WELCOME

TEAMMATES

NEWSPAPER

INFORMATION

HERZLICH WILLKOMMEN IM THE PRETTY RECKLESS. WIR SIND EIN BILINGUALES HOLLYWOOD-RPG, DAS IM JAHRE 2017 SPIELT. WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND BESITZEN EIN FSK 16 RATING, ABER AUCH EINE PASSWORTGESCHÜTZTE FSK 18 AREA. UNSERE DREI HAUPTSPIELORTE SIND LOS ANGELES, NEW YORK & LONDON. SPIELBAR SIND BEI UNS STARS WIE REGISSEURE/PRODUZENTEN, SCHAUSPIELER, MUSIKER & SPORTLER. WIR WÜRDEN UNS FREUEN, WENN DU EIN TEIL VON UNS WIRST.

DAS TEAM
STEHT EUCH BEI FRAGEN UND PROBLEMEN JEDERZEIT ZUR VERFÜGUNG.

01. FEBRUAR 2018

DIE NEUE BLACKLIST IST DA. BITTE SEHT NACH OB EURE CHARAKTERE DARAUF GELANDET SIND UND LASST SIE GEGEBENENFALLS STREICHEN. IHR HABT WIE IMMER EINE WOCHE ZEIT EUCH ZU MELDEN. DIE BLACKLIST WIRD AM 09. FEBRUAR GELÖSCHT.

WIR SCHREIBEN FEBRUAR & MÄRZ 2017. DER FRÜHLING NAHT. IN LOS ANGELES SCHEINT FAST DURCHGEHEND DIE SONNE, WÄHREND SICH DIE TEMPERATUREN ZWISCHEN 20 UND 25°C BEFINDEN. IN LONDON HERRSCHT TRÜBES WETTER. DIE TEMPERATUREN LIEGEN BEI ETWA 10 °C. ES KOMMT GELEGENTLICH ZU REGENSCHAUERN. IN DER WELTMETROPOLE NEW YORK SCHEINT IM GROßEN UND GANZEN DIE SONNE. DIE TEMPERATUREN LIEGEN ZWISCHEN 15 UND 20°C. ES IST JEDOCH HIN UND WIEDER BEWÖLKT.

THE PRETTY RECKLESS » BEHIND THE SCENES » SOS, PLEASE HELP US » Lob & Kritik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » NEUES THEMA # ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Reckless
MISS FACELESS.

278 Beiträge

Lob & Kritik ZITIEREN # EDITIEREN # MELDEN       IP ADRESSE # ZUM ANFANG

lob & kritik

Ihr möchtet gerne etwas kritisieren oder besonders loben? Hier habt ihr Platz dazu, denn über hilfreiche Kritik oder Lob freuen wir uns immer!

03.11.2013 16:07 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
David Tennant

ZITIEREN # EDITIEREN # MELDEN       IP ADRESSE # ZUM ANFANG

Morgen ihr Lieben knutsch
Zunächst einmal: whaaa das Reckless ist wieder daaa yihi yippieh ! Und es hat sich einiges getan *_* ! Ihr wart echt fleißig und die Arbeit hat sich total gelohnt. Das neue Design ist der Wahnsinn, die Gerüchte sind toll geschrieben (und die Szenenverlinkung finde ich sehr praktisch, eine super Idee), die neuen Cannons. Man weiß gar nicht wo man anfangen und aufhören soll zu schwärmen heart !
Deshalb ein fettes Lob an das Team. Ihr hägt euch immer voll rein und scheut keine Mühen um ein eh schon tolles Board noch einen Ticken besser zu machen.
Ihr seid einfach wunderbar knutsch Und deshalb sollt ihr hier sehen, dass eure Arbeit wirklich gewürdigt wird. In diesem Sinne: Vielen, vielen Dank für die Neuerungen, die Arbeit und Zeit, die ihr da rein gesteckt habt und einfach dafür, dass ihr seid, wie ihr seid. Bleibt so aww

02.08.2014 08:08 #
Julianne Hough
ONLY A KISS

905 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

julianne hough

IHR VOLLSTÄNDIGER NAME WÄRE JULIANNE ALEXANDRA HOUGH, IHRE FREUNDE NENNEN SIE AUCH JULES.

twentyeight years

SO VIELE ÜBERRASCHENDE WENDUNGEN UND DA SCHEINT NOCH MEHR ZU KOMMEN.

BERUF

dancer, actress & singer

SIE HAT EINFACH VIEL MEHR SEITEN ALS MAN AUF DEM ERSTEN BLICK VIELLEICHT GLAUBT.

ZWEITCHARAKTERE

DOUGLAS BOOTH. DYLAN O'BRIEN. HUGH JACKMAN. JARED PADALECKI. TAYLOR LAUTNER. TOM HOLLAND. ZAC EFRON.

SPIELERNAME

carly

LÄSST IHRE PRINZESSIN NICHT IM STICH!

Steckbrief | Relationships

emmy in ihrer typisch zuckersüßen form *__* knutsch

für user wie dich tut man sich doch gern ein wenig arbeit an und ich glaube ich spreche im namen des ganzen teams, wenn ich sage, dass dein lob wahnsinnig gut tut und ein board ohne solch tolle, motivierende user wie eben dich gar nicht richtig laufen könnte heart ich schnappe mir nun mal ein kleines stückchen vom lob, bedanke mich mit einem virtuellen knuddler und lobe ansonsten die fleißigen anderen teamies und die treuen mitglieder des boards laut mit :D
freut mich/uns wirklich sehr, dass dir die neuerungen so gefallen. love you

02.08.2014 10:49 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Nicola Peltz

ich finde das neue design so schön liebe , ist mal was anderes. hab so was in der art nämlich noch in keinem anderen forum gesehen, zumindest nicht in realife boards :)

02.08.2014 11:59 #
Eva Green

dankeschön heart es ist toll zu hören das sich die Mphe gelohnt hat (: heart

02.08.2014 12:09 #
Josh Bowman

im großen und ganzen muss ich nicht mehr viel sagen, da emmy dies großzügigerweise schon erledigt hat. heart daher mache ich es kurz und freue mich, dass das pretty reckless wieder offen hat.. denn ich habe wirklich die tage gezählt gehabt :D das design ist wirklich super, die gerüchte auch, aber vor allem wurde hier echt aufgeräumt und alles aktualisiert. deswegen gibt's hier wirklich ein däumchen für diese harte arbeit liebe

deswegen überbringe ich euch die traurige nachricht, dass ihr mich so schnell nicht mehr los werdet. es freut mich ein teil des boards mit meinen charaktern seien zu dürfen. heart soo verliebt

liebe grüße cuties

02.08.2014 12:15 #
Jennifer Aniston-Pitt
» RACHEL GREEN

1349 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

JENNIFER ANISTON-PITT
IHR VOLLSTÄNDIGER NAME LAUTET JENNIFER JOANNA ANISTON-PITT - DANK HOCHZEIT. <3 WENIGE KENNEN SIE UNTER IHREM VOLLEN NAMEN. OFT WIRD SIE AUCH JEN GENANNT. SIE HÖRT ES ZWAR NICHT GERN, ABER WENN ÜBERHAUPT DARF JENNY SIE NUR EINER NENNEN.

48 YEARS
GEBOREN AM 11. FEBRUAR 1969 IN SHERMAN OAKS, EINEM STADTTEIL IN LOS ANGELES, KALIFORNIEN. WORTE WIE 'FÜR DEIN ALTER...' GEHEN IHR MITTLERWEILE ZUTIEFST AUF DIE NERVEN, WAS NICHT UNBEDINGT HEIßT, DASS SIE EIN PROBLEM MIT IHREM ALTER HAT.

BERUF

ACTRESS & MOTHER
BEKANNT GEWORDEN IST SIE DURCH DIE ROLLE DER RACHEL GREEN IN FRIENDS, DER ERFOLGSSERIE AUS DEN 90ERN. SIE IST ZUDEM REGISSEURIN UND PRODUZENTIN. IN ERSTER LINIE IST SIE ABER MUTTER EINES SOHNES. ER HEIßT WILLIAM UND IST ZWEI JAHRE ALT.

STATUS

MARRIED TO HIM
OB MAN ES GLAUBT ODER NICHT. ABER JA, SIE IST WIEDER MIT BRAD PITT VERHEIRATET. SEIT 18. FEBRUAR 2014 UM GANZ GENAU ZU SEIN. BEREUT SIE ES? ABSOLUT NICHT IM GERINGSTEN! SIE LIEBT IHN WIRKLICH SEHR. EIN ZWEITES MAL WIRD SIE IHN AUF KEINEN FALL GEHEN LASSEN!

ZWEITCHARAKTERE

Amandla Stenberg Blake Lively Caitriona Balfe Dania Ramirez Elizabeth Olsen Elsa Pataky Halle Berry Jamie Chung Jennifer Morrison Jeremy Renner Katie Cassidy Lana Maguire Lesley-Ann Brandt Zoe Saldana

SPIELERNAME

KIM
HAT SIE SCHON IN FRIENDS GELIEBT UND LIEBT SIE SEIT MARLEY & ICH UMSO MEHR. TEAM ANISTON! BRANGELINA? NOCH NIE VON GEHÖRT!

da kann ich mich den anderen fleißigen teamies nur anschließen. heart vielen dank für die lieben worte. es tut wirklich gut zu hören und zu lesen, dass euch das board und die neuerungen gefallen. ich möcht' hier auch nochmal ein großes lob an euch user weitergeben. ihr habt das board zu dem gemacht, was es bis heute ist. ohne euch würde es uns gar nicht geben. wir hoffen, dass ihr uns alle noch laaange erhalten bleibt. heart cuties soo verliebt high five knutsch

02.08.2014 16:00 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Dylan O`Brien

Ihr seid der Hammer! heart Das neue Design ist so wunderhübsch! Und ich freue mich, dass ihr wieder da seid (endlich!). Ich bin so froh, dass das Board in solch' guten Händen ist, wirklich einen riesen Dank dafür! Besonders natürlich an Kim, weil… sie weiß schon warum liebe Aber natürlich an alle Teamies! Ihr leistet wirklich bemerkenswerte Arbeit, macht weiter so! cuties

02.08.2014 22:02 #
Louis Tomlinson

Hallo huhu
Also ich kann mich den bisherigen Meinungen nur anschließen: das neue Design ist suuuuper und ein großes Lob dafür, was ihr alles an Arbeit in das Board gesteckt habt, während es offline war juump . Im Prinzip brauche ich hier nicht mehr viel zu sagen, weil ohnehin schon alles genannt wurde, aber ich wollte es trotzdem noch einmal loswerden Augenzwinkern
Nur einen klitzekleinen Kritikpunkt hätte ich auch und ich habe lange überlegt, ob ich ihn wirklich posten soll, aber das stört mich schon, seit ich mich hier registriert habe, und deshalb habe ich mich nun doch dazu entschieden, es mal anzumerken, auch wenn es vielleicht sehr kleinlich wirkt: ich finde es etwas unpassend, dass der Link zur Zweitcharakter-Liste "Schizophrenia" heißt. Zum Einen, weil Schizophrenie eine Erkrankung, unter der die Betroffenen meist sehr leiden, und definitiv nichts Spaßiges ist und zum Anderen, weil dadurch der Irrglaube, dass Schizophrenie bedeuten würde, man hätte mehrere verschiedene Persönlichkeiten, weiter verbreitet wird. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse wegen dieser Kritik, aber das ist auch schon das absolut Einzige, was mir an diesem Board auch nur ansatzweise negativ aufgefallen ist Augenzwinkern
LG

14.08.2014 21:59 #
Julianne Hough
ONLY A KISS

905 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

julianne hough

IHR VOLLSTÄNDIGER NAME WÄRE JULIANNE ALEXANDRA HOUGH, IHRE FREUNDE NENNEN SIE AUCH JULES.

twentyeight years

SO VIELE ÜBERRASCHENDE WENDUNGEN UND DA SCHEINT NOCH MEHR ZU KOMMEN.

BERUF

dancer, actress & singer

SIE HAT EINFACH VIEL MEHR SEITEN ALS MAN AUF DEM ERSTEN BLICK VIELLEICHT GLAUBT.

ZWEITCHARAKTERE

DOUGLAS BOOTH. DYLAN O'BRIEN. HUGH JACKMAN. JARED PADALECKI. TAYLOR LAUTNER. TOM HOLLAND. ZAC EFRON.

SPIELERNAME

carly

LÄSST IHRE PRINZESSIN NICHT IM STICH!

Huhu :)
Erst einmal großen Dank für das liebe Lob hier. heart

Und dann, Coco, wir sind dir definitiv nicht böse wegen deiner Kritik. Um ehrlich zu sein, hat mich das auch schon mal gefuchst, aber ich hab dann gar nicht mehr dran gedacht o.o Jedenfalls ist es deshalb auch klasse, dass du das hier ansprichst, du hast nämlich vollkommen recht und ich hab es mir mal eben rausgenommen den Link umzubenennen. Das mit der Schizophrenie war auch bestimmt von niemandem böse gemeint, möchte ich dazu sagen. Aber so wie es jetzt ist, passt es denke ich besser. glomping

14.08.2014 23:03 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Louis Tomlinson

Huhu nochmal :)

Bitte bitte heart

Aw, ich muss sagen: ich finde es total super, wie ihr meine Kritik aufgenommen habt. Und mir ist natürlich klar, dass das mit der Schizophrenie bestimmt nicht böse gemeint war, und ich freue mich, dass es geändert wurde :)
glomping

14.08.2014 23:14 #
Scarlett Johansson

Ich freue mich echt, dass es das Board schon so lange gibt liebe auch wenn ich mit meinem Ursprungschara nicht mehr hier bin. xD

Aber mir ist da mal so etwas aufgefallen :x

1. Beim "First Birthday" geht der Banner nicht, das kann aber auch an meinen blödem Lap liegen xD
2. Beim Style "lik a feather in the sky" steht informations & >.< -Gänsehaut bekomm- es gibt nur information. sry *klugscheißer*

GLG liebe

23.10.2014 21:19 #
Alex Pettyfer

Zitat:
Original von Scarlett Johansson
1. Beim "First Birthday" geht der Banner nicht, das kann aber auch an meinen blödem Lap liegen xD

Dem muss ich ein klein wenig beiwohnen. Wenn ich am Handy sitze, dauert der Banner beinahe ewig zum Laden, während der Laptop die Wartezeit nur unmittelbar kürzt. Bislang dachte ich immer, es liege nur an meinem Internet bzw Browser, da ich zuletzt Probleme mit Google hatte :/

Liebe Grüße,
liebe

23.10.2014 21:22 #
Jennifer Aniston-Pitt
» RACHEL GREEN

1349 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

JENNIFER ANISTON-PITT
IHR VOLLSTÄNDIGER NAME LAUTET JENNIFER JOANNA ANISTON-PITT - DANK HOCHZEIT. <3 WENIGE KENNEN SIE UNTER IHREM VOLLEN NAMEN. OFT WIRD SIE AUCH JEN GENANNT. SIE HÖRT ES ZWAR NICHT GERN, ABER WENN ÜBERHAUPT DARF JENNY SIE NUR EINER NENNEN.

48 YEARS
GEBOREN AM 11. FEBRUAR 1969 IN SHERMAN OAKS, EINEM STADTTEIL IN LOS ANGELES, KALIFORNIEN. WORTE WIE 'FÜR DEIN ALTER...' GEHEN IHR MITTLERWEILE ZUTIEFST AUF DIE NERVEN, WAS NICHT UNBEDINGT HEIßT, DASS SIE EIN PROBLEM MIT IHREM ALTER HAT.

BERUF

ACTRESS & MOTHER
BEKANNT GEWORDEN IST SIE DURCH DIE ROLLE DER RACHEL GREEN IN FRIENDS, DER ERFOLGSSERIE AUS DEN 90ERN. SIE IST ZUDEM REGISSEURIN UND PRODUZENTIN. IN ERSTER LINIE IST SIE ABER MUTTER EINES SOHNES. ER HEIßT WILLIAM UND IST ZWEI JAHRE ALT.

STATUS

MARRIED TO HIM
OB MAN ES GLAUBT ODER NICHT. ABER JA, SIE IST WIEDER MIT BRAD PITT VERHEIRATET. SEIT 18. FEBRUAR 2014 UM GANZ GENAU ZU SEIN. BEREUT SIE ES? ABSOLUT NICHT IM GERINGSTEN! SIE LIEBT IHN WIRKLICH SEHR. EIN ZWEITES MAL WIRD SIE IHN AUF KEINEN FALL GEHEN LASSEN!

ZWEITCHARAKTERE

Amandla Stenberg Blake Lively Caitriona Balfe Dania Ramirez Elizabeth Olsen Elsa Pataky Halle Berry Jamie Chung Jennifer Morrison Jeremy Renner Katie Cassidy Lana Maguire Lesley-Ann Brandt Zoe Saldana

SPIELERNAME

KIM
HAT SIE SCHON IN FRIENDS GELIEBT UND LIEBT SIE SEIT MARLEY & ICH UMSO MEHR. TEAM ANISTON! BRANGELINA? NOCH NIE VON GEHÖRT!

Also was den Header angeht, braucht der bei mir gar nicht lange zum laden bzw. kommt es bei mir glaube ich auch drauf an wie gut und schnell die Internetverbindung ist. Die ist mal gut, mal schlecht, mal langsam, mal schnell. :3 Aber wir werden mal teamintern gucken ob wir da vielleicht eine Lösung finden. Ansonsten notfalls einfach ein anderes Design vewenden. :)

Oh, hoppala xD! Danke für den Hinweis, Sabrina. Wir werden's verbessern. heart
cuties

24.10.2014 16:47 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Scarlett Johansson

Ich finds halt nur komisch, dass es genau das Design bzw. der Banner ist weil alles sonst supi funkt >.<

Gerne love you

25.10.2014 09:45 #
Gast

Guten Abend!

Ich verstehe die Rechnung eures Boardes nicht so ganz. In der Statistik auf dem Index steht geschrieben, dass ihr rund 163 angemeldete User habt, während im Bereich, wo sie die Steckbriefe posten, 180 verzeichnete Themen sich tummeln. Was stimmt denn nun?

09.10.2015 17:36 #
Emily Bett Rickards

Hallo lieber Gast,

das liegt daran, dass sich in der Steckbrief-Area noch alte Steckbriefe von gelöschten Charakteren befinden. Neulich wurde erst die letzte Blacklist gelöscht. Leider sind wir noch nicht dazu gekommen die alten Steckbriefe zu entfernen. Das werden wir bald in Angriff nehmen. 163 ist demnach richtig. :)

09.10.2015 17:40 #
Keira Knightley

Guten Abend yippieh
Ich wollte nur mal ein Lob für das schöne neue Design hier lassen heart
Insbesondere die Kaffeebecher gefallen mir total gut und sind auch irgendwie mal was ''anderes'' liebe
Liebe Grüße heart

06.12.2015 19:12 #
Lana Maguire
» REGINA MILLS / THE EVIL QUEEN

1421 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

LANA MARIA MAGUIRE
BESTENFALLS BEKANNT ALS LANA MAGUIRE. IHREN ZWEITEN VORNAMEN KEHRT SIE GERNE UNTER DEN TISCH. SPITZNAMEN HAT SIE EIGENTLICH GAR NICHT. AM SET WIRD SIE JEDOCH GELEGENTLICH MYLADY ODER AUCH EURE HOHEIT GENANNT. VON WEM BLOß?

39 YEARS
GEBOREN AM 15. JULI 1977 IN BROOKLYN, NEW YORK. MITTLERWEILE WOHNT SIE IN SANTA MONICA, LOS ANGELES UND DER DREHARBEITEN ONCE UPON A TIME WEGEN ZUM TEIL AUCH IN VANCOUVER.

BERUF

ACTRESS
BEKANNT DURCH DIE ROLLE DER REGINA MILLS BZW. DER BÖSEN KÖNIGIN IN ONCE UPON A TIME. SEIT LANGER ZEIT PASST SIE GEMEINSAM MIT SEAN MAGUIRE AUF DEN KLEINEN RAPHAEL ALEJANDRO AUF, DER MITTLERWEILE L�NGST DEN NAMEN RAPHAEL MAGUIRE TR�GT, DA ER ADOPTIERT WURDE.

STATUS

MARRIED WITH HIM
STANDESAMTLICH HABEN SIE KLAMMHEIMLICH ANFANG OKTOBER 2014 GEHEIRATET. DIE EIGENTLICHE, RICHTIGE HOCHZEIT FAND AM 21. FEBRUAR 2015 STATT. ES WAR EINER DER SCHÖNSTEN TAGE IHRES LEBENS GEWESEN.

ZWEITCHARAKTERE

Amandla Stenberg Blake Lively Caitriona Balfe Cobie Smulders Dania Ramirez Elizabeth Olsen Elsa Pataky Halle Berry Jaimie Alexander Jamie Chung Jennifer Aniston-Pitt Jennifer Stan Jeremy Renner Julia Roberts Katie Cassidy Lesley-Ann Brandt Pom Klementieff Tessa Thompson Zoe Saldana

SPIELERNAME

KIM
KONNTE DER VERSUCHUNG NICHT WIDERSTEHEN UND MUSSTE SIE SICH UNTER DEN NAGEL REIßEN. #TEAM OUTLAW QUEEN <3!

Freut mich sehr, dass es dir gefällt. *_* Ich gebe das Lob direkt an Lauri weiter, die die Grafiken erstellt hat, und Kat, die die Einstellungen übernahm. heart cuties

Liebe Grüße

07.12.2015 18:01 ONLINE # EMAIL # SUCHEN #
Lara Pulver
know when you are beaten

239 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

My name is Lara Pulver and it really doesn't get any shorter than that.

I already celebrated my 36th birthday.

BERUF

That's simple actress and I love to go to work every day.

STATUS

I'm currently single but I might have feelings for a past love again...

ZWEITCHARAKTERE

Alicia Vikander

SPIELERNAME

Anna got whipped by Irene Adler

Hallooo :)

Ich mag das neue Weihnachtsdesign auch total gern und ich werds bestimmt auch bis nach Weihnachten noch drin lassen heart mir gefallen die Farben so und der Header ist auch mega!

Ich hab nur eine kleine Anmerkung (vielleicht liegts auch einfach nur an meinem Browser, aber ist es gewollt dass das "Edit Profile" so hell ist von der Farbe her? Ich habs vorhin nämlich fast gar nicht gesehen und mir ist es erst beim dritten Mal hingucken aufgefallen.
Vielleicht könnte man das farblich zu den anderen anpassen also so dass es schwarz/grau ist? Oder liegt das wirklich nur an mir dass es so hell ist? xD

Das wars auch schon und wie gesagt ansonsten find ich das Design echt wundervoll heart

GLG
Anna

11.12.2015 12:26 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
NEUES THEMA # ANTWORTEN
Gehe zu: