Side leben die wahrlich Auserwählten. Und damit sind keine Models oder Filmstars, musikalischen Wunderkindern oder Wunderkindern gemeint, sondern Menschen die in dieses Luxusleben hineingeboren wurden. Die alles besitzen, was man sich nur wünschen kann, und das für total selbstverständlich halten. Die , die alle beneiden und bewundern.

Doch wischt man die Schminke mal weg und sieht hinter den Glanz dieser Welt, sieht man das auch dieses Leben hier hat nicht nur schöne Seiten hat. Intrigen, Lügen und Eifersucht, das sind die wahren Dinge die hinter der Fassade herrschen. Und genau die gilt es schön unter Verschluss zu halten.

Jedoch habt ihr die Rechnung da ohne mich gemacht. Ich bin es nämlich, die euch genau berichten wird, was wirklich hinter den hübschen Vorhängen der Upper East Side vorgeht. Ich bin eure einzige verlässliche Quelle über das Leben von Manhattans Elite. Ich bin es, die weiß mit wem euer Freund letztes Wochenende wirklich unterwegs war. Ich bin es, die weiß wer etwas mit dem neuen hübschen Lehrer hat.
Ich bin es, die alles weiß.

Und wer ich bin? Nun, das ist das einzige Geheimnis, das ich nicht verraten werde.
You know you love me
xoxo. Gossip Girl

Shortfacts

• Wir sind ein Real Life Forum, welches ein Stück an der Serie Gossip Girl angelehnt ist
• Wir spielen NICHT nach der Serie, das heißt, dass keine Seriencharaktere vorhanden sind und man nicht die Serien kennen muss
• Wir besitzen ein Gossip Girl, mit eigenem Blog
• Jeder kann Gerüchte einsenden
• Man wird in Oberschicht, Mittelschicht udn Unterschicht eingeteilt
• Wir spielen nach Szenentrennung
• L2S2V2 Board / Board empfehlung ab 16
• Offenes und Freundliches Team
• 1. Person oder 3. Person Singular spielbar
• Mindestpostinglänge 150 Zeichen. Gerne werden auch mehr gesehen

07.04.2018 16:37 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #

NEUES THEMA # ANTWORTEN
Gehe zu: