WELCOME

TEAMMATES

NEWSPAPER

INFORMATION

HERZLICH WILLKOMMEN IM THE PRETTY RECKLESS. WIR SIND EIN BILINGUALES HOLLYWOOD-RPG, DAS IM JAHRE 2017 SPIELT. WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND BESITZEN EIN FSK 16 RATING, ABER AUCH EINE PASSWORTGESCHÜTZTE FSK 18 AREA. UNSERE DREI HAUPTSPIELORTE SIND LOS ANGELES, NEW YORK & LONDON. SPIELBAR SIND BEI UNS STARS WIE REGISSEURE/PRODUZENTEN, SCHAUSPIELER, MUSIKER & SPORTLER. WIR WÜRDEN UNS FREUEN, WENN DU EIN TEIL VON UNS WIRST.

DAS TEAM
STEHT EUCH BEI FRAGEN UND PROBLEMEN JEDERZEIT ZUR VERFÜGUNG.

25. FEBRUAR 2018

DIE OTM-WAHLEN JANUAR/FEBRUAR 2018 HABEN BEGONNEN. WENN IHR MÖCHTET, KÖNNT IHR NOMINIEREN. WIE IMMER HABT IHR EINE STIMME PRO KATEGORIE. WIE UND WO DAS GANZE FUNKTIONIERT, KÖNNT IHR HIER ENTNEHMEN. WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPAß BEIM VOTEN.

WIR SCHREIBEN FEBRUAR & MÄRZ 2017. DER FRÜHLING NAHT. IN LOS ANGELES SCHEINT FAST DURCHGEHEND DIE SONNE, WÄHREND SICH DIE TEMPERATUREN ZWISCHEN 20 UND 25°C BEFINDEN. IN LONDON HERRSCHT TRÜBES WETTER. DIE TEMPERATUREN LIEGEN BEI ETWA 10 °C. ES KOMMT GELEGENTLICH ZU REGENSCHAUERN. IN DER WELTMETROPOLE NEW YORK SCHEINT IM GROßEN UND GANZEN DIE SONNE. DIE TEMPERATUREN LIEGEN ZWISCHEN 15 UND 20°C. ES IST JEDOCH HIN UND WIEDER BEWÖLKT.

THE PRETTY RECKLESS » BEHIND THE SCENES » SOS, PLEASE HELP US » Verbesserungsvorschläge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
NEUES THEMA # ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Reckless
MISS FACELESS.

279 Beiträge

Verbesserungsvorschläge ZITIEREN # EDITIEREN # MELDEN       IP ADRESSE # ZUM ANFANG

Verbesserungsvorschläge

Euch sind Dinge aufgefallen, die zur Verbesserung dieses Forums beitragen können? Dann werdet sie doch hier los - wir freuen uns über jeden Vorschlag!

25.02.2013 15:37 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Ashton Irwin

ZITIEREN # EDITIEREN # MELDEN       IP ADRESSE # ZUM ANFANG

Huhu ^^
Ich war mir jetzt nicht sicher, wo ich das rein schreiben soll, aber:
Ich bin gerade mal die Liste der Taken Faces durch gegangen und mir ist aufgefallen, dass Luke Hemmings unter F G H I J gespeichert ist und nicht unter K L M N O

Liebste Grüße heart

07.08.2014 09:01 #
Eva Green

Hey :)
Das ist ja komisch Oo
aber ich schaue mir das gleich mal an :)

07.08.2014 18:02 #
Eva Green

Hab den Fehler gefunden und nun wird er richtig angezeigt (: Vielen Dank für deinen Hinweis heart

07.08.2014 18:12 #
Ashton Irwin

Kein Problem heart

07.08.2014 18:59 #
Lara Pulver
know when you are beaten

239 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

My name is Lara Pulver and it really doesn't get any shorter than that.

I already celebrated my 36th birthday.

BERUF

That's simple actress and I love to go to work every day.

STATUS

I'm currently single but I might have feelings for a past love again...

ZWEITCHARAKTERE

Alicia Vikander

SPIELERNAME

Anna got whipped by Irene Adler

Steckbrief | Relationships

Hallo ihr Lieben :)

mir gefällt das Board richtig gut und ich hab auch eigentlich nichts tragisches, aber ich wollte trotzdem mal fragen ob man das nicht irgendwie so einstellen kann, dass wenn man zB einen Satz markiert den man fett haben will und dann aufs "B" klickt oben, das es automatisch mit aufgegriffen wird anstatt dass man den Satz oder das Wort neu eingeben muss und sich das dann am Ende vom ganzen neu einfügt.

Ich hoffe das hat jetzt irgendwie Sinn gemacht und ihr wisst was ich meine, es ist schwer das zu erklären.

Und dann ist mir noch aufgefallen dass ihr hier ein "P" vermisst Augenzwinkern

LG
Anna heart

25.10.2014 23:09 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Peyton List

ist jetzt kein großer vorschlag :)

zu einem das halloween designe ist wirklich toll heart. allerdings ist mir aufgefallen, dass man die schwarze schrift zb in den profilen ziemlich schwer lesen kann :)

26.10.2014 11:06 #
Jennifer Aniston-Pitt
» RACHEL GREEN

1349 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

JENNIFER ANISTON-PITT
IHR VOLLSTÄNDIGER NAME LAUTET JENNIFER JOANNA ANISTON-PITT - DANK HOCHZEIT. <3 WENIGE KENNEN SIE UNTER IHREM VOLLEN NAMEN. OFT WIRD SIE AUCH JEN GENANNT. SIE HÖRT ES ZWAR NICHT GERN, ABER WENN ÜBERHAUPT DARF JENNY SIE NUR EINER NENNEN.

48 YEARS
GEBOREN AM 11. FEBRUAR 1969 IN SHERMAN OAKS, EINEM STADTTEIL IN LOS ANGELES, KALIFORNIEN. WORTE WIE 'FÜR DEIN ALTER...' GEHEN IHR MITTLERWEILE ZUTIEFST AUF DIE NERVEN, WAS NICHT UNBEDINGT HEIßT, DASS SIE EIN PROBLEM MIT IHREM ALTER HAT.

BERUF

ACTRESS & MOTHER
BEKANNT GEWORDEN IST SIE DURCH DIE ROLLE DER RACHEL GREEN IN FRIENDS, DER ERFOLGSSERIE AUS DEN 90ERN. SIE IST ZUDEM REGISSEURIN UND PRODUZENTIN. IN ERSTER LINIE IST SIE ABER MUTTER EINES SOHNES. ER HEIßT WILLIAM UND IST ZWEI JAHRE ALT.

STATUS

MARRIED TO HIM
OB MAN ES GLAUBT ODER NICHT. ABER JA, SIE IST WIEDER MIT BRAD PITT VERHEIRATET. SEIT 18. FEBRUAR 2014 UM GANZ GENAU ZU SEIN. BEREUT SIE ES? ABSOLUT NICHT IM GERINGSTEN! SIE LIEBT IHN WIRKLICH SEHR. EIN ZWEITES MAL WIRD SIE IHN AUF KEINEN FALL GEHEN LASSEN!

ZWEITCHARAKTERE

Amandla Stenberg Blake Lively Caitriona Balfe Dania Ramirez Elizabeth Olsen Elsa Pataky Halle Berry Jamie Chung Jennifer Morrison Jeremy Renner Katie Cassidy Lana Maguire Lesley-Ann Brandt Zoe Saldana

SPIELERNAME

KIM
HAT SIE SCHON IN FRIENDS GELIEBT UND LIEBT SIE SEIT MARLEY & ICH UMSO MEHR. TEAM ANISTON! BRANGELINA? NOCH NIE VON GEHÖRT!

²anna: da gibt es wie ich erfahren habe irgendeinen hack, mit dem man das umstellen kann. den wir allerdings (momentan) nicht haben. da müsste ich mal lissy drauf ansetzen. sie ist unsere technik-spezialistin. ich kenn mich da leider nicht aus. :'3 aber wir werden mal gucken ob wir das ändern können. :) bis dahin kannst du den code für die fettmarkierung ja einfach manuell vor bzw. nach dem text eingeben. also mit
code:
[b]TEXT[/b]
so machen es denke ich die meisten und es geht ja so auch schnell. :)

²jasmin: danke für den hinweis. wir werden uns darum kümmern und es ändern. heart

26.10.2014 22:35 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Lara Pulver
know when you are beaten

239 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

My name is Lara Pulver and it really doesn't get any shorter than that.

I already celebrated my 36th birthday.

BERUF

That's simple actress and I love to go to work every day.

STATUS

I'm currently single but I might have feelings for a past love again...

ZWEITCHARAKTERE

Alicia Vikander

SPIELERNAME

Anna got whipped by Irene Adler

so mach ich es auch ganz oft, aber manchmal fällt mir das erst rückwirkend ein und dann wäre es deutlich einfacher nur das wort markieren zu müssen und dann darauf zu klicken, vor allem bei den Links passiert mir das häufiger xD
Aber danke dass ihr das in Erwägung zieht heart

26.10.2014 23:03 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Matt Bomer

Hallo :)

Es ist mir schon beim letzten Mal aufgefallen und heute möchte ich es einfach mal als Verbesserungsvorschlag einbringen: Wenn man Mails von euch bekommt, dann denke ich mir jedes Mal: "What? Wer ist das?"

Wie wäre es, wenn ihr euch noch eine offizielle Adresse zulegt oder aber zumindest irgendwo reinschreibt von welchem Forum die Rede ist, denn auch das steht nicht drin. Beim ersten Mal habe ich eure Mails sogar als Spam abgetan, weil ich nicht wusste, von wem das ist oder aber um was es sich handelt.

Liebe Grüße

20.08.2015 09:50 #
Jennifer Aniston-Pitt
» RACHEL GREEN

1349 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

JENNIFER ANISTON-PITT
IHR VOLLSTÄNDIGER NAME LAUTET JENNIFER JOANNA ANISTON-PITT - DANK HOCHZEIT. <3 WENIGE KENNEN SIE UNTER IHREM VOLLEN NAMEN. OFT WIRD SIE AUCH JEN GENANNT. SIE HÖRT ES ZWAR NICHT GERN, ABER WENN ÜBERHAUPT DARF JENNY SIE NUR EINER NENNEN.

48 YEARS
GEBOREN AM 11. FEBRUAR 1969 IN SHERMAN OAKS, EINEM STADTTEIL IN LOS ANGELES, KALIFORNIEN. WORTE WIE 'FÜR DEIN ALTER...' GEHEN IHR MITTLERWEILE ZUTIEFST AUF DIE NERVEN, WAS NICHT UNBEDINGT HEIßT, DASS SIE EIN PROBLEM MIT IHREM ALTER HAT.

BERUF

ACTRESS & MOTHER
BEKANNT GEWORDEN IST SIE DURCH DIE ROLLE DER RACHEL GREEN IN FRIENDS, DER ERFOLGSSERIE AUS DEN 90ERN. SIE IST ZUDEM REGISSEURIN UND PRODUZENTIN. IN ERSTER LINIE IST SIE ABER MUTTER EINES SOHNES. ER HEIßT WILLIAM UND IST ZWEI JAHRE ALT.

STATUS

MARRIED TO HIM
OB MAN ES GLAUBT ODER NICHT. ABER JA, SIE IST WIEDER MIT BRAD PITT VERHEIRATET. SEIT 18. FEBRUAR 2014 UM GANZ GENAU ZU SEIN. BEREUT SIE ES? ABSOLUT NICHT IM GERINGSTEN! SIE LIEBT IHN WIRKLICH SEHR. EIN ZWEITES MAL WIRD SIE IHN AUF KEINEN FALL GEHEN LASSEN!

ZWEITCHARAKTERE

Amandla Stenberg Blake Lively Caitriona Balfe Dania Ramirez Elizabeth Olsen Elsa Pataky Halle Berry Jamie Chung Jennifer Morrison Jeremy Renner Katie Cassidy Lana Maguire Lesley-Ann Brandt Zoe Saldana

SPIELERNAME

KIM
HAT SIE SCHON IN FRIENDS GELIEBT UND LIEBT SIE SEIT MARLEY & ICH UMSO MEHR. TEAM ANISTON! BRANGELINA? NOCH NIE VON GEHÖRT!

Da das eher selten, alle paar Monate vorkommt, habe ich mir darüber nie wirklich Gedanken gemacht. Aber es wäre glaube ich wirklich sinnig eine allgemeine E-Mail Adresse für das Board zu erstellen. Wir werden das alsbald in Angriff nehmen. heart

LG

20.08.2015 11:25 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Michelle Rodriguez

huhu,

im Moment brennt mir was auf der Seele was mir keine Ruhe lässt. Also es geht um die Gerüchteküche. Was immer wieder toll ist und mir selbst grad im Moment, wo ich auch noch die ein oder andere Szene im Kopf habe, die man gegebenenfalls dafür verwenden könnte auch gerne Playen wollen würde, allerdings lägen die Szenen nicht immer nur in der aktuellen Inplay Zeit, sondern auch schon mal in der Vergangenheit, was bestimmt nicht nur mich betrifft, sondern vielleicht auch andere.

Manchmal kommen eben auch zu anderen zurückliegenden oder eben zukünftigen Szenen (wie zum Beispiel neue Filmangebote, die die Presse oder als Gerüchte im Internet kursieren die Runde. Jetzt mein Vorschlag an euch, die Gerüchteküche vielleicht etwas chronischer zu gestalten. Also eventuell nach bisher gespielten Jahren und die vielleicht nochmal unterteilen in jeweils 2 Monaten (immerhin hat das Jahr ja 12 Monate) Somit immer 6 Themen in eine Area, wo eventuell vielleicht nicht nur aktuelle Gerüchte platz finden würden, sondern auch ältere, die man eben auch immer wieder nachlesen kann oder eben sollte es doch mal Szenen geben, wo in der Vergangenheit etwas spannendes geschieht, sei es ne Trennung oder ein Techtelmechtel oder vielleicht sogar etwas ganz anderes, dass man das in die passende Zeit posten könnte und auch ältere Gerüchte so einen Platz in der Gerüchteküche fänden, wo die eben erst zu späteren Zeitpunkten entstanden sind.

LG Ina

09.10.2015 22:48 #
Chris Evans
shhh shush - it's gonna be okay

115 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

He was given the name Christopher Robert Evans but people usually know him as Chris Evans. Most of his fans like to call him meatball, Cap or puppy though.

35 years and still acting like a child on every single birthday.

BERUF

Actor, Directer, Producer Chris lost himself to the movie industry and would do a movie all by himself if he could.

STATUS

As of right now he enjoys the single life, but his heart has so much love to give and sometimes he wishes he had a girl to court, romance and seduce.

ZWEITCHARAKTERE

Colin Farrell & Michael Fassbender & Tom Hiddleston

SPIELERNAME

Kristina could not resist her Captain

Lustigerweise habe ich auch schon darüber nachgedacht, dass das mit den Gerüchten, so wie sie jetzt sind, ein wenig unübersichtlich werden könnte sobald das ein paar mehr werden, und dass es einfacher wäre, wenn man "direkten" Zeitbezug gleich zuordnen könnte.
Ich werde das mal im Team ansprechen und wir versuchen so schnell wie möglich eine Lösung zu finden, die alle Probleme aus der Welt schafft! :)

Liebe Grüße heart

10.10.2015 01:49 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Michelle Rodriguez

cuties Alles klar. Dann bin ich mal gespannt.

LG Ina

10.10.2015 08:42 #
Michael Fassbender
WE ARE ALL FLAWED HEROES

597 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

Mum and Dad Fassbender called him Michael. There are no fancy middle names involved but his fans like to call him Fassy.

39 years around made him the man he is today.

BERUF

He could've been a lawyer, even was a quite successful barman but lost his heart and soul to acting and by now it definitely pays the bills. Producing just adds the extra challenge.

STATUS

Hard to believe, but seems like Mr. Married-To-My-Work actually found someone who got him wrapped around her finger. As new and surprising as it is he can't wait to explore this relationship with her.

ZWEITCHARAKTERE

Colin Farrell & Chris Evans & Tom Hiddleston

SPIELERNAME

Kristina pulls the strings for him

So nun endlich auch mal hier ein Update:

Wir haben die Gerüchte jetzt sortiert, falls das nicht sowieso schon aufgefallen ist, und hoffen, dass es so ein bisschen übersichtlicher für alle geworden ist.

Vielleicht kurz zur Erklärung:
In Zukunft werden die Gerüchte nach der aktuellen Zeitspanne und den Monaten vor dem letzten Zeitsprung sortiert. Für Zukunfts-/oder Vergangenheitsgerüchte gibt es keinen gesonderten Bereich, da dies sowieso, wenn überhaupt, nur extrem selten vorkommen sollte. In dem Fall würden diese dann einfach im übergeordneten Bereich auftauchen :)

Wir denken aber gerade die Präfixe und die Daten in den Untertiteln sollten euch die zeitliche Übersicht vereinfachen!

Liebe Grüße heart

21.10.2015 19:38 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Shantel VanSanten

Ich wollte eigentlich nur Bescheid sagen, dass im Hollywood Hills Design der Link zum Team falsch ist. Da wirst du auf nen Profil verlinkt und nicht zur Teamseite :)

20.05.2017 22:09 #
Lana Maguire
» REGINA MILLS / THE EVIL QUEEN

1424 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

LANA MARIA MAGUIRE
BESTENFALLS BEKANNT ALS LANA MAGUIRE. IHREN ZWEITEN VORNAMEN KEHRT SIE GERNE UNTER DEN TISCH. SPITZNAMEN HAT SIE EIGENTLICH GAR NICHT. AM SET WIRD SIE JEDOCH GELEGENTLICH MYLADY ODER AUCH EURE HOHEIT GENANNT. VON WEM BLOß?

39 YEARS
GEBOREN AM 15. JULI 1977 IN BROOKLYN, NEW YORK. MITTLERWEILE WOHNT SIE IN SANTA MONICA, LOS ANGELES UND DER DREHARBEITEN ONCE UPON A TIME WEGEN ZUM TEIL AUCH IN VANCOUVER.

BERUF

ACTRESS
BEKANNT DURCH DIE ROLLE DER REGINA MILLS BZW. DER BÖSEN KÖNIGIN IN ONCE UPON A TIME. SEIT LANGER ZEIT PASST SIE GEMEINSAM MIT SEAN MAGUIRE AUF DEN KLEINEN RAPHAEL ALEJANDRO AUF, DER MITTLERWEILE L�NGST DEN NAMEN RAPHAEL MAGUIRE TR�GT, DA ER ADOPTIERT WURDE.

STATUS

MARRIED WITH HIM
STANDESAMTLICH HABEN SIE KLAMMHEIMLICH ANFANG OKTOBER 2014 GEHEIRATET. DIE EIGENTLICHE, RICHTIGE HOCHZEIT FAND AM 21. FEBRUAR 2015 STATT. ES WAR EINER DER SCHÖNSTEN TAGE IHRES LEBENS GEWESEN.

ZWEITCHARAKTERE

Amandla Stenberg Blake Lively Caitriona Balfe Cobie Smulders Dania Ramirez Elizabeth Olsen Elsa Pataky Halle Berry Jaimie Alexander Jamie Chung Jennifer Aniston-Pitt Jennifer Stan Jeremy Renner Julia Roberts Katie Cassidy Lesley-Ann Brandt Pom Klementieff Tessa Thompson Zoe Saldana

SPIELERNAME

KIM
KONNTE DER VERSUCHUNG NICHT WIDERSTEHEN UND MUSSTE SIE SICH UNTER DEN NAGEL REIßEN. #TEAM OUTLAW QUEEN <3!

Oh, danke für den Hinweis! Hab's ausgebessert. ;D

21.05.2017 09:25 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #

NEUES THEMA # ANTWORTEN
Gehe zu: