WELCOME

TEAMMATES

NEWSPAPER

INFORMATION

HERZLICH WILLKOMMEN IM THE PRETTY RECKLESS. WIR SIND EIN BILINGUALES HOLLYWOOD-RPG, DAS IM JAHRE 2017 SPIELT. WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND BESITZEN EIN FSK 16 RATING, ABER AUCH EINE PASSWORTGESCHÜTZTE FSK 18 AREA. UNSERE DREI HAUPTSPIELORTE SIND LOS ANGELES, NEW YORK & LONDON. SPIELBAR SIND BEI UNS STARS WIE REGISSEURE/PRODUZENTEN, SCHAUSPIELER, MUSIKER & SPORTLER. WIR WÜRDEN UNS FREUEN, WENN DU EIN TEIL VON UNS WIRST.

IMPRESSUM/DISCLAIMER
DATENSCHUTZERKLÄRUNG

DAS TEAM
STEHT EUCH BEI FRAGEN UND PROBLEMEN JEDERZEIT ZUR VERFÜGUNG.

09. JULI 2018

DIE BLACKLIST JUNI 2018 WURDE GELÖSCHT. AUßERDEM SIND DIE OTM-WAHLEN MAI/JUNI 2018 BEENDET. WER ZU DEN GLÜCKLICHEN GEWINNERN ZÄHLT, KÖNNT IHR WIE IMMER DEN NEWS ENTNEHMEN.

WIR SCHREIBEN APRIL & MAI 2017. DER FRÜHLING IST DA. IN LOS ANGELES SCHEINT DURCHGEHEND DIE SONNE, WÄHREND SICH DIE TEMPERATUREN ZWISCHEN 23 UND 28 °C BEFINDEN. IN LONDON HERRSCHT KEIN SO GUTES WETTER. DIE TEMPERATUREN LIEGEN BEI ETWA 15 °C. ES KOMMT GELEGENTLICH ZU REGENSCHAUERN. IN DER WELTMETROPOLE NEW YORK SCHEINT DAS EINE UND ANDERE MAL DIE SONNE. DIE TEMPERATUREN LIEGEN ZWISCHEN 18 UND 23°C. DER HIMMEL IST OFT MIT WOLKEN BEDECKT.

THE PRETTY RECKLESS » BEHIND THE SCENES » SOS, PLEASE HELP US » FRAGEN & PROBLEME » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 56 57 [58] NEUES THEMA # ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dylan Minnette

19 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

HALLO MEINE DAMEN UND HERREN. ICH WÜRDE MICH GERN MAL KURZ VORSTELLEN. MEIN NAME IST DYLAN CHRISTOPHER MINETTE. BEKANNT BIN ICH ABER EHER UNTER DYLAN MINNETTE.

AM 29 DEZ 1996 HAB ICH DAS LICHT DER WELT ERBLICKT UND BIN DEMNACH GERADE MAL 20 JAHRE JUNG.

BERUF

ICH HABE SCHON MEHRERE ROLLEN ÜBERNOMMEN; ABER DIE DES CLAY JENSEN IN 13 REASONS WHY IST WOHL MEINE GRÖSSTE. ICH BIN ALSO SCHAUSPIELER

STATUS

SINGLE

ZWEITCHARAKTERE

//

SPIELERNAME

KARINA

Steckbrief | Relationships

ZITIEREN # EDITIEREN # MELDEN       IP ADRESSE # ZUM ANFANG

Hey knutsch

Könnt ihr bitte Da den Post von Dylan löschen? Hab vergessen mich umzuloggen.

Danke liebe

11.07.2018 18:05 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Michael Fassbender
WE ARE ALL FLAWED HEROES

713 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

Mum and Dad Fassbender called him Michael. There are no fancy middle names involved but his fans like to call him Fassy.

39 years around made him the man he is today.

BERUF

He could've been a lawyer, even was a quite successful barman but lost his heart and soul to acting and by now it definitely pays the bills. Producing just adds the extra challenge.

STATUS

Hard to believe, but seems like Mr. Married-To-My-Work actually found someone. As new and surprising as it is he can't wait to explore this relationship with her.

ZWEITCHARAKTERE

Chris Evans & Cillian Murphy & Colin Farrell & Cristiano Ronaldo & Tom Hiddleston

SPIELERNAME

Kristina pulls the strings for him

Klar :) habe ich dir gelöscht!

11.07.2018 18:09 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Lauren German
Miss Don't give up

18 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

Mein Name ist Lauren Christine German. Jedoch kennen mich die meisten nur Lauren German.

Seit nun 38 Jahren mache ich diese Welt hier unsicher.

BERUF

Kennt ihr die Serie Lucifer? Oder aber Chicago Fire? Dort hatte bzw. habe ich eine Hauptrolle. Also Ja ich bin Schauspielerin,

STATUS

Ich gehe die nächsten Schritte in meinem Leben alleine als Single. Aber keine Sorge, ich bin glücklich.

ZWEITCHARAKTERE

Miss Candice Accola-King ist meine andere Hälfte.....

SPIELERNAME

Jules hat sich nun auch dieser Dame angenommen und will ihr auf die Sprünge helfen.....

Hallo ich lieben Augenzwinkern

Ich habe da mal die Frage, ich habe in dem Gesuch für Candice den Fußballer Kasper Schmeichel erwähnt. Meine Frage ist nun, ob es erlaubt wäre ihn hier zu spielen?
Ich meine hier gibt es ja auch einen cristiano Ronaldo....

Lg
Jules

15.07.2018 15:03 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Michael Fassbender
WE ARE ALL FLAWED HEROES

713 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

Mum and Dad Fassbender called him Michael. There are no fancy middle names involved but his fans like to call him Fassy.

BERUF

He could've been a lawyer, even was a quite successful barman but lost his heart and soul to acting and by now it definitely pays the bills. Producing just adds the extra challenge.

STATUS

Hard to believe, but seems like Mr. Married-To-My-Work actually found someone. As new and surprising as it is he can't wait to explore this relationship with her.

ZWEITCHARAKTERE

Chris Evans & Cillian Murphy & Colin Farrell & Cristiano Ronaldo & Tom Hiddleston

SPIELERNAME

Hi Jules!

Also ich kann dir zumindest sagen, auch als Spielerin von besagtem Portugiesen Augenzwinkern, dass wir bei Sportlern bisher immer recht offen waren. Die Frage ist natürlich, ob dein Wunschdäne im Forum Anschluss finden würde, denn im Gegensatz zu den 'ganz großen Namen' wie Beckham, Ronaldo etc. taucht er natürlich in der Industrie außerhalb seines Clubs kaum auf (Werbeverträge, Botschafter für Organisationen, etc.) und ist auch nicht für 'Bekanntschaften' innerhalb der Industrie bekannt (Cristiano hat z.B. unter anderem Irina Shayk als Teil seines Lebens, David hat natürlich Victoria).

Allerdings habe ich auch Julian Edelman schonmal gespielt (NFL Footballer), wobei dieser z.B. auch feste Drähte nach Hollywood hatte (also Freunde, Fans etc. in der Hollywood Industrie).

Also ich frage zur Sicherheit nochmal im Team nach. Perse wäre ich dafür offen auch Kasper zu erlauben, aber ich möchte da keine Entscheidung vorweg nehmen. Jemanden aus der zweiten deutschen Liga z.B. der nun keinerlei Verbindung zur großen Bühne hat würden wir (im krassen Gegensatz zu den Namen wie Beckham) vermutlich eher nicht erlauben und Kasper liegt natürlich durch die Premier League & die dänische Nationalmannschaft irgendwo zwischen den Extremen.

Also ich frag nach und wir melden uns :)

15.07.2018 15:42 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Candice Accola-King
Miss Beautiful

29 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

Geboren wurde ich als Candice Rene Accola. Seit meiner Heirat heiße ich aber Candice King. Doch die meisten kennen mich eher als Candice Accola.

Geboren wurde ich am 13. Mai 1987, somit bin ich nun also 29 Jahre alt.

BERUF

Hauptsächlich bin ich als Schauspielerin und Musikerin tätig. Doch durch die Geburt meiner Tochter bin ich eine Mutter.

STATUS

Ich bin verheiratet. Mein wundervoller Ehemann ist der Gitarrist Joe King, welcher der Gitarrist von The Fray ist.

ZWEITCHARAKTERE

Miss Lauren German ist meine andere Hälfte

SPIELERNAME

Jules liebt die Blondine einfach zu sehr. Sie ist ihr großes Vorbild.

Alles klar. Genau deshalb habe ich ja hinter geschrieben, wenn er erlaubt ist. Ich warte dann mal gespannt :)

15.07.2018 16:22 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Michael Fassbender
WE ARE ALL FLAWED HEROES

713 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

BERUF

STATUS

ZWEITCHARAKTERE

SPIELERNAME

Also wir sind uns einig geworden und denken du kannst den guten Kasper gern haben, wenn sich jemand findet der ihn gern übernehmen würde. :) Der-/Diejenige wird sich dann sicher selbst damit beschäftigen wie viel Anschluss er/sie mit ihm findet und von unserer Seite aus ist das kein Problem. :)

17.07.2018 00:55 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Candice Accola-King
Miss Beautiful

29 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

Geboren wurde ich als Candice Rene Accola. Seit meiner Heirat heiße ich aber Candice King. Doch die meisten kennen mich eher als Candice Accola.

Geboren wurde ich am 13. Mai 1987, somit bin ich nun also 29 Jahre alt.

BERUF

Hauptsächlich bin ich als Schauspielerin und Musikerin tätig. Doch durch die Geburt meiner Tochter bin ich eine Mutter.

STATUS

Ich bin verheiratet. Mein wundervoller Ehemann ist der Gitarrist Joe King, welcher der Gitarrist von The Fray ist.

ZWEITCHARAKTERE

Miss Lauren German ist meine andere Hälfte

SPIELERNAME

Jules liebt die Blondine einfach zu sehr. Sie ist ihr großes Vorbild.

Okay danke liebe

17.07.2018 07:01 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Seiten (58): « erste ... « vorherige 56 57 [58]  
NEUES THEMA # ANTWORTEN
Gehe zu: