WELCOME

TEAMMATES

NEWSPAPER

INFORMATION

HERZLICH WILLKOMMEN IM THE PRETTY RECKLESS. WIR SIND EIN BILINGUALES HOLLYWOOD-RPG, DAS IM JAHRE 2017 SPIELT. WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND BESITZEN EIN FSK 16 RATING, ABER AUCH EINE PASSWORTGESCHÜTZTE FSK 18 AREA. UNSERE DREI HAUPTSPIELORTE SIND LOS ANGELES, NEW YORK & LONDON. SPIELBAR SIND BEI UNS STARS WIE REGISSEURE/PRODUZENTEN, SCHAUSPIELER, MUSIKER & SPORTLER. WIR WÜRDEN UNS FREUEN, WENN DU EIN TEIL VON UNS WIRST.

IMPRESSUM/DISCLAIMER
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Kim Carly
Lauri Kristina Shari
DAS TEAM
STEHT EUCH BEI FRAGEN UND PROBLEMEN JEDERZEIT ZUR VERFÜGUNG.

21. SEPTEMBER 2018

DIE OTM-WAHLEN JULI/AUGUST 2018 SIND BEENDET. WER ZU DEN GEWINNERN ZÄHLT, KÖNNT IHR WIE IMMER DEN NEWS ENTNEHMEN. AUßERDEM STEHT DER NÄCHSTE ZEITSPRUNG UND AUFRÄUMARBEITEN VOR DER TÜR. VOM 11.10.18-18.10.18 WERDEN WIR DAS BOARD OFFLINE NEHMEN. TEILT UNS BITTE HIER MIT, OB IHR EURE SZENEN WEITERPOSTEN MÖCHTET.

WIR SCHREIBEN APRIL & MAI 2017. DER FRÜHLING IST DA. IN LOS ANGELES SCHEINT DURCHGEHEND DIE SONNE, WÄHREND SICH DIE TEMPERATUREN ZWISCHEN 23 UND 28 °C BEFINDEN. IN LONDON HERRSCHT KEIN SO GUTES WETTER. DIE TEMPERATUREN LIEGEN BEI ETWA 15 °C. ES KOMMT GELEGENTLICH ZU REGENSCHAUERN. IN DER WELTMETROPOLE NEW YORK SCHEINT DAS EINE UND ANDERE MAL DIE SONNE. DIE TEMPERATUREN LIEGEN ZWISCHEN 18 UND 23°C. DER HIMMEL IST OFT MIT WOLKEN BEDECKT.

THE PRETTY RECKLESS » WELCOME TO THE HOLLYWOOD SHOW » ATTENTION: WANTED & UNWANTED » Reservierungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
NEUES THEMA # ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Reckless
MISS FACELESS.

317 Beiträge

Reservierungen ZITIEREN # EDITIEREN # MELDEN       IP ADRESSE # ZUM ANFANG

* RESERVIERUNGEN

* Sowohl User als auch Teamitglieder bekommen ihre Charas für eine Woche reserviert; pro Spieler darf man sich zwei Charas reservieren - man kann zweimal um 7 Tage verlängern lassen.
* Noch nicht online gestellte Gesuche werden bei uns 5 Tage lang reserviert (eine Verlängerung von 5 Tagen ist möglich); sobald das Gesuch online ist, wird die gewünschte Avaperson für vier Wochen reserviert. Allerdings erst, wenn der suchende Charakter gewobt wurde! Eine Verlängerung ist leider nicht möglich.
* Und für Gäste reservieren wir 3 Tage. Eine Verlängerung ist auch hier nicht möglich.

* Bereits angemeldete Charaktere sind für die Dauer der Bewerbungsphase automatisch reserviert

FÜR TEAMMITGLIEDER

FEMALE

» Lily James**
bis 23.September 2018 für Lauri

MALE

» Jesse Williams
bis 30. September 2018 für Carly

» Noah Centineo
bis 29. September 2018 für Lauri

FÜR USER

FEMALE

» Kayla Ewell*
bis 30. September 2018 für Karina

» Lana Condor
bis 29. September 2018 für Meggie

MALE

» Alex Høgh Andersen
bis 01. Oktober 2018 für Asmo

» Harry Kane**
bis 27. September 2018 für Sandy

FÜR GÄSTE

FEMALE

MALE

FÜR GESUCHE

FEMALE

MALE

» Ryan Philippe
bis 21. September 2018 für Shantel Vansanten

vorhandene einzelgesuche

BRANT DAUGHERTY gesucht von RACHEL BILSON
ED SHEERAN gesucht von TAYLOR SWIFT
JOHNNY GALECKI gesucht von KALEY CUOCO
MR. X gesucht von CANDICE ACCOLA-KING
MR. X gesucht von LAUREN GERMAN

vorhandene gruppengesuche

KARDASHIAN CLAN & FRIENDS gesucht von KYLIE JENNER

14.05.2012 15:40 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Liam Hemsworth

52 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

LIAM HEMSWORTH

NICHT MEHR UND NICHT WENIGER. WIE SCHÖN, DASS MAN AUS LIAM KEINEN ALBERNEN SPITZNAMEN BASTELN KANN.

26 JAHRE

ERWACHSEN IST ER ABER TROTZDEM NICHT.

BERUF

SCHAUSPIELER

WAS SOLL MAN ALS KLEINER BRUDER VON CHRIS UND LUKE HEMSWORTH AUCH ANDERES WERDEN?

STATUS

SINGLE

SEIN HERZ GEHÖRT ABER SCHON LANGE KEINER GERINGEREN ALS JENNIFER LAWRENCE.

ZWEITCHARAKTERE

FREAKSHOW

AARON TAYLOR-JOHNSON, ANTHONY MACKIE, BEN AFFLECK, BRADLEY COOPER, CHADWICK BOSEMAN, CHANNING TATUM, DANIEL CRAIG, HARRY STYLES, HAYDEN CHRISTENSEN, JAMIE CAMPBELL BOWER, JARED LETO, JONATHAN RHYS MEYERS, JUSTIN TIMBERLAKE, LIAM HEMSWORTH, PAUL WESLEY, TOM HARDY, VIN DIESEL.

SPIELERNAME

SANDY

VERSUCHT LIAM ZUR VERNUNFT ZU BRINGEN.

Steckbrief | Relationships

ZITIEREN # EDITIEREN # MELDEN       IP ADRESSE # ZUM ANFANG

Ich habe total vergessen, mich zu melden: bekomme ich bitte eine Verlängerung für meinen Harry? cuties

15.09.2018 15:33 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Antoine Griezmann
VIVE LA FRANCE

221 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

Mit ganzem Namen heißt dieser junge Mann Antoine Griezmann und wird zum Glück weder mit mehreren Vornamen, noch mit absurden Kosenamen angesprochen.

Geboren wurde Antoine am 21.03.1991 und ist demnach 26 Jahre alt. Noch so jung und genauso viele Flausen flattern durch seinen Kopf.

BERUF

Antoine ist in der Fußballwelt heiss begehrter Fussballer. Momentan spielt er für Atlético Madrid und ist unglaublich froh in diesem Verein spielen zu dürfen. Wann der nächste Wechsel stattfindet kann er in näherer Zukunft nicht sagen.

STATUS

Nachdem Erika ihn kurz vor dem Altar sitzen gelassen hat und ihm auch noch offenbarte, dass ihre „gemeinsame“ Tochter nicht von ihm ist, ist Antoine Single. Sowas muss er sich nicht geben und auch, wenn er mia liebt, weiß er, dass er nicht der Vater ist. Momentan befindet er sich etwas in der Trauerphase, weil er dachte, Erika wäre die eine für ihn, aber dieses Gefühl wird auch wieder gehen.

ZWEITCHARAKTERE

# Adam Levine
# Ansel Elgort
# Antoine Griezmann
# Antoni Porowski
# Ashley Benson
# Bryan Dechart
# Chace Crawford
# Chris Pine
# Chris Pratt
# Daniel Brühl
# Douglas Booth
# Hailey Baldwin
# Jaeden Lieberher
# Jeremy Renner
# Kendall Jenner
# Nick Robinson
# Robert Downey Jr.
# Saúl Ñíguez
# Scott Eastwood
# Sean Maguire
# Shawn Mendes
# Stella Maxwell

SPIELERNAME

Shari ist seit der WM ganz vernarrt in ihr Baby!

Verlängere euch beide love you

15.09.2018 16:45 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Dove Cameron

57 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

Ihr Name lautet Dove Oliva Cameron, aber ihr Geburtstname ist eigentlich Chloe Celeste Hosterman. Da aber ihr verstorbener Vate sie immer Dove nannte, nahm sie diesen Vornamen an.

Am 15. Januar 1996(21 Jahre) erblickte Dove Cameron das Licht der Welt in Seattle, Washington. Zusammen mit ihrer Schwester Claire Hostermen und ihren Eltern wuchs sie in Brainbridge Island/Washington.

BERUF

Bekannt wurde Dove duhr die Serie Liv and Maddie, womit wohl klar ist das sie Schauspielerin vom beruf her ist. Allerdings war sie auch schon als Sängerin tätig

STATUS

Nachdem es mit ihrem langjährigen Ex Ryan McCartan nicht mehr geklappt hat, hoffte sie mehr Glück mit Tomas Dorehty zu haben, wo sie sich aber irrte. Dieser betrog sie nämlich, weshalb Dove im Moment wieder Single ist.

SPIELERNAME

Jasmin

Für Dove bitte Noah Centineo :)

16.09.2018 16:38 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Michael Fassbender
WE ARE ALL FLAWED HEROES

784 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

Mum and Dad Fassbender called him Michael. There are no fancy middle names involved but his fans like to call him Fassy.

40 years around made him the man he is today.

BERUF

He could've been a lawyer, even was a quite successful barman but lost his heart and soul to acting and by now it definitely pays the bills. Producing just adds the extra challenge.

STATUS

Hard to believe, but seems like Mr. Married-To-My-Work actually found someone. As new and surprising as it is he can't wait to explore this relationship with her.

ZWEITCHARAKTERE

Chris Evans & Cillian Murphy & Colin Farrell & Cristiano Ronaldo & James Rodríguez & Tom Hiddleston

SPIELERNAME

Kristina pulls the strings for him

Eingetragen :)

16.09.2018 18:14 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Dylan Minnette

26 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

HALLO MEINE DAMEN UND HERREN. ICH WÜRDE MICH GERN MAL KURZ VORSTELLEN. MEIN NAME IST DYLAN CHRISTOPHER MINETTE. BEKANNT BIN ICH ABER EHER UNTER DYLAN MINNETTE.

AM 29 DEZ 1996 HAB ICH DAS LICHT DER WELT ERBLICKT UND BIN DEMNACH GERADE MAL 20 JAHRE JUNG.

BERUF

ICH HABE SCHON MEHRERE ROLLEN ÜBERNOMMEN; ABER DIE DES CLAY JENSEN IN 13 REASONS WHY IST WOHL MEINE GRÖSSTE. ICH BIN ALSO SCHAUSPIELER

STATUS

SINGLE

ZWEITCHARAKTERE

//

SPIELERNAME

KARINA

Hallöchen.
Ich hätte gern für shantel als Gesuch Ryan Philippe und für mich Kayla Ewell :)

LG karina

16.09.2018 19:02 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Antoine Griezmann
VIVE LA FRANCE

221 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

Mit ganzem Namen heißt dieser junge Mann Antoine Griezmann und wird zum Glück weder mit mehreren Vornamen, noch mit absurden Kosenamen angesprochen.

Geboren wurde Antoine am 21.03.1991 und ist demnach 26 Jahre alt. Noch so jung und genauso viele Flausen flattern durch seinen Kopf.

BERUF

Antoine ist in der Fußballwelt heiss begehrter Fussballer. Momentan spielt er für Atlético Madrid und ist unglaublich froh in diesem Verein spielen zu dürfen. Wann der nächste Wechsel stattfindet kann er in näherer Zukunft nicht sagen.

STATUS

Nachdem Erika ihn kurz vor dem Altar sitzen gelassen hat und ihm auch noch offenbarte, dass ihre „gemeinsame“ Tochter nicht von ihm ist, ist Antoine Single. Sowas muss er sich nicht geben und auch, wenn er mia liebt, weiß er, dass er nicht der Vater ist. Momentan befindet er sich etwas in der Trauerphase, weil er dachte, Erika wäre die eine für ihn, aber dieses Gefühl wird auch wieder gehen.

ZWEITCHARAKTERE

# Adam Levine
# Ansel Elgort
# Antoine Griezmann
# Antoni Porowski
# Ashley Benson
# Bryan Dechart
# Chace Crawford
# Chris Pine
# Chris Pratt
# Daniel Brühl
# Douglas Booth
# Hailey Baldwin
# Jaeden Lieberher
# Jeremy Renner
# Kendall Jenner
# Nick Robinson
# Robert Downey Jr.
# Saúl Ñíguez
# Scott Eastwood
# Sean Maguire
# Shawn Mendes
# Stella Maxwell

SPIELERNAME

Trag ich dir ein heart

16.09.2018 19:15 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Dylan Minnette

26 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

HALLO MEINE DAMEN UND HERREN. ICH WÜRDE MICH GERN MAL KURZ VORSTELLEN. MEIN NAME IST DYLAN CHRISTOPHER MINETTE. BEKANNT BIN ICH ABER EHER UNTER DYLAN MINNETTE.

AM 29 DEZ 1996 HAB ICH DAS LICHT DER WELT ERBLICKT UND BIN DEMNACH GERADE MAL 20 JAHRE JUNG.

BERUF

ICH HABE SCHON MEHRERE ROLLEN ÜBERNOMMEN; ABER DIE DES CLAY JENSEN IN 13 REASONS WHY IST WOHL MEINE GRÖSSTE. ICH BIN ALSO SCHAUSPIELER

STATUS

SINGLE

ZWEITCHARAKTERE

//

SPIELERNAME

KARINA

Hey, da ich erstmal paar Posts abarbeiten will, bräuchte ich bitte eine Verlängerung für Kayla :)

LG

22.09.2018 19:16 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Antoine Griezmann
VIVE LA FRANCE

221 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

BERUF

STATUS

ZWEITCHARAKTERE

# Adam Levine
# Ansel Elgort
# Antoine Griezmann
# Antoni Porowski
# Ashley Benson
# Bryan Dechart
# Chace Crawford
# Chris Pine
# Chris Pratt
# Daniel Brühl
# Douglas Booth
# Hailey Baldwin
# Jaeden Lieberher
# Jeremy Renner
# Kendall Jenner
# Nick Robinson
# Robert Downey Jr.
# Saúl Ñíguez
# Scott Eastwood
# Sean Maguire
# Shawn Mendes
# Stella Maxwell

SPIELERNAME

Gehört dir so cute

23.09.2018 13:11 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Dylan Minnette

26 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

BERUF

STATUS

SINGLE

ZWEITCHARAKTERE

//

SPIELERNAME

KARINA

Könnt ihr mir bitte Ryan nochmal verlängern? glomping

24.09.2018 02:44 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Luke Evans
englishman in new york

21 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

Der volle Name ist wohl Luke George Evans, damit heiße ich, wie einer unserer zukünftigen Thronfolger, ob sich das meine Eltern damals schon gedacht haben?

Mittlerweile bin ich 36 Jahre alt, aber dies ändert sich am 11. Oktober, sollte mir jemand etwas schenken wollen, dann bitte an dem Tag.

BERUF

Ich habe schon so viel gemacht, so war ich Schuhverkäufer, machte ein Praktikum in der Pathologie, was ich ziemlich cool fand, aber letztlich bin ich dich bei der Schauspielerei hängen geblieben. Allerdings spielt der Gesang auch eine große Rolle.

STATUS

Gerade frisch getrennt von meinem Ex-Freund, aber wir verstehen uns immer noch gut oder? Nun ja, ich bin auf jeden Fall Single.

SPIELERNAME

Schlicht Asmo reicht schon.

Böser Urlaub xxxx

Könntet ihr mir bitte Alex Høgh Andersen reservieren?

joy yay glomping

24.09.2018 10:50 OFFLINE # SUCHEN #
Kat Dennings
GIRLBOSS;

13 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

KAT DENNINGS

GEBOREN WURDE SIE ALS KATHERINE LITWICK, SIE ÄNDERTE IHREN NACHNAMEN ALLERDINGS IN DENNINGS UND UNTER DIESEM NAMEN IST SIE AUCH DER ÖFFENTLICHKEIT BEKANNT.

THIRTY YEARS

KAT WURDE AM 13. JUNI IM JAHRE 1986 GEBOREN WAS BEDEUTET, DASS SIE MITTLERWEILE DREISSIG IST.

BERUF

ACTRESS

MAN KENNT UND LIEBT SIE ALS MAX BLACK AUS DER SITCOM 2 BROKE GIRLS. SIE SPIELTE ABER AUCH IN THOR MIT.

STATUS

WHO CARES?

IHRE LETZTE BEZIEHUNG GING IM VERGANGENEN JAHR ZU ENDE UND SEITDEM LIEF IRGENDWIE NICHT MEHR WIRKLICH WAS. GERADE GIBT ES ABER AUCH EIGENTLICH ANDERE DINGE UM DIE SICH GEDANKEN MACHT.

ZWEITCHARAKTERE

Alexandra ParkAlycia Debnam-CareyAmanda SeyfriedAmber HeardBlake LivelyCamila Mendes Eliza Taylor Emma RobertsGal GadotKaren GillanLeighton MeesterLili ReinhartMargot RobbieMichael B. JordanNatalie DormerNina DobrevPhoebe TonkinSelena GomezSophie Turner

SPIELERNAME

LAURI

FEIERT KAT EINFACH.

Für sieben Tage deins :D

24.09.2018 14:18 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #

NEUES THEMA # ANTWORTEN
Gehe zu: