WELCOME

TEAMMATES

NEWSPAPER

INFORMATION

HERZLICH WILLKOMMEN IM THE PRETTY RECKLESS. WIR SIND EIN BILINGUALES HOLLYWOOD-RPG, DAS IM JAHRE 2017 SPIELT. WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND BESITZEN EIN FSK 16 RATING, ABER AUCH EINE PASSWORTGESCHÜTZTE FSK 18 AREA. UNSERE DREI HAUPTSPIELORTE SIND LOS ANGELES, NEW YORK & LONDON. SPIELBAR SIND BEI UNS STARS WIE REGISSEURE/PRODUZENTEN, SCHAUSPIELER, MUSIKER & SPORTLER. WIR WÜRDEN UNS FREUEN, WENN DU EIN TEIL VON UNS WIRST.

IMPRESSUM/DISCLAIMER
DATENSCHUTZERKLÄRUNG

DAS TEAM
STEHT EUCH BEI FRAGEN UND PROBLEMEN JEDERZEIT ZUR VERFÜGUNG.

19. MAI 2018

KAUM ZU GLAUBEN, ABER WAHR. IT'S OUR BIRTHDAY! WE'RE 6 YEARS OLD! WER GRATULIEREN UND/ODER EINFACH EIN PAAR NETTE WORTE LOSWERDEN MÖCHTE, KANN DAS GERNE HIER MACHEN. AUßERDEM STEHEN DIE SIEGER DER OTM-WAHLEN MÄRZ & APRIL 2018 FEST. MEHR DAZU IN DEN NEWS.

WIR SCHREIBEN APRIL & MAI 2017. DER FRÜHLING IST DA. IN LOS ANGELES SCHEINT DURCHGEHEND DIE SONNE, WÄHREND SICH DIE TEMPERATUREN ZWISCHEN 23 UND 28 °C BEFINDEN. IN LONDON HERRSCHT KEIN SO GUTES WETTER. DIE TEMPERATUREN LIEGEN BEI ETWA 15 °C. ES KOMMT GELEGENTLICH ZU REGENSCHAUERN. IN DER WELTMETROPOLE NEW YORK SCHEINT DAS EINE UND ANDERE MAL DIE SONNE. DIE TEMPERATUREN LIEGEN ZWISCHEN 18 UND 23°C. DER HIMMEL IST OFT MIT WOLKEN BEDECKT.

THE PRETTY RECKLESS » WELCOME TO THE HOLLYWOOD SHOW » ATTENTION: WANTED & UNWANTED » GROUPS » [AKTUELL] pull me closer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
NEUES THEMA # ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kylie Jenner
KING KYLIE

94 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

Die hübsche schwarzhaarige hört auf den Namen Kylie Kristen Jenner. Doch ihren Zweitnamen benutzt niemand wirklich. Oft wird sie nur Kylie, Kyky oder Kyles gerufen.

Momentan darf sich Kylie über süße 19 Jahre freuen. Und sie ist gespannt was die nächsten Jahre auf sie zukommen wird.

BERUF

Bekannt wurde sie dank ihrer halb Schwester Kim Kardashian. Heute ist sie ein bekannter Reality Star, Model und Unternehmerin. Schließlich würde sie bald ihre eigene Kosmetik auf den Markt bringen.

STATUS

Nach der gescheiterten Beziehung zu Tyga, ist Kylie wieder glücklich Vergeben. Und ihr neuer Boyfriend ist niemand anderes als der ehemalige 1D Sänger Zayn Malik.

SPIELERNAME

Nennt mich einfach Sel

Steckbrief | Relationships

pull me closer ZITIEREN # EDITIEREN # MELDEN       IP ADRESSE # ZUM ANFANG

WER BIST DU?
# Ihr vollständiger Name lautet Kylie Kristen Jenner. Jeder sollte eigentlich diesen Namen kennen, da sie zu der weltberühmten Familie Kardashian gehört. Spitznamen besitzt sie einige, so wird sie gerne mal Kyles, Kyky, Ky oder Kyle genannt. Geboren wurde sie am 10. August 1997, das heißt dass sie momentan süße 19 Jahre alt ist. Noch heute lebt sie im wunderschönen Kalifornien, wo sie auch das Licht der Welt erblickte. Da sie erst vor kurzen ausgezogen ist und ihr eigenes kleines Reich hat,
fängt erst jetzt ihr Leben richtig an. Dank ihrer Schwester Kim Kardashian, wurde Kylie erst berühmt. Mittlerweile ist sie eine erfolgreiche Unternehmerin, Model und Reality Star. Seit die Beziehung mit Tyga beendet ist, hat sie sich recht schnell in eine neue Beziehung gestürtzt. Und bis heute ist Kylie glücklich an Zayn Malik Vergeben. Doch, wenn sie mal Probleme hat, weiß Kylie, dass sie sich auf ihre Familie und Freund stützen kann

WER WIRD GESUCHT?
# Hier werden einige Damen gesucht. Zum einen wäre da die Familie:

KIM KARDASHIAN | 36 JAHRE | MUTTER & GESCHÄFTSFRAU | VERHEIRATET
KOURTNEY KARDASHIAN | 37 JAHRE | MUTTER & UNTERNEHMERIN | SINGLE
KHLOE KARDASHIAN | 32 JAHRE | MODEL & UNTERNEHMERIN | SINGLE
KRIS JENNER | 61 JAHRE | MUTTER & MANAGERIN | SINGLE

Dann wären da noch ihre Freundinnen und ihr Ex Freund der gesucht wird.

JORDYN WOODS | 19 JAHRE | MODEL | SINGLE
PIA MIA PEREZ | 20 JAHRE | SÄNGERIN | SINGLE
HAILEY BALDWIN | 20 JAHRE | MODEL | SINGLE
TYGA | 27 JAHRE | RAPPER | SINGLE

WAS VERBINDET EUCH MITEINANDER?
Kim, Kourtney Khloe und Kris sind eine Familie und diese haben schon gemeinsam viel durch gemacht. Und dank ihrer Reality Soap steht der berühmte Kardashian Clan immer im Rampenlicht. Sie haben zusammen gelacht, geweint, gestritten und gefeiert. Jordyn Woods ist die beste Freundin von Kylie und die einzige Frau, die das komplette Leben von Kylie in und auswendig kennt. Nichts kann die beiden trennen, da sie so zusammen geschweißt sind, seit der High School. Pia Mia und Kylie sind ebenfalls Freunde doch mittlerweile haben sich ihre Wege getrennt. Hailey und Kylie stehen auch sehr nah zueinander und tauschen sich gegenseitig ihre Geheimnisse aus. Und Tyga ist der Ex Freund von Kylie Jenner der nicht sonderlich gut zu sprechen ist, auf die junge Unternehmerin.

WIE SIEHT DIE ZUKUNFT AUS?
Da Kylie und Zayn Malik ein Paar sind, schlägt die jüngste aus der Familie natürlich auf Stein. Niemand ist wirklich begeistert davon und versuchen natürlich alles dagegen zu unternehmen das Kylie sich von Zayn trennen soll. Doch ohne ihre Freunde, die sie unterstützen, würde Kylie wohl kaum gegen ihre stur köpfige Familie ankommen. Aber da gibt es dann noch jemanden der das Leben von Kylie auf den Kopf stellen will und das ist niemand anderes als ihr Ex Freund Tyga, der die hübsche Geschäftsfrau wieder zurück haben will.

UND WAS MUSS NOCH GESAGT WERDEN?
# Da ich mich hier kurz halte, da ich niemanden etwas vorschreiben will wie sein Charakter sein soll, hoffe ich doch sehr das euer Interesse da ist. Natürlich sind nicht alle aufgelistet die zu Kylie's Squad gehört nur einige die wichtig sind. Natürlich würde ich mich über jeden einzelnen freuen und besonders auch über einen Tyga, um viel Drama einzubauen. Ich möchte nur das ein ernsthaftes Interesse vorhanden ist und nicht nach einigen Wochen wieder der Charakter frei ist. Ich selbst bin jeden Tag online und man kann mich auch erreichen. Ideen & Drama sind Voraussetzung so wie Verständnis, dass man auch ein RL hat. Ich schreibe in der Regel ab 3.000 Zeichen aufwärts und bin eine verständnisvolle Person die auch niemanden hetzen tut. Also ich freue mich euch bald hier begrüßen zu dürfen, damit Kylie nicht mehr ganz so alleine ist.

10.04.2018 14:14 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
The Reckless
MISS FACELESS.

298 Beiträge

ZITIEREN # EDITIEREN # MELDEN       IP ADRESSE # ZUM ANFANG

IM CSB AM 15. MAI 2018

IM STORMING GATES AM 15. MAI 2018

15.05.2018 21:47 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #

NEUES THEMA # ANTWORTEN
Gehe zu: