WELCOME

TEAMMATES

NEWSPAPER

INFORMATION

HERZLICH WILLKOMMEN IM THE PRETTY RECKLESS. WIR SIND EIN BILINGUALES HOLLYWOOD-RPG, DAS IM JAHRE 2017 SPIELT. WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND BESITZEN EIN FSK 16 RATING, ABER AUCH EINE PASSWORTGESCHÜTZTE FSK 18 AREA. UNSERE DREI HAUPTSPIELORTE SIND LOS ANGELES, NEW YORK & LONDON. SPIELBAR SIND BEI UNS STARS WIE REGISSEURE/PRODUZENTEN, SCHAUSPIELER, MUSIKER & SPORTLER. WIR WÜRDEN UNS FREUEN, WENN DU EIN TEIL VON UNS WIRST.

IMPRESSUM/DISCLAIMER
DATENSCHUTZERKLÄRUNG

DAS TEAM
STEHT EUCH BEI FRAGEN UND PROBLEMEN JEDERZEIT ZUR VERFÜGUNG.

09. JULI 2018

DIE BLACKLIST JUNI 2018 WURDE GELÖSCHT. AUßERDEM SIND DIE OTM-WAHLEN MAI/JUNI 2018 BEENDET. WER ZU DEN GLÜCKLICHEN GEWINNERN ZÄHLT, KÖNNT IHR WIE IMMER DEN NEWS ENTNEHMEN.

WIR SCHREIBEN APRIL & MAI 2017. DER FRÜHLING IST DA. IN LOS ANGELES SCHEINT DURCHGEHEND DIE SONNE, WÄHREND SICH DIE TEMPERATUREN ZWISCHEN 23 UND 28 °C BEFINDEN. IN LONDON HERRSCHT KEIN SO GUTES WETTER. DIE TEMPERATUREN LIEGEN BEI ETWA 15 °C. ES KOMMT GELEGENTLICH ZU REGENSCHAUERN. IN DER WELTMETROPOLE NEW YORK SCHEINT DAS EINE UND ANDERE MAL DIE SONNE. DIE TEMPERATUREN LIEGEN ZWISCHEN 18 UND 23°C. DER HIMMEL IST OFT MIT WOLKEN BEDECKT.

THE PRETTY RECKLESS » BEHIND THE SCENES » THE PINBOARD » Bauamt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] NEUES THEMA # ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rose McIver

14 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

Rose McIver
Geboren und getauft wurde die hübsche Blondine unter dem Namen Frances Rose McIver. In ihrem Beruf nutzt sie jedoch nur die gekürzte Version ihres Namens Rose McIver, ihre Freunde nennen sie auch manchmal Rosie.

29 Years
Rose wurde am 10. Oktober 1988 in Auckland, Neuseeland geboren und ist damit 29 Jahre alt. Man sieht ihr die beinahe 30 aber noch gar nicht so an.

BERUF

Actress
Rose verdient sich ihre Brötchen als Schauspielerin und ist vor allem für ihre Rolle der Tinkerbell in Once Upon a Time sowie der Hauptrolle Olivia Moore aus iZombie bekannt.

STATUS

Single
Seit etwas mehr als einem Jahr ist die gebürtige Neuseeländerin wieder single aber das kann sich jederzeit ändern. Das Schicksal ist unberechenbar und die Liebe lauert überall.

ZWEITCHARAKTERE

Rose ist die einzige Henne in Katis Stall.

SPIELERNAME

Kati
Kati zieht die Fäden im Hintergrund und Rose tanzt.

Steckbrief | Relationships

ZITIEREN # EDITIEREN # MELDEN       IP ADRESSE # ZUM ANFANG

Hallöchen,

könnte ich ein Apartment in Downtown, Los Angeles für Rose bekommen? Danke heart

06.05.2018 17:06 OFFLINE # SUCHEN #
Julianne Hough
ONLY A KISS

948 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

julianne hough

IHR VOLLSTÄNDIGER NAME WÄRE JULIANNE ALEXANDRA HOUGH, IHRE FREUNDE NENNEN SIE AUCH JULES.

twentyeight years old

SIE KAM AM 20. JULI 1988 IN OREM, UTAH ZUR WELT.

BERUF

dancer, actress & singer

SIE HAT EINFACH VIEL MEHR SEITEN ALS MAN AUF DEM ERSTEN BLICK VIELLEICHT GLAUBT.

STATUS

it's complicated

SIE IST VERLIEBT IN JOSH DUHAMEL, ABER DARAUS WIRD WAHRSCHEINLICH NIE WAS WERDEN. AUCH WENN SIE EINEN GEMEINSAMEN SOHN HABEN.

ZWEITCHARAKTERE

ALISHA BOE. GUGU MBATHA-RAW. HUGH JACKMAN. JARED PADALECKI. NATHANIEL BUZOLIC. TOM HOLLAND. ZAC EFRON.

SPIELERNAME

carly

IST AUCH TÄNZERIN. <3

Hier :)

06.05.2018 17:30 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Scarlett Johansson
::BLACK WIDOW::

55 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

Scarlett Ingrid Johansson
So steht es zumindest in meinem Pass. Aber jeder kennt mich doch einfach nur als Scarlett Johansson. Die Medien benutzen ja auch oft den Spitznamen ScarJo, worüber ich aber so gar nicht begeistert bin, ehrlich gesagt. Aber so sind die Medien eben. Möglichst kurz, möglichst einprägsam. Ich finde ja, es hört sicher eher nach irgendeinem Popsternchen an.

32 | 22. November 1984
Die 30 habe ich nun doch schon eindeutig geknackt. Aber mich stört das ehrlich gesagt gar nicht. Ich fühle mich wie die erwachsene, reife Frau die man mit 30+ sein sollte. Also, die meiste Zeit zumindest.

BERUF

Schauspielerin & Sängerin
Hauptsächlich verdiene ich mir mein Geld als tödliche Geheimagentin Black Widow. Nein, natürlich nicht wirklich. Ich bin Schauspielerin. Gestartet hat alles vor über 20 Jahren. Und ich liebe meinen Job bis heute! Hin und wieder zieht es mich aber doch auch in die Welt der Musik. Besonders, wenn es um Lieder für meine Filme geht. Aber auch ein eigenes Album habe ich schon auf den Markt gebracht. Die Musik bleibt aber trotzdem weiterhin nur ein Hobby für mich. Meine wahre Leidenschaft liegt in der Schauspielerei.

STATUS

noch verheiratet
Ja, auch meine zweite Ehe steht vor ihrem Ende. Vielleicht bin ich einfach nicht zur Ehefrau geboren. Und ein drittes Mal werde ich es mir wohl auch nicht mehr antun. Mein Noch-Ehemann Romain Dauriac und ich haben offiziell die Scheidungspapiere eingereicht. Und nun ist der Krieg um unsere Tochter voll entbrannt. Und dass ausgerechnet er sich ausgerechnet jetzt seinen Weg in mein Herz bahnen muss macht die ganze Sache auch nicht leichter.

ZWEITCHARAKTERE

Priyanka Chopra

SPIELERNAME

Sara
vergöttert ihre schwarze Witwe einfach

Huhu :)

Ich bräuchte bitte ein Haus in Venice, L.A. für Scarlett. Danke heart

07.05.2018 19:32 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Michael Fassbender
WE ARE ALL FLAWED HEROES

713 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

Mum and Dad Fassbender called him Michael. There are no fancy middle names involved but his fans like to call him Fassy.

39 years around made him the man he is today.

BERUF

He could've been a lawyer, even was a quite successful barman but lost his heart and soul to acting and by now it definitely pays the bills. Producing just adds the extra challenge.

STATUS

Hard to believe, but seems like Mr. Married-To-My-Work actually found someone. As new and surprising as it is he can't wait to explore this relationship with her.

ZWEITCHARAKTERE

Chris Evans & Cillian Murphy & Colin Farrell & Cristiano Ronaldo & Tom Hiddleston

SPIELERNAME

Kristina pulls the strings for him

07.05.2018 21:00 ONLINE # EMAIL # SUCHEN #
Katherine Langford
australian beauty

19 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

Katherine Langford

20

BERUF

Schauspielerin

STATUS

single

ZWEITCHARAKTERE

Cuoco # Somerhalder # Williams

SPIELERNAME

Shenny erkennt sich selbst manchal in Hannah Baker!

Kat bräuchte ein Appartment in Manhatten heart

14.06.2018 08:30 OFFLINE # SUCHEN #
Michael Fassbender
WE ARE ALL FLAWED HEROES

713 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

Mum and Dad Fassbender called him Michael. There are no fancy middle names involved but his fans like to call him Fassy.

BERUF

He could've been a lawyer, even was a quite successful barman but lost his heart and soul to acting and by now it definitely pays the bills. Producing just adds the extra challenge.

STATUS

Hard to believe, but seems like Mr. Married-To-My-Work actually found someone. As new and surprising as it is he can't wait to explore this relationship with her.

ZWEITCHARAKTERE

Chris Evans & Cillian Murphy & Colin Farrell & Cristiano Ronaldo & Tom Hiddleston

SPIELERNAME

Einmal einzugsbereit, viel Spaß damit :)

14.06.2018 10:35 ONLINE # EMAIL # SUCHEN #
Tyler Posey
music lover

13 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

TYLER POSEY....
... so lautet der Name mit dem er in Hollywood herumläuft aber seine Mutter gab ihm einen Zweitnamen damit er seine italienischen Wurzeln nicht vergiss. Tyler Garcia Posey.

25 JAHRE....
... er hat also noch seine ganzes Leben und seine ganze Karriere vor sich.

BERUF

SCHAUSPIELER & MUSIKER....
... seine Leidenschaft ist die Musik, mit seiner Band. Er liebt es auf der Bühne zu stehen. Doch das Schauspielerin bezahlt seine Rechnungen einfach besser und so betreibt er dies mit Herzblut.

STATUS

FAKEBEZIEHUNG....
.....um einer Freundin auszuhelfen. Jetzt sind er und Arden Cho ein Paar. Was macht man nicht alles für Freunde.

ZWEITCHARAKTERE

MEINE ANDEREN GESICHTER....
.....chris hemsworth
darren criss
david boreanaz
gant gustin
lea skarsgard
ryan reynolds
stephen amell
willa holland

SPIELERNAME

WERWOLFLOVER....
.....jas

Tyler bräuchte bitte eine Haus in Malibu.
Vielen Dank high five

17.06.2018 11:34 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Michael B. Jordan
* ENTERTAINER

9 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

MICHAEL B. JORDAN

DER US AMERIKANER MICHAEL BAKARI JORDAN TEILT SICH EINEN NAMEN MIT BASKETBALLLEGENDE MICHAEL JORDAN.

THIRTY

GEBOREN IST ER IN SANTA ANA, KALIFORNIEN, USA AM 09. FEBRUAR IM JAHR 1987. 2006 ZOG ER NACH LOS ANGELES.

BERUF

ACTOR

BEKANNT GEWORDEN IST ER DURCH THE AWKWARD MOMENT, FANTASTIC UND SCHLUSSENDLICH BLACK PANTER.

STATUS

WOMANIZER

EINE SEINER SCHWÄCHEN SIND FRAUEN UND ER IST NICHT SONDERLICH GUT IM FÜHREN EINER BEZIEHUNG. DESHALB GENIESST ER SEIN SINGLE DASEIN IN VOLLEN ZÜGEN.

SPIELERNAME

LAURI

KONNTE SEINEN MUSKELN EINFACH NICHT MEHR LÄNGER WIDERSTEHEN.

hab ich dir erstellt Augenzwinkern

17.06.2018 12:41 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Liam Payne
p a r a d i s e

12 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

liam james payne

liam wird der junge mann genannt,doch sein bürgerliche name ist liam james payne

twentythree

seit 23 jahren ist liam auf der welt, geboren wurde er am 29.august 1993 in wolverhampton, uk

BERUF

sänger x songwriter

mitglied in der band one direction und songwriter

STATUS

single x daddy

ex freund von cheryl cole & vater des gemeinsamen sohn bear. liam genießt sein leben als freier mann

SPIELERNAME

ana

sie zieht die strippen des sängers

Liam braucht ein Haus in Los Angeles, in den Hollywood Hills und ein Haus in London, vielen Dank schon mal heart

17.06.2018 13:39 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Amandla Stenberg
» RUE, DISTRICT 11

116 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

AMANDLA STENBERG
IHR NAME STAMMT AUS DER SPRACHE DER ZULU UND BEDEUTET "STÄRKE". IHRE ELTERN WURDEN VON MILES DAVIS' ALBUM "AMANDLA" ZU DEM NAMEN INSPIRIERT. GELEGENTLICH WIRD SIE AUCH MANDY GENANNT.

18 YEARS
GEBOREN WURDE SIE AM 23. OKTOBER 1998 IN LOS ANGELES, KALIFORNIEN. MITTLERWEILE WOHNT DIE JUNGE STUDENTIN ALLERDINGS IN NEW YORK UND ZUM TEIL IN LOS ANGELES.

BERUF

ACTRESS & STUDENT
BESTENFALLS BEKANNT DURCH DIE ROLLE DER RUE IN THE HUNGER GAMES. SIE STAND ABER AUCH ALS MACEY IRVING FÜR DIE SERIE SLEEPY HOLLOW VOR DER KAMERA. AUFGRUND IHRER LEISTUNGEN HAT SIE DIE HIGH SCHOOL FRÜHER BEENDET UND IST SEIT ANFANG DES JAHRES STUDENTIN AN DER NEW YORK UNIVERSITY.

STATUS

SINGLE
DOCH ES GIBT JEMANDEN, DER IHR ZUNEHMEND DEN KOPF VERDREHT. WER HÄTTE GEDACHT, DASS AUSGERECHNET TOM HOLLAND DIESER JEMAND IST? NIEMAND. AMANDLA AM ALLERWENIGSTEN.

ZWEITCHARAKTERE

Arden Cho Barbara Palvin Chad Michael Murray Cobie Smulders Dania Ramirez Elizabeth Olsen Emma Watson Halle Berry Jaimie Alexander Jenna Dewan-Tatum Jennifer Aniston-Pitt Julia Roberts Katie Cassidy Lana Parrilla Letitia Wright Pom Klementieff Sarah Michelle Gellar Tessa Thompson Tom Austen Winston Duke Zoe Saldana

SPIELERNAME

KIM
FÜR SIE IST UND BLEIBT RUE DIE WAHRE GEWINNERIN DER HUNGER GAMES. SIE WIRD IHR JUNGES KÜKEN NIEMALS IM STICH LASSEN. <3

Zum Haus in Los Angeles geht es hier entlang. In welchem Stadtteil von London soll das zweite Haus erstellt werden? Chelsea, City of London, City of Westminster, Greenwich oder Richmond? heart

17.06.2018 19:20 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Liam Payne
p a r a d i s e

12 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

liam james payne

liam wird der junge mann genannt,doch sein bürgerliche name ist liam james payne

twentythree

seit 23 jahren ist liam auf der welt, geboren wurde er am 29.august 1993 in wolverhampton, uk

BERUF

sänger x songwriter

mitglied in der band one direction und songwriter

STATUS

single x daddy

ex freund von cheryl cole & vater des gemeinsamen sohn bear. liam genießt sein leben als freier mann

SPIELERNAME

ana

sie zieht die strippen des sängers

die in london ist dann Richmond, danke

17.06.2018 20:46 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Zoe Saldana
» GAMORA

278 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

ZOE SALDANA
GEBOREN UNTER DEM NAMEN ZOË YADIRA SALDAÑA NAZARIO. SO EIN LANGER AUßERGEWÖHNLICHER NAME, DEN SICH NIEMAND SO SCHNELL MERKEN KANN. SIE FINDET IHN TOLL. SPITZNAMEN HAT SIE NICHT. SIE WIRD BLOß ZOE GENANNT.

37 YEARS
GEBOREN WURDE SIE AM 19. JUNI 1978 IN PASSAIC NEW JERSEY. IN EIN PAAR MONATEN WIRD SIE SCHON WIEDER EIN JAHR ÄLTER. ES IST UNGLAUBLICH WIE SCHNELL EIN JAHR DOCH VERGEHEN KANN WENN MAN UNUNTERBROCHEN MIT ALLERLEI DINGEN BESCHÄFTIGT IST.

BERUF

ACTRESS
BEKANNT DURCH FILME WIE STAR TREK, AVATAR & GUARDIANS OF THE GALAXY. SIE LIEBT IHREN JOB WIRKLICH SEHR UND KANN SICH IM LEBEN NICHTS ANDERES ALS SCHAUSPIELEREI VORSTELLEN.

STATUS

HOOKED ON A FEELING
SIE MAG SINGLE SEIN, DOCH DAS BEDEUTET NOCH LANGE NICHT, DASS ES DA NICHT JEMANDEN IN IHREM LEBEN GIBT, FÜR DEN SIE VIEL ÜBRIG HAT, WENN NICHT SOGAR LIEBT. DOCH IST SIE ZU DICKKÖPFIG UND ZURÜCKHALTEND UM ES ZUZUGEBEN.

ZWEITCHARAKTERE

Annabelle Wallis Amandla Stenberg Arden Cho Barbara Palvin Chad Michael Murray Chloe Bennet Cobie Smulders Dania Ramirez Elizabeth Olsen Emma Stone Emma Watson Gigi Hadid Halle Berry Jaimie Alexander Jenna Dewan-Tatum Jennifer Aniston-Pitt Julia Roberts Katie Cassidy Lana Parrilla Letitia Wright Mekia Cox Miley Cyrus Millie Bobby Brown Pom Klementieff Sarah Michelle Gellar Tessa Thompson Tom Austen Winston Duke Zendaya Coleman

SPIELERNAME

KIM
WÜRDE AUCH MAL GERNE DURCH'S WELTALL FLIEGEN UND FREMDE PLANETEN BESUCHEN. BIS ZUR UNENDLICHKEIT UND NOCH VIEL WEITER!

HIER ist Haus Nr. 2. :)

17.06.2018 21:21 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Antoni Porowski
Making food and eating it

22 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

Antoni Porowski
Endlich mal ein junger Mann, der nicht mit 100 Zwischennamen gestraft wurde. Antoni Porowski heißt der Gute und wird höchstens noch von seinen Freunden Toni genannt, weil sie glauben, dass jeder einen Spitznamen braucht.

Thirty-Three
Mittlerweile ist er stolze 33 Jahre alt und wenn die Umstände nicht so gravierend wären, würde er es gar nicht mal schlimm finden, älter zu werden. 33 Jahre ist ja noch eine Zahl, die ganz annehmbar ist.

BERUF

chef, actor, model, and television personality
Antoni hat schon einiges in seinem Leben hinter sich, würde sich nach den ganzen Projekten aber am ehesten als Koch und TV-Sternchen bezeichnen.

STATUS

Single
Seit ein paar Wochen ist Antoni wieder Single und ehrlich gesagt hat ihm die Trennung den Boden unter den Füßen weggerissen. Joey Krietemeyer war der Glückliche, mit dem Toni über 7 Jahre lang zusammen war.

ZWEITCHARAKTERE

shari's squad

# Antoine Griezmann
# Antoni Porowski
# Chris Pratt
# Hailey Baldwin
# Jaeden Lieberher
# Jeremy Renner
# Kendall Jenner
# Nick Robinson
# Robert Downey Jr.
# Scott Eastwood
# Shawn Mendes

SPIELERNAME

Shari
Shari braucht noch mehr Charakter in ihrer Sammlung und schnappt sich dieses Mal einen Koch.

Ich bräuchte für Jeremy Renner noch eine Villa in Los Angeles, Malibuuuuu liebe
Danke heart

20.06.2018 21:46 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Michael Fassbender
WE ARE ALL FLAWED HEROES

713 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

BERUF

STATUS

ZWEITCHARAKTERE

SPIELERNAME

Das Häuschen wurde Hier gebaut. :)

21.06.2018 12:54 ONLINE # EMAIL # SUCHEN #
Cody Christian

7 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

Cody Allan Christian

22

BERUF

Schauspieler

STATUS

single

ZWEITCHARAKTERE

Cuoco # Langford # Pieterse # Somerhalder # Swanepoel # Swift # Williams

SPIELERNAME

Shenny mag PLL einfach so sehr!

ich hätte gern einmal ein Haus in den Hollywood Hills für Cody :) heart

05.07.2018 20:49 OFFLINE # SUCHEN #
Michael Fassbender
WE ARE ALL FLAWED HEROES

713 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

BERUF

STATUS

ZWEITCHARAKTERE

SPIELERNAME

05.07.2018 21:13 ONLINE # EMAIL # SUCHEN #
Ben Affleck

7 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

BEN AFFLECK

DASS ER MIT VOLLSTÄNDIGEM NAMEN EIGENTLICH BENJAMIN GÉZA AFFLECK-BOLDT HEISST, IST NUR DEN WENIGSTEN BEKANNT. DAS IST AUCH GUT SO, DENN ES REICHT DEM SCHAUSPIELER VÖLLIG, WENN MAN IHN NUR BEN NENNT.

44 JAHRE

MIT SEINEN 44 JAHREN GEHÖRT BEN EHER ZUM ALTEN EISEN, DOCH AUCH VOR IHM BLEIBT DIE ZEIT NUN EINMAL NICHT STEHEN UND WENN MAN AM 15. AUGUST 1972 GEBOREN WURDE, HAT MAN EBEN SCHON EIN PAAR JÄHRCHEN AUF DEM BUCKEL.

BERUF

SCHAUSPIELER

DEM BREITEN PUBLIKUM WURDE ER ALS SCHAUSPIELER BEKANNT. VIELE JAHRE IST BEN EINE FESTE GRÖSSE IN HOLLYWOOD UND SO IST ES OFFENSICHTLICH, DASS ER AUCH ALS PRODUZENT UND DREHBUCHAUTOR UNTERWEGS IST.

STATUS

SINGLE

SEIT SEINER SCHEIDUNG VON JENNIFER GARNER IST ER OFFIZIELL ALS SINGLE UNTERWEGS, DOCH ES GIBT HINTER VERSCHLOSSENER TÜR SCHON WIEDER EINE FRAU AN SEINER SEITE. ES IST KEINE GERINGERE ALS BLAKE LIVELY, DOCH BEN SCHEUT SICH DAVOR, SICH ÖFFENTLICH ZU IHR ZU BEKENNEN.

ZWEITCHARAKTERE

FREAKSHOW

AARON TAYLOR-JOHNSON, ANTHONY MACKIE, BRADLEY COOPER, CHADWICK BOSEMAN, CHANNING TATUM, DANIEL CRAIG, HARRY STYLES, HAYDEN CHRISTENSEN, JARED LETO, JONATHAN RHYS MEYERS, JUSTIN TIMBERLAKE, LIAM HEMSWORTH, PAUL WESLEY, TOM HARDY.

SPIELERNAME

SANDY

SIE HAT MIT BEN IHREN MÄNNERSTAMMTISCH KOMPLETTIERT.

Bekommt der gute Ben vielleicht eine (kleine bescheidene) Villa in den Hollywood Hills? Er mag nicht unter der Brücke hausen... :D

glomping

07.07.2018 15:30 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Michael Fassbender
WE ARE ALL FLAWED HEROES

713 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

BERUF

STATUS

ZWEITCHARAKTERE

SPIELERNAME

07.07.2018 15:47 ONLINE # EMAIL # SUCHEN #
Ben Affleck

7 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

BEN AFFLECK

DASS ER MIT VOLLSTÄNDIGEM NAMEN EIGENTLICH BENJAMIN GÉZA AFFLECK-BOLDT HEISST, IST NUR DEN WENIGSTEN BEKANNT. DAS IST AUCH GUT SO, DENN ES REICHT DEM SCHAUSPIELER VÖLLIG, WENN MAN IHN NUR BEN NENNT.

44 JAHRE

MIT SEINEN 44 JAHREN GEHÖRT BEN EHER ZUM ALTEN EISEN, DOCH AUCH VOR IHM BLEIBT DIE ZEIT NUN EINMAL NICHT STEHEN UND WENN MAN AM 15. AUGUST 1972 GEBOREN WURDE, HAT MAN EBEN SCHON EIN PAAR JÄHRCHEN AUF DEM BUCKEL.

BERUF

SCHAUSPIELER

DEM BREITEN PUBLIKUM WURDE ER ALS SCHAUSPIELER BEKANNT. VIELE JAHRE IST BEN EINE FESTE GRÖSSE IN HOLLYWOOD UND SO IST ES OFFENSICHTLICH, DASS ER AUCH ALS PRODUZENT UND DREHBUCHAUTOR UNTERWEGS IST.

STATUS

SINGLE

SEIT SEINER SCHEIDUNG VON JENNIFER GARNER IST ER OFFIZIELL ALS SINGLE UNTERWEGS, DOCH ES GIBT HINTER VERSCHLOSSENER TÜR SCHON WIEDER EINE FRAU AN SEINER SEITE. ES IST KEINE GERINGERE ALS BLAKE LIVELY, DOCH BEN SCHEUT SICH DAVOR, SICH ÖFFENTLICH ZU IHR ZU BEKENNEN.

ZWEITCHARAKTERE

FREAKSHOW

AARON TAYLOR-JOHNSON, ANTHONY MACKIE, BRADLEY COOPER, CHADWICK BOSEMAN, CHANNING TATUM, DANIEL CRAIG, HARRY STYLES, HAYDEN CHRISTENSEN, JARED LETO, JONATHAN RHYS MEYERS, JUSTIN TIMBERLAKE, LIAM HEMSWORTH, PAUL WESLEY, TOM HARDY.

SPIELERNAME

SANDY

SIE HAT MIT BEN IHREN MÄNNERSTAMMTISCH KOMPLETTIERT.

Wie gut, dass wir dich und deine Rasselbande auch lieb haben - Dankeschön! liebe

07.07.2018 16:57 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20]  
NEUES THEMA # ANTWORTEN
Gehe zu: