WELCOME

TEAMMATES

NEWSPAPER

INFORMATION

HERZLICH WILLKOMMEN IM THE PRETTY RECKLESS. WIR SIND EIN BILINGUALES HOLLYWOOD-RPG, DAS IM JAHRE 2017 SPIELT. WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND BESITZEN EIN FSK 16 RATING, ABER AUCH EINE PASSWORTGESCHÜTZTE FSK 18 AREA. UNSERE DREI HAUPTSPIELORTE SIND LOS ANGELES, NEW YORK & LONDON. SPIELBAR SIND BEI UNS STARS WIE REGISSEURE/PRODUZENTEN, SCHAUSPIELER, MUSIKER & SPORTLER. WIR WÜRDEN UNS FREUEN, WENN DU EIN TEIL VON UNS WIRST.

DAS TEAM
STEHT EUCH BEI FRAGEN UND PROBLEMEN JEDERZEIT ZUR VERFÜGUNG.

09. APRIL 2018

DIE AUFRÄUMARBEITEN SIND BEENDET & DER ZEITSPRUNG WURDE VOLLZOGEN. WIR BEFINDEN UNS NUN IM APRIL & MAI 2017. DIE SZENEN WURDEN VERSCHOBEN. AUßERDEM IST DIE NEUE BLACKLIST DA. BITTE SEHT NACH OB EURE CHARAKTERE DARAUF GELANDET SIND UND LASST SIE GEGEBENENFALLS STREICHEN. DIE BLACKLIST WIRD AM 16.04 GELÖSCHT. DARÜBERHINAUS HABEN WIR FÜR EUCH EINEN PLOT, DAS SOGENANNTE STREET FOOD FESTIVAL, VORBEREITET. WIR HOFFEN ER GEFÄLLT EUCH. LAST BUT NOT LEAST HAT THE GROUPIE DAS EINE UND ANDERE GERÜCHT IN DIE WELT GESETZT. RUMOUR HAS IT!

WIR SCHREIBEN APRIL & MAI 2017. DER FRÜHLING IST DA. IN LOS ANGELES SCHEINT DURCHGEHEND DIE SONNE, WÄHREND SICH DIE TEMPERATUREN ZWISCHEN 23 UND 28 °C BEFINDEN. IN LONDON HERRSCHT KEIN SO GUTES WETTER. DIE TEMPERATUREN LIEGEN BEI ETWA 15 °C. ES KOMMT GELEGENTLICH ZU REGENSCHAUERN. IN DER WELTMETROPOLE NEW YORK SCHEINT DAS EINE UND ANDERE MAL DIE SONNE. DIE TEMPERATUREN LIEGEN ZWISCHEN 18 UND 23°C. DER HIMMEL IST OFT MIT WOLKEN BEDECKT.

THE PRETTY RECKLESS » BEHIND THE SCENES » SOS, PLEASE HELP US » FRAGEN & PROBLEME » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « erste ... « vorherige 53 54 [55] NEUES THEMA # ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Fassbender
WE ARE ALL FLAWED HEROES

612 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

Mum and Dad Fassbender called him Michael. There are no fancy middle names involved but his fans like to call him Fassy.

39 years around made him the man he is today.

BERUF

He could've been a lawyer, even was a quite successful barman but lost his heart and soul to acting and by now it definitely pays the bills. Producing just adds the extra challenge.

STATUS

Hard to believe, but seems like Mr. Married-To-My-Work actually found someone. As new and surprising as it is he can't wait to explore this relationship with her.

ZWEITCHARAKTERE

Armie Hammer & Chris Evans & Colin Farrell & Tom Hiddleston

SPIELERNAME

Kristina pulls the strings for him

Steckbrief | Relationships

ZITIEREN # EDITIEREN # MELDEN       IP ADRESSE # ZUM ANFANG

Hey ihr Lieben!

Also erstmal: Das mit den Sonderzeichen ist ein Server-seitiges Problem, das haben wir also leider alle unglücklich Wir kümmern uns so schnell wie möglich darum! Leider weiß bisher glaube ich nur Kim wie wir das umstellen können bzw. ob wir das selbst umstellen können oder ob sie dafür den Support anschreiben muss! Wir beheben das so schnell wie möglich!

Und @Shenny: Aber natürlich kann man da etwas machen! Deine Reservierung läuft noch bis heute, also hat sich die 'neue' Taylor zu Unrecht angemeldet. Ich lösche sie gleich und gebe dir in den Reservierungen noch einen Tag mehr zum Anmelden für Taylor, falls du heute wegen der Verzögerung nicht mehr dazu kommst. Sei so lieb und sag hier bescheid, wenn du Taylor angemeldet hast, damit wir wissen dass es dann die richtige ist!

15.03.2018 17:41 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Taylor Swift
bad blood

16 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

Taylor Alison Swift

27

BERUF

Singer/Songwirter, Schauspielerin

STATUS

single

ZWEITCHARAKTERE

Cuoco # Langford # Somerhalder # Williams

SPIELERNAME

Shenny just shakes everything off!

Danke dir heart

Hier bin ich jetzt auch schon :)

15.03.2018 20:57 OFFLINE # SUCHEN #
Hayden Klitschko

30 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

hayden leslie klitschko

AUF DIE WELT KAM SIE ALS HAYDEN LESLIE PANETTIERE. DOCH HEISST ES OFFIZIEL SEIT IHRER HOCHZEIT IM LETZTEN DEZEMBER HAYDEN LESLIE KLITSCHKO. WOBEI SIE AM LIEBSTEN NOCH DEN SPITZNAEN MAMA HÖRT.

27 jahre

DAS LICHT DER WELT ERBLICKTE SIE AM 21. AUGUST 1989 IN PALISADES, NEW YORK. GENAU DEMNACH HAT SIE SCHON 27 JAHRE AUF DIESER WELT VERBRACHT.

BERUF

actress & mommy

SIE HAT IHRE GROSSE LEIDENSCHAFT ZU IHREM BERUF GEMACHT UND IST EINE MEHR ALS GEFRAGTE SCHAUSPIELERIN. SIE HAT SICH AUCH MAL ALS SÄNGERIN VERSUCHT ABER MITTLERWEILE ARBETET SIE NUR NOCH ALS SCHAUSPIELERIN UND ALLEN VORAN IST IHR LIEBSTER JOB EH DER ALS MUTTER IHRER ZWEIJÄHRIGEN TOCHTER KAYA.

STATUS

dancing in the dark

SEIT 2009 HAT SIE IHREN ABSOLUTEN TRAUMMANN SCHON AN IHRER SEITE UND SIE KÖNNTE GAR NICHT GLÜCKLICHER ALS AN DER SEIT IHRES BOXERS WLADIMIR KLITSCHKO SEIN. SIE LIEBT DIESEN MANN EINFACH ÜBERALLES AUF DER WELT UND SEIT DEZEMBER SIND SIE NUN SOGAR SCHON VERHEIRATET UND HAYDEN HAT VOLLER STOLZ SEINEN NAMEN ANGENOMMEN UND NUN SIND SIE ZU DRITT MEHR ALS GLÜCKLICH.

ZWEITCHARAKTERE

look in the mirror

» Vanessa Hudgens
» Dakota Johnson

SPIELERNAME

steffi

liebt die Familie Klitschko einfach.
sie vergöttert Hayden nicht nur in Nashville,
sie findet die kleine Frau einfach toll.

Haut mich bitte nicht aber könnte ich biiite eine letzte Verlängerung für Hayd bekommen? Ich hab noch bis morgen aber ich hab seit gestern anstatt meiner schmerzenden Schulter nun noch eine geprellte, dicke und blaue Nase unglücklich Daher wäre ich mega froh wenn ich nochmal eine Verlängerung bekommen könnte. Da ich noch die letzten Ereignisse und die Inofs schreiben muss, aber ich viel schlafe wegen der starken Schmerzmittel.

15.03.2018 22:58 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Michael Fassbender
WE ARE ALL FLAWED HEROES

612 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

Mum and Dad Fassbender called him Michael. There are no fancy middle names involved but his fans like to call him Fassy.

39 years around made him the man he is today.

BERUF

He could've been a lawyer, even was a quite successful barman but lost his heart and soul to acting and by now it definitely pays the bills. Producing just adds the extra challenge.

STATUS

Hard to believe, but seems like Mr. Married-To-My-Work actually found someone. As new and surprising as it is he can't wait to explore this relationship with her.

ZWEITCHARAKTERE

Armie Hammer & Chris Evans & Colin Farrell & Tom Hiddleston

SPIELERNAME

Kristina pulls the strings for him

Klar doch!

Die Gesundheit geht grundsätzlich immer vor. Ich habe dir jetzt nochmal 3 Tage drauf geschlagen. Kümmer dich gut um deine Verletzungen, schlaf gut und ich denke die letzten Ereignisse schaffst du dann ganz entspannt bis zum 19. :)

Liebe Grüße!

15.03.2018 23:38 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Lana Maguire
» REGINA MILLS / THE EVIL QUEEN

1478 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

LANA MARIA MAGUIRE
BESTENFALLS BEKANNT ALS LANA MAGUIRE. IHREN ZWEITEN VORNAMEN KEHRT SIE GERNE UNTER DEN TISCH. SPITZNAMEN HAT SIE EIGENTLICH GAR NICHT. AM SET WIRD SIE JEDOCH GELEGENTLICH MYLADY ODER AUCH EURE HOHEIT GENANNT. VON WEM BLOß?

39 YEARS
GEBOREN AM 15. JULI 1977 IN BROOKLYN, NEW YORK. MITTLERWEILE WOHNT SIE IN SANTA MONICA, LOS ANGELES UND DER DREHARBEITEN ONCE UPON A TIME WEGEN ZUM TEIL AUCH IN VANCOUVER.

BERUF

ACTRESS
BEKANNT DURCH DIE ROLLE DER REGINA MILLS BZW. DER BÖSEN KÖNIGIN IN ONCE UPON A TIME. SEIT LANGER ZEIT PASST SIE GEMEINSAM MIT SEAN MAGUIRE AUF DEN KLEINEN RAPHAEL ALEJANDRO AUF, DER MITTLERWEILE L�NGST DEN NAMEN RAPHAEL MAGUIRE TR�GT, DA ER ADOPTIERT WURDE.

STATUS

MARRIED WITH HIM
STANDESAMTLICH HABEN SIE KLAMMHEIMLICH ANFANG OKTOBER 2014 GEHEIRATET. DIE EIGENTLICHE, RICHTIGE HOCHZEIT FAND AM 21. FEBRUAR 2015 STATT. ES WAR EINER DER SCHÖNSTEN TAGE IHRES LEBENS GEWESEN.

ZWEITCHARAKTERE

Amandla Stenberg Barbara Palvin Blake Lively Caitriona Balfe Cobie Smulders Dania Ramirez Elizabeth Olsen Elsa Pataky Halle Berry Jaimie Alexander Jamie Chung Jenna Dewan-Tatum Jennifer Aniston-Pitt Jennifer Stan Jeremy Renner Julia Roberts Katie Cassidy Lesley-Ann Brandt Mark Ruffalo Pom Klementieff Sarah Michelle Gellar Tessa Thompson Zoe Saldana

SPIELERNAME

KIM
KONNTE DER VERSUCHUNG NICHT WIDERSTEHEN UND MUSSTE SIE SICH UNTER DEN NAGEL REIßEN. #TEAM OUTLAW QUEEN <3!

Hallo zusammen,

die Umlaute und Sonderzeichen sind wieder sichtbar. Der Server hat wohl wieder ein Update eingespielt...Glücklicherweise konnte unser Hoster das Problem schnell beheben. Bei "neueren" Beiträgen könnten sie hier und da noch fehlen. Besagte Beiträge kann man aber problemlos editieren (wenn man möchte). heart

16.03.2018 21:26 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Taylor Swift
bad blood

16 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

Taylor Alison Swift

27

BERUF

Singer/Songwirter, Schauspielerin

STATUS

single

ZWEITCHARAKTERE

Cuoco # Langford # Somerhalder # Williams

SPIELERNAME

Shenny just shakes everything off!

Hey ihr Lieben,

Könnte ich einen Verlängerung für die Bewerbung bekommen? Ich bin etwas krank und schaffe es heute nicht mehr unglücklich

22.03.2018 17:19 OFFLINE # SUCHEN #
Jeffrey Dean Morgan

5 Beiträge

Ich bräuchte auch eine Verlängerung für meine Bewerbung da ich Krank im Bett liege.

22.03.2018 20:01 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Leighton Meester
WHEN YOU SAY YOU NEED ME IN LIFE;

245 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

ALS LEIGHTON MARISSA MEESTER WURDE DIE BRÜNETTE GETAUFT, DOCH LEIGHTON REICHT IHR, NAHE STEHENDE PERSONEN DÜRFEN SIE AUCH GERNE LEIGH NENNEN.

DREIßIG JAHRE VERLIEBT SICH SCHON JEDER IN IHRE BRAUNEN AUGEN.

BERUF

DAS SINGEN HAT SIE ZUR ZEIT AUF EIS GELEGT, DAFÜR STARTET SIE IN DER SCHAUSPIELEREI VOLL DURCH DIE ROLLE DER QUEEN B IN GOSSIP GIRL, ÖFFNETE IHR EINIGE TÜREN.

STATUS

SO WIE ES AUSSCHAUT GANZ GLÜCKLICH ALS MRS. ADAM BRODY, ABER WAS IST DAS ? ZIEHEN DA ETWA GRAUE WOLKEN AUF ?

ZWEITCHARAKTERE

Amber Heard Emma RobertsLily CollinsLili Reinhart Nina Dobrev Phoebe Tonkin Selena Gomez

SPIELERNAME

LAURI IST EINFACH LEIGHTON VERRÜCKT <3

Klar gerne ich gebe euch nochmal sieben Tage, solltet ihr noch Zeit brauchen einfach bescheid geben heart

22.03.2018 22:05 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Justin Chambers

7 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

..: Justin Chambers :..

ist der Name den man ihm bei seiner Geburt gegeben hat. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder erobert er die Welt. Jeder auf seine Weiße und auf seinen eigenen Wegen.

..: 46 Jahre :..

voller toller Zeiten. Höhen und Tiefen. Vier Geburten, einer Hochzeit. Und einem Fehler...

BERUF

..: Schauspieler :..

und das mit Leib und Seele. Und Arztkittel

STATUS

..: verheiratet :..

doch schon bald werde ich den Stempel untreuer Ehemann verpasst bekommen. Zu Recht!

SPIELERNAME

..: nita :..

ist #TeamAlex seit Izzie&Alex findet aber das #Jolex in einer eigenen Liga spielt <3

Huhu ^^

der gute Justin hat hier nichts zu suchen, bitte einmal löschen ^^

lg nita

15.04.2018 22:44 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Dove Cameron

28 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

Ihr Name lautet Dove Oliva Cameron, aber ihr Geburtstname ist eigentlich Chloe Celeste Hosterman. Da aber ihr verstorbener Vate sie immer Dove nannte, nahm sie diesen Vornamen an.

Am 15. Januar 1996(21 Jahre) erblickte Dove Cameron das Licht der Welt in Seattle, Washington. Zusammen mit ihrer Schwester Claire Hostermen und ihren Eltern wuchs sie in Brainbridge Island/Washington.

BERUF

Bekannt wurde Dove duhr die Serie Liv and Maddie, womit wohl klar ist das sie Schauspielerin vom beruf her ist. Allerdings war sie auch schon als Sängerin tätig

STATUS

Nachdem es mit ihrem langjährigen Ex Ryan McCartan nicht mehr geklappt hat, hoffte sie mehr Glück mit Tomas Dorehty zu haben, wo sie sich aber irrte. Dieser betrog sie nämlich, weshalb Dove im Moment wieder Single ist.

SPIELERNAME

Jasmin

sorry ich kam nicht zum posten und sehe gerade das der chara maisie auch auf der blackliste steht, mit der ich eine szene starten wollte. wie mache ich das jetzt am besten, um dove von der liste zu streichen? :/

15.04.2018 23:11 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Halle Berry
» ORORO MUNROE / STORM

103 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

HALLE BERRY
IHR VOLLSTÄNDIGER NAME LAUTET HALLE MARIA BERRY. SIE KEHRT IHREN ZWEITNAMEN GERNE UNTER DEN TISCH. IST DIESER DOCH OHNEHIN NICHT VIELEN BEKANNT. IHRE KINDER NENNEN SIE MOMMY ODER MUM. FREUNDE UND FAMLIENANGEHÖRIGE NENNEN SIE AUCH HAL.

50 YEARS
GEBOREN WURDE SIE AM 14. AUGUST 1966 IN CLEVELAND, OHIO. WENN MAN BEDENKT WIE SCHNELL EIN JAHR DOCH VERGEHEN KANN, GEHT SIE MIT VOLLGAS AUF DIE FÜNFZIG ZU. SIE HAT KEIN PROBLEM DAMIT. ES IST NUNMAL SO. DARAN GIBT ES NICHTS ZU ÄNDERN.

BERUF

ACTRESS & MOTHER
ALS ERSTE AFRO-AMERIKANISCHE SCHAUSPIELERIN WURDE SIE IM JAHR 2002 FÜR DIE ROLLE DER LETIZIA MUSGROVE IN MONSTER'S BALL FÜR DEN OSCAR AUSGEZEICHNET. BEKANNT WURDE UND IST SIE DURCH DIE ROLLE DER ORORO MUNROE/STORM IN X-MEN. IHRE BEIDEN KINDER, NAHLA & MACEO SIND IHR LEBEN. SIE WÜRDE ALLES FÜR SIE ZUN.

STATUS

IN A RELATIONSHIP
SEIT EINEM HALBEN JAHR IST SIE IN EINER GLÜCKLICHEN BEZIEHUNG MIT KEINEM GERINGEREN ALS HUGH JACKMAN. WER HÄTTE DAS GEDACHT? ER IST SCHON IMMER DER RICHTIGE FÜR SIE GEWESEN.

ZWEITCHARAKTERE

Amandla Stenberg Blake Lively Caitriona Balfe Dania Ramirez Elizabeth Olsen Elsa Pataky Jamie Chung Jennifer Aniston-Pitt Jennifer Morrison Jeremy Renner Katie Cassidy Lana Maguire Lesley-Ann Brandt Zoe Saldana

SPIELERNAME

KIM
LIEBT X-MEN UND IST TOTAL VERNARRT IN JACKBERRY. SIE IST EINE DER LETZTEN CHARAS, DIE SIE AUFGEBEN WÜRDE. NEVER EVER!<3

Justin ist gelöscht. =D

Also die Blacklist wird heute gegen Abend erst gelöscht. Das heißt du hast noch etwas Zeit sie zu Posten. Solltest du es nicht schaffen dann kann ich sie nach der Löschung ja nochmal für dich reservieren. Du müsstest allerdings dann nochmal die Bewerbungsphase durchmachen. heart

16.04.2018 07:18 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Dove Cameron

28 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

Ihr Name lautet Dove Oliva Cameron, aber ihr Geburtstname ist eigentlich Chloe Celeste Hosterman. Da aber ihr verstorbener Vate sie immer Dove nannte, nahm sie diesen Vornamen an.

Am 15. Januar 1996(21 Jahre) erblickte Dove Cameron das Licht der Welt in Seattle, Washington. Zusammen mit ihrer Schwester Claire Hostermen und ihren Eltern wuchs sie in Brainbridge Island/Washington.

BERUF

Bekannt wurde Dove duhr die Serie Liv and Maddie, womit wohl klar ist das sie Schauspielerin vom beruf her ist. Allerdings war sie auch schon als Sängerin tätig

STATUS

Nachdem es mit ihrem langjährigen Ex Ryan McCartan nicht mehr geklappt hat, hoffte sie mehr Glück mit Tomas Dorehty zu haben, wo sie sich aber irrte. Dieser betrog sie nämlich, weshalb Dove im Moment wieder Single ist.

SPIELERNAME

Jasmin

Alles okay danke für die Antwort :)

16.04.2018 08:55 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Mandy Moore

n'Abend zusammen

Vllt bin ich blind, aber gibt es hier keine Möglichkeit Charas auf Eis legen zu lassen?

LG nita

16.04.2018 19:44 #
Seiten (55): « erste ... « vorherige 53 54 [55]  
NEUES THEMA # ANTWORTEN
Gehe zu: