WELCOME

TEAMMATES

NEWSPAPER

INFORMATION

HERZLICH WILLKOMMEN IM THE PRETTY RECKLESS. WIR SIND EIN BILINGUALES HOLLYWOOD-RPG, DAS IM JAHRE 2017 SPIELT. WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND BESITZEN EIN FSK 16 RATING, ABER AUCH EINE PASSWORTGESCHÜTZTE FSK 18 AREA. UNSERE DREI HAUPTSPIELORTE SIND LOS ANGELES, NEW YORK & LONDON. SPIELBAR SIND BEI UNS STARS WIE REGISSEURE/PRODUZENTEN, SCHAUSPIELER, MUSIKER & SPORTLER. WIR WÜRDEN UNS FREUEN, WENN DU EIN TEIL VON UNS WIRST.

DAS TEAM
STEHT EUCH BEI FRAGEN UND PROBLEMEN JEDERZEIT ZUR VERFÜGUNG.

09. APRIL 2018

DIE AUFRÄUMARBEITEN SIND BEENDET & DER ZEITSPRUNG WURDE VOLLZOGEN. WIR BEFINDEN UNS NUN IM APRIL & MAI 2017. DIE SZENEN WURDEN VERSCHOBEN. AUßERDEM IST DIE NEUE BLACKLIST DA. BITTE SEHT NACH OB EURE CHARAKTERE DARAUF GELANDET SIND UND LASST SIE GEGEBENENFALLS STREICHEN. DIE BLACKLIST WIRD AM 16.04 GELÖSCHT. DARÜBERHINAUS HABEN WIR FÜR EUCH EINEN PLOT, DAS SOGENANNTE STREET FOOD FESTIVAL, VORBEREITET. WIR HOFFEN ER GEFÄLLT EUCH. LAST BUT NOT LEAST HAT THE GROUPIE DAS EINE UND ANDERE GERÜCHT IN DIE WELT GESETZT. RUMOUR HAS IT!

WIR SCHREIBEN APRIL & MAI 2017. DER FRÜHLING IST DA. IN LOS ANGELES SCHEINT DURCHGEHEND DIE SONNE, WÄHREND SICH DIE TEMPERATUREN ZWISCHEN 23 UND 28 °C BEFINDEN. IN LONDON HERRSCHT KEIN SO GUTES WETTER. DIE TEMPERATUREN LIEGEN BEI ETWA 15 °C. ES KOMMT GELEGENTLICH ZU REGENSCHAUERN. IN DER WELTMETROPOLE NEW YORK SCHEINT DAS EINE UND ANDERE MAL DIE SONNE. DIE TEMPERATUREN LIEGEN ZWISCHEN 18 UND 23°C. DER HIMMEL IST OFT MIT WOLKEN BEDECKT.

THE PRETTY RECKLESS » WELCOME TO THE HOLLYWOOD SHOW » ATTENTION: WANTED & UNWANTED » Reservierungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
NEUES THEMA # ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Reckless
MISS FACELESS.

289 Beiträge

Reservierungen ZITIEREN # EDITIEREN # MELDEN       IP ADRESSE # ZUM ANFANG

* RESERVIERUNGEN

* Sowohl User als auch Teamitglieder bekommen ihre Charas für eine Woche reserviert; pro Spieler darf man sich zwei Charas reservieren - man kann zweimal um 7 Tage verlängern lassen.
* Noch nicht online gestellte Gesuche werden bei uns 5 Tage lang reserviert (eine Verlängerung von 5 Tagen ist möglich); sobald das Gesuch online ist, wird die gewünschte Avaperson für vier Wochen reserviert. Allerdings erst, wenn der suchende Charakter gewobt wurde! Eine Verlängerung ist leider nicht möglich.
* Und für Gäste reservieren wir 3 Tage. Eine Verlängerung ist auch hier nicht möglich.

* Bereits angemeldete Charaktere sind für die Dauer der Bewerbungsphase automatisch reserviert

FÜR TEAMMITGLIEDER

FEMALE

MALE

FÜR USER

FEMALE

» Camilla Luddington*
bis 22. April 2018 für Karina

» Kendall Jenner
bis 23. April 2018 für Steffi

» Sasha Pieterse
bis 27. April 2018 für Shenny

MALE

» Darren Criss**
bis 23. April 2018 für Jas

» Milo Ventimiglia
bis 23. April 2018 für Andie

» Theo James
bis 23. April 2018 für Andie

FÜR GÄSTE

FEMALE

MALE

FÜR GESUCHE

FEMALE

MALE

» Chris Pine
bis 20. April 2018 für Gal Gadot

» Ed Sheeran [GESUCH]
bis 26. April 2018 für Taylor Swift

» Josh Hutcherson
bis 20. April 2018 für Selena Gomez

» Michiel Huisman
bis 20. April 2018 für Candice Accola-King

» Shawn Mendes
bis 20. April 2018 für Dove Cameron

vorhandene einzelgesuche

AISHA TYLER gesucht von ZACHARY LEVI

ED SHEERAN gesucht von TAYLOR SWIFT
JOHNNY GALECKI gesucht von KALEY CUOCO
JOSH DUHAMEL gesucht von JULIANNE HOUGH
SHANE WEST gesucht von RACHEL BILSON

vorhandene gruppengesuche

14.05.2012 15:40 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Hayden Klitschko

30 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

hayden leslie klitschko

AUF DIE WELT KAM SIE ALS HAYDEN LESLIE PANETTIERE. DOCH HEISST ES OFFIZIEL SEIT IHRER HOCHZEIT IM LETZTEN DEZEMBER HAYDEN LESLIE KLITSCHKO. WOBEI SIE AM LIEBSTEN NOCH DEN SPITZNAEN MAMA HÖRT.

27 jahre

DAS LICHT DER WELT ERBLICKTE SIE AM 21. AUGUST 1989 IN PALISADES, NEW YORK. GENAU DEMNACH HAT SIE SCHON 27 JAHRE AUF DIESER WELT VERBRACHT.

BERUF

actress & mommy

SIE HAT IHRE GROSSE LEIDENSCHAFT ZU IHREM BERUF GEMACHT UND IST EINE MEHR ALS GEFRAGTE SCHAUSPIELERIN. SIE HAT SICH AUCH MAL ALS SÄNGERIN VERSUCHT ABER MITTLERWEILE ARBETET SIE NUR NOCH ALS SCHAUSPIELERIN UND ALLEN VORAN IST IHR LIEBSTER JOB EH DER ALS MUTTER IHRER ZWEIJÄHRIGEN TOCHTER KAYA.

STATUS

dancing in the dark

SEIT 2009 HAT SIE IHREN ABSOLUTEN TRAUMMANN SCHON AN IHRER SEITE UND SIE KÖNNTE GAR NICHT GLÜCKLICHER ALS AN DER SEIT IHRES BOXERS WLADIMIR KLITSCHKO SEIN. SIE LIEBT DIESEN MANN EINFACH ÜBERALLES AUF DER WELT UND SEIT DEZEMBER SIND SIE NUN SOGAR SCHON VERHEIRATET UND HAYDEN HAT VOLLER STOLZ SEINEN NAMEN ANGENOMMEN UND NUN SIND SIE ZU DRITT MEHR ALS GLÜCKLICH.

ZWEITCHARAKTERE

look in the mirror

» Vanessa Hudgens
» Dakota Johnson

SPIELERNAME

steffi

liebt die Familie Klitschko einfach.
sie vergöttert Hayden nicht nur in Nashville,
sie findet die kleine Frau einfach toll.

Steckbrief | Relationships

ZITIEREN # EDITIEREN # MELDEN       IP ADRESSE # ZUM ANFANG

Bitte einmal Kendall Jenner für mich

09.04.2018 20:02 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Jeremy Renner
» CLINT BARTON / HAWKEYE

9 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

JEREMY LEE RENNER
BESTENFALLS BEKANNT ALS JEREMY RENNER. EIN NAME, DER SPÄTESTENS SEIT THOR IN ALLER MUNDE IST. ER WIRD HIN UND WIEDER AUCH JER ODER JERRY GENANNT.

46 YEARS
GEBOREN AM 07. JANUAR 1971 IN MODESTO, KALIFORNIEN. INZWISCHEN WOHNT ER IN LOS ANGELES. ER IST UND BLEIBT EIN WASCHECHTER KALIFORNIER.

BERUF

ACTOR, SINGER & FILMPRODUCER
SEINE LEIDENSCHAFT GEHÖRT DER SCHAUSPIELEREI. BESTENFALLS BEKANNT IST ER DURCH SEINE ROLLE DES HAWKEYE IM MARVEL CINEMATIC UNIVERSE.

STATUS

SINGLE
NACH DER GESCHEITERTEN BEZIEHUNG MIT GEMMA ARTERTON VOR EIN JAHREN, GING AUCH SEINE EHE MIT DEM MODEL, SONNI PACHECO, IN DIE BRÜCHE, DIE NUR ZEHN MONATE LANG DAUERTE. GRUND DAFÜR WAR BZW. IST GEMMA, DIE MUTTER SEINER TOCHTER.

ZWEITCHARAKTERE

Amandla Stenberg Barbara Palvin Blake Lively Caitriona Balfe Cobie Smulders Dania Ramirez Elizabeth Olsen Elsa Pataky Halle Berry Jaimie Alexander Jamie Chung Jenna Dewan-Tatum Jennifer Aniston-Pitt Jennifer Stan Julia Roberts Katie Cassidy Lana Maguire Lesley-Ann Brandt Mark Ruffalo Pom Klementieff Sarah Michelle Gellar Tessa Thompson Zoe Saldana

SPIELERNAME

KIM
HAT EINE GROßE SCHWÄCHE FÜR BOGENSCHÜTZEN.

Klar doch. liebe

09.04.2018 21:04 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Kylie Jenner
KING KYLIE

80 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

Die hübsche schwarzhaarige hört auf den Namen Kylie Kristen Jenner. Doch ihren Zweitnamen benutzt niemand wirklich. Oft wird sie nur Kylie, Kyky oder Kyles gerufen.

Momentan darf sich Kylie über süße 19 Jahre freuen. Und sie ist gespannt was die nächsten Jahre auf sie zukommen wird.

BERUF

Bekannt wurde sie dank ihrer halb Schwester Kim Kardashian. Heute ist sie ein bekannter Reality Star, Model und Unternehmerin. Schließlich würde sie bald ihre eigene Kosmetik auf den Markt bringen.

STATUS

Nach der gescheiterten Beziehung zu Tyga, ist Kylie wieder glücklich Vergeben. Und ihr neuer Boyfriend ist niemand anderes als der ehemalige 1D Sänger Zayn Malik.

SPIELERNAME

Nennt mich einfach Sel

Für mich bitte einmal Holland Roden soo verliebt

10.04.2018 03:21 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Michael Fassbender
WE ARE ALL FLAWED HEROES

612 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

Mum and Dad Fassbender called him Michael. There are no fancy middle names involved but his fans like to call him Fassy.

39 years around made him the man he is today.

BERUF

He could've been a lawyer, even was a quite successful barman but lost his heart and soul to acting and by now it definitely pays the bills. Producing just adds the extra challenge.

STATUS

Hard to believe, but seems like Mr. Married-To-My-Work actually found someone. As new and surprising as it is he can't wait to explore this relationship with her.

ZWEITCHARAKTERE

Armie Hammer & Chris Evans & Colin Farrell & Tom Hiddleston

SPIELERNAME

Kristina pulls the strings for him

Ist für eine Woche dein :)

10.04.2018 03:41 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Taylor Swift
bad blood

16 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

Taylor Alison Swift

27

BERUF

Singer/Songwirter, Schauspielerin

STATUS

single

ZWEITCHARAKTERE

Cuoco # Langford # Somerhalder # Williams

SPIELERNAME

Shenny just shakes everything off!

Jasmine könnt ihr erstmal wieder frei geben :) heart

10.04.2018 08:10 OFFLINE # SUCHEN #
Lana Maguire
» REGINA MILLS / THE EVIL QUEEN

1478 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

LANA MARIA MAGUIRE
BESTENFALLS BEKANNT ALS LANA MAGUIRE. IHREN ZWEITEN VORNAMEN KEHRT SIE GERNE UNTER DEN TISCH. SPITZNAMEN HAT SIE EIGENTLICH GAR NICHT. AM SET WIRD SIE JEDOCH GELEGENTLICH MYLADY ODER AUCH EURE HOHEIT GENANNT. VON WEM BLOß?

39 YEARS
GEBOREN AM 15. JULI 1977 IN BROOKLYN, NEW YORK. MITTLERWEILE WOHNT SIE IN SANTA MONICA, LOS ANGELES UND DER DREHARBEITEN ONCE UPON A TIME WEGEN ZUM TEIL AUCH IN VANCOUVER.

BERUF

ACTRESS
BEKANNT DURCH DIE ROLLE DER REGINA MILLS BZW. DER BÖSEN KÖNIGIN IN ONCE UPON A TIME. SEIT LANGER ZEIT PASST SIE GEMEINSAM MIT SEAN MAGUIRE AUF DEN KLEINEN RAPHAEL ALEJANDRO AUF, DER MITTLERWEILE L�NGST DEN NAMEN RAPHAEL MAGUIRE TR�GT, DA ER ADOPTIERT WURDE.

STATUS

MARRIED WITH HIM
STANDESAMTLICH HABEN SIE KLAMMHEIMLICH ANFANG OKTOBER 2014 GEHEIRATET. DIE EIGENTLICHE, RICHTIGE HOCHZEIT FAND AM 21. FEBRUAR 2015 STATT. ES WAR EINER DER SCHÖNSTEN TAGE IHRES LEBENS GEWESEN.

ZWEITCHARAKTERE

Amandla Stenberg Barbara Palvin Blake Lively Caitriona Balfe Cobie Smulders Dania Ramirez Elizabeth Olsen Elsa Pataky Halle Berry Jaimie Alexander Jamie Chung Jenna Dewan-Tatum Jennifer Aniston-Pitt Jennifer Stan Jeremy Renner Julia Roberts Katie Cassidy Lesley-Ann Brandt Mark Ruffalo Pom Klementieff Sarah Michelle Gellar Tessa Thompson Zoe Saldana

SPIELERNAME

KIM
KONNTE DER VERSUCHUNG NICHT WIDERSTEHEN UND MUSSTE SIE SICH UNTER DEN NAGEL REIßEN. #TEAM OUTLAW QUEEN <3!

Ok. heart

10.04.2018 13:41 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Dylan Minnette

9 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

HALLO MEINE DAMEN UND HERREN. ICH WÜRDE MICH GERN MAL KURZ VORSTELLEN. MEIN NAME IST DYLAN CHRISTOPHER MINETTE. BEKANNT BIN ICH ABER EHER UNTER DYLAN MINNETTE.

AM 29 DEZ 1996 HAB ICH DAS LICHT DER WELT ERBLICKT UND BIN DEMNACH GERADE MAL 20 JAHRE JUNG.

BERUF

ICH HABE SCHON MEHRERE ROLLEN ÜBERNOMMEN; ABER DIE DES CLAY JENSEN IN 13 REASONS WHY IST WOHL MEINE GRÖSSTE. ICH BIN ALSO SCHAUSPIELER

STATUS

SINGLE

ZWEITCHARAKTERE

//

SPIELERNAME

KARINA

Hey :)

Könnte ich bitte eine Verlängerung für Camilla bekommen?
high five

15.04.2018 20:55 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Dove Cameron

28 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

Ihr Name lautet Dove Oliva Cameron, aber ihr Geburtstname ist eigentlich Chloe Celeste Hosterman. Da aber ihr verstorbener Vate sie immer Dove nannte, nahm sie diesen Vornamen an.

Am 15. Januar 1996(21 Jahre) erblickte Dove Cameron das Licht der Welt in Seattle, Washington. Zusammen mit ihrer Schwester Claire Hostermen und ihren Eltern wuchs sie in Brainbridge Island/Washington.

BERUF

Bekannt wurde Dove duhr die Serie Liv and Maddie, womit wohl klar ist das sie Schauspielerin vom beruf her ist. Allerdings war sie auch schon als Sängerin tätig

STATUS

Nachdem es mit ihrem langjährigen Ex Ryan McCartan nicht mehr geklappt hat, hoffte sie mehr Glück mit Tomas Dorehty zu haben, wo sie sich aber irrte. Dieser betrog sie nämlich, weshalb Dove im Moment wieder Single ist.

SPIELERNAME

Jasmin

kriege ich bitte nochmal shawn mendes für meine dove reserviert?heart

16.04.2018 12:59 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Candice Accola-King
Miss Beautiful

25 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

Geboren wurde ich als Candice Rene Accola. Seit meiner Heirat heiße ich aber Candice King. Doch die meisten kennen mich eher als Candice Accola.

Geboren wurde ich am 13. Mai 1987, somit bin ich nun also 29 Jahre alt.

BERUF

Hauptsächlich bin ich als Schauspielerin und Musikerin tätig. Doch durch die Geburt meiner Tochter bin ich eine Mutter.

STATUS

Ich bin verheiratet. Mein wundervoller Ehemann ist der Gitarrist Joe King, welcher der Gitarrist von The Fray ist.

ZWEITCHARAKTERE

Noch niemanden

SPIELERNAME

Jules liebt die Blondine einfach zu sehr. Sie ist ihr großes Vorbild.

Könnte ich vielleicht Michiel Huisman als Gesuch bekommen?

16.04.2018 15:42 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Pom Klementieff
» MANTIS

11 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

POM KLEMENTIEFF
EIN RECHT UNGEWÖHLICHER NAME, DER ZIEMLICH LEICHT AUF DER ZUNGE VERGEHT. EINEN ZWEITEN VORNAMEN SOWIE SPITZNAMEN HAT SIE NICHT. SIE WIRD BLOß POM GENANNT.

30 YEARS
GEBOREN AM 03. MAI 1986 IN QUÉBEC, KANADA. EIN JAHR LEBTE SIE NUR DORT. DANN ZOG SIE MIT IHRER FAMILIE NACH KYOTO UND IN DIE ELFENBEINKÜSTE. SPÄTER WURDEN SIE IN PARIS SESSHAFT. MITTLERWEILE WOHNT SIE JEDOCH IN LOS ANGELES.

BERUF

ACTRESS
BESTENFALLS BEKANNT DURCH DIE ROLLE DER MANTIS IN GUARDIANS OF THE GALAXY BZW. DEM MARVEL CINEMATIC UNIVERSE. SCHAUSPIELEREI IST TOTAL IHR DING. DAS WUSSTE SIE BEREITS MIT 19 JAHREN ALS SIE AN DER FRANZÖSISCHEN, PRIVATEN SCHAUSPIELSCHULE 'COURS FLORENT' IN PARIS MIT SCHAUSPIEL ANFING.

STATUS

SINGLE
EINE FESTE BEZIEHUNG? DAFÜR HAT SIE KEINE ZEIT UND LUST. SIE MÖCHTE VIEL MEHR SPAß HABEN UND DEN HAT SIE AUCH. MIT KEINEM GERINGEREN ALS ROCKET BRADLEY COOPER TEILT SIE SICH HIN UND WIEDER DAS BETT.

ZWEITCHARAKTERE

Amandla Stenberg Blake Lively Caitriona Balfe Cobie Smulders Dania Ramirez Elizabeth Olsen Elsa Pataky Halle Berry Jaimie Alexander Jamie Chung Jennifer Aniston-Pitt Jennifer Stan Jeremy Renner Julia Roberts Katie Cassidy Lana Maguire Lesley-Ann Brandt Tessa Thompson Zoe Saldana

SPIELERNAME

KIM
HAT EINE SCHWÄCHE FÜR MARVEL UND FÜR GUARDIANS OF THE GALAXY ERST RECHT!

Camilla ist verlängert und die anderen beiden sind eingetragen. :D

16.04.2018 18:15 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Dylan Minnette

9 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

HALLO MEINE DAMEN UND HERREN. ICH WÜRDE MICH GERN MAL KURZ VORSTELLEN. MEIN NAME IST DYLAN CHRISTOPHER MINETTE. BEKANNT BIN ICH ABER EHER UNTER DYLAN MINNETTE.

AM 29 DEZ 1996 HAB ICH DAS LICHT DER WELT ERBLICKT UND BIN DEMNACH GERADE MAL 20 JAHRE JUNG.

BERUF

ICH HABE SCHON MEHRERE ROLLEN ÜBERNOMMEN; ABER DIE DES CLAY JENSEN IN 13 REASONS WHY IST WOHL MEINE GRÖSSTE. ICH BIN ALSO SCHAUSPIELER

STATUS

SINGLE

ZWEITCHARAKTERE

//

SPIELERNAME

KARINA

Vielen Dank knutsch

17.04.2018 00:18 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Vanessa Efron
'CAUSE I SEE SPARKS FLY WHENEVER YOU SMILE

164 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

vanessa anne efron

Geboren wurde sie als Vanessa Anne Hudgens, doch mittleweile steht in all ihren Dokumenten seit ihrer Hochzeit als vollständiger Name Vanessa Anne Hudgens-Efron, wobei sie es doch bevorzugt ganz schlicht und einfach Vanessa gerufen zu werden. Aber mit den Jahren habe sich einige Spitznamen angesammelt wie z.B. Nessa, Van oder gar Baby V wird sie ebenfalls genannt.

twentyeight years

Die schwarzhaarige erblickte am 14. Dezember 1988 in Salinas,
Kalifornien das Lich der Welt. Seit dem hat sie schon 28 Jahre auf dieser Welt verbracht und diese waren alles andere als einfach.
Und mittlerweile geht sie stark auf die 30 zu.

BERUF

actress & singer

Ihren Durchbrug hate sie der Disney Trilogie 'High School Musical' zu verdanken, wo sie die Schülerin Gabriella Montez verkörpert hat. Aber auch als Sängerin ist sie ziemlich erfolgreich, abgesehen davon, das sie sich etwas zurückgezogen hat, was das musikalische angeht.

STATUS

i'm in love with the shape of you

Es kommt der schwarzhaarigen noch immer wie ein Traum vor, aus dem sie nie wieder aufwachen möchte. Nach ihrer Trennung, hat sie endlich wieder ihren absoluten Traumprinzen an ihrer Seite und eigentlich sollte sie doch wunschlos glücklich sein, oder nicht? Aber Vanessa kann mit ihrer Vergangenheit nicht abschließen. Sie liebt Zac über alles auf der Welt und ist glücklich mit ihm an ihrer Seite.
Aber dennoch hat die Brünette ein schlechtes Gewissen ihrem Ex-Verlobten Austin Butler gegenüber, weil sie ihre Verlobung so einfach aufgelöst hat. Aber sie hat einfach auf ihr Herz gehört. Und seit kurzem sind die beiden sogar verheiratet auch wenn dies noch niemand weiß. Vanessa könnte nicht glücklicher sein.

ZWEITCHARAKTERE

look in the mirror

» Dakota Johnson
» Hayden Panettiere

SPIELERNAME

steffi

Sie liebt Zanessa total und freut sich darauf den beiden endlich wieder Leben einhauchen zu können.

Bitte einmal Kendall verlängern

17.04.2018 07:24 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Michael Fassbender
WE ARE ALL FLAWED HEROES

612 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

Mum and Dad Fassbender called him Michael. There are no fancy middle names involved but his fans like to call him Fassy.

39 years around made him the man he is today.

BERUF

He could've been a lawyer, even was a quite successful barman but lost his heart and soul to acting and by now it definitely pays the bills. Producing just adds the extra challenge.

STATUS

Hard to believe, but seems like Mr. Married-To-My-Work actually found someone. As new and surprising as it is he can't wait to explore this relationship with her.

ZWEITCHARAKTERE

Armie Hammer & Chris Evans & Colin Farrell & Tom Hiddleston

SPIELERNAME

Kristina pulls the strings for him

Ist um eine Woche verlängert :)

18.04.2018 04:35 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Katherine Langford
australian beauty

15 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

Katherine Langford

20

BERUF

Schauspielerin

STATUS

single

ZWEITCHARAKTERE

Cuoco # Somerhalder # Williams

SPIELERNAME

Shenny erkennt sich selbst manchal in Hannah Baker!

darf ich mir noch einen Charakter resevieren lassen?
Wenn ja, hätte ich gern Sasha Pieterse *_* heart

20.04.2018 12:17 OFFLINE # SUCHEN #
Julianne Hough
ONLY A KISS

927 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

julianne hough

IHR VOLLSTÄNDIGER NAME WÄRE JULIANNE ALEXANDRA HOUGH, IHRE FREUNDE NENNEN SIE AUCH JULES.

twentyeight years

SO VIELE ÜBERRASCHENDE WENDUNGEN UND DA SCHEINT NOCH MEHR ZU KOMMEN.

BERUF

dancer, actress & singer

SIE HAT EINFACH VIEL MEHR SEITEN ALS MAN AUF DEM ERSTEN BLICK VIELLEICHT GLAUBT.

ZWEITCHARAKTERE

DOUGLAS BOOTH. DYLAN O'BRIEN. HUGH JACKMAN. JARED PADALECKI. TAYLOR LAUTNER. TOM HOLLAND. ZAC EFRON.

SPIELERNAME

carly

LÄSST IHRE PRINZESSIN NICHT IM STICH!

gern. heart

20.04.2018 21:19 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #

NEUES THEMA # ANTWORTEN
Gehe zu: