WELCOME

TEAMMATES

NEWSPAPER

INFORMATION

HERZLICH WILLKOMMEN IM THE PRETTY RECKLESS. WIR SIND EIN BILINGUALES HOLLYWOOD-RPG, DAS IM JAHRE 2017 SPIELT. WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND BESITZEN EIN FSK 16 RATING, ABER AUCH EINE PASSWORTGESCHÜTZTE FSK 18 AREA. UNSERE DREI HAUPTSPIELORTE SIND LOS ANGELES, NEW YORK & LONDON. SPIELBAR SIND BEI UNS STARS WIE REGISSEURE/PRODUZENTEN, SCHAUSPIELER, MUSIKER & SPORTLER. WIR WÜRDEN UNS FREUEN, WENN DU EIN TEIL VON UNS WIRST.


DAS TEAM
STEHT EUCH BEI FRAGEN UND PROBLEMEN JEDERZEIT ZUR VERFÜGUNG.

25. FEBRUAR 2018

DIE OTM-WAHLEN JANUAR/FEBRUAR 2018 HABEN BEGONNEN. WENN IHR MÖCHTET, KÖNNT IHR NOMINIEREN. WIE IMMER HABT IHR EINE STIMME PRO KATEGORIE. WIE UND WO DAS GANZE FUNKTIONIERT, KÖNNT IHR HIER ENTNEHMEN. WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPAß BEIM VOTEN.

WIR SCHREIBEN FEBRUAR & MÄRZ 2017. DER FRÜHLING NAHT. IN LOS ANGELES SCHEINT FAST DURCHGEHEND DIE SONNE, WÄHREND SICH DIE TEMPERATUREN ZWISCHEN 20 UND 25°C BEFINDEN. IN LONDON HERRSCHT TRÜBES WETTER. DIE TEMPERATUREN LIEGEN BEI ETWA 10 °C. ES KOMMT GELEGENTLICH ZU REGENSCHAUERN. IN DER WELTMETROPOLE NEW YORK SCHEINT IM GROßEN UND GANZEN DIE SONNE. DIE TEMPERATUREN LIEGEN ZWISCHEN 15 UND 20°C. ES IST JEDOCH HIN UND WIEDER BEWÖLKT.

THE PRETTY RECKLESS » BEHIND THE SCENES » THE GOLDEN RULES » Storyline » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
NEUES THEMA # ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Reckless
MISS FACELESS.


Dabei seit: 13.05.2012

279 Beiträge




Storyline ZITIEREN # EDITIEREN # MELDEN       IP ADRESSE # ZUM ANFANG


Hollywood. Die Traumfabrik eines Jeden, der viel schauspielerisches oder musikalisches Talent hat und das am liebsten der ganzen Welt zeigen möchte. Alle sind fasziniert vom Glamour der Show Business-Metropole und täten beinahe alles, um ebenfalls ein Teil davon zu sein. Den Charme, den dieser Stadtteil von Los Angeles versprüht, zieht alle in seinen Bann und macht es einem schwer, diese Fabrik nicht lieben zu können.


“I love Los Angeles. I love Hollywood. They're beautiful. Everybody's plastic, but I love plastic. I want to be plastic.“

- Andy Warhol.


Als Außenstehender betrachtet man Hollywood als Ort, wo Wünsche in Erfüllung gehen, wo sich das Leben plötzlich um 180° wendet – jedoch nicht unbedingt immer zum Guten. Man prophezeit einem zwar, dass, wenn man in Hollywood einkehrt, man nie wieder Sorgen haben muss, weil einfach alles so perfekt scheint und das Leben entspannter und auch irgendwie lebenswerter macht, doch das entspricht leider kaum der Wahrheit. Es wollen dir in Hollywood nicht alle etwas Gutes, weswegen der einzige Mensch, dem du wirklich vertrauen kannst, du selber bist.


“I learned a long time ago in Hollywood that the only person I should vote for is myself.“

- Jack Nicholson.


Dass man in Hollywood ständigem Druck durch die Millionen von Fans ausgesetzt ist, da man schließlich als Vorbild für heranwachsende Teenager fungieren muss, trägt nicht unbedingt zum unbeschwerten Leben bei. Das Leben dort gleicht einer Seifenblase, denn man kann zwar schnell die Karriereleiter hochklettern, allerdings genauso schnell wieder auf dem Boden der Realität landen. Man konnte dich jedoch immer noch nicht davon überzeugen, dass das Leben in Hollywood sicherlich nicht wünschenswert und der Traum eines jeden Menschen sein sollte? Dann risikier‘ es und werde ein Teil von Hollywood!


“Hollywood is still the mecca for good or bad, but it isn't the beginning or end for filmmaking.“

- Robert Duvall.



WICHTIGE ECKDATEN

» BILINGUALES HOLLYWOOD RPG «
» FSK 16 (INKL. FSK-18 AREA) «
» SZENENTRENNUNG «
» HAUPTSPIELORTE: NEW YORK, LOS ANGELES & LONDON «
» DAS BOARD BESTEHT SEIT DEM 19. MAI 2012 «

ZUM BOARD

14.05.2012 21:41 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
 
NEUES THEMA # ANTWORTEN
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH