WELCOME

TEAMMATES

NEWSPAPER

INFORMATION

HERZLICH WILLKOMMEN IM THE PRETTY RECKLESS. WIR SIND EIN BILINGUALES HOLLYWOOD-RPG, DAS IM JAHRE 2017 SPIELT. WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND BESITZEN EIN FSK 16 RATING, ABER AUCH EINE PASSWORTGESCHÜTZTE FSK 18 AREA. UNSERE DREI HAUPTSPIELORTE SIND LOS ANGELES, NEW YORK & LONDON. SPIELBAR SIND BEI UNS STARS WIE REGISSEURE/PRODUZENTEN, SCHAUSPIELER, MUSIKER & SPORTLER. WIR WÜRDEN UNS FREUEN, WENN DU EIN TEIL VON UNS WIRST.

IMPRESSUM/DISCLAIMER
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Kim Carly
Lauri Kristina Shari
DAS TEAM
STEHT EUCH BEI FRAGEN UND PROBLEMEN JEDERZEIT ZUR VERFÜGUNG.

21. SEPTEMBER 2018

DIE OTM-WAHLEN JULI/AUGUST 2018 SIND BEENDET. WER ZU DEN GEWINNERN ZÄHLT, KÖNNT IHR WIE IMMER DEN NEWS ENTNEHMEN. AUßERDEM STEHT DER NÄCHSTE ZEITSPRUNG UND AUFRÄUMARBEITEN VOR DER TÜR. VOM 11.10.18-18.10.18 WERDEN WIR DAS BOARD OFFLINE NEHMEN. TEILT UNS BITTE HIER MIT, OB IHR EURE SZENEN WEITERPOSTEN MÖCHTET.

WIR SCHREIBEN APRIL & MAI 2017. DER FRÜHLING IST DA. IN LOS ANGELES SCHEINT DURCHGEHEND DIE SONNE, WÄHREND SICH DIE TEMPERATUREN ZWISCHEN 23 UND 28 °C BEFINDEN. IN LONDON HERRSCHT KEIN SO GUTES WETTER. DIE TEMPERATUREN LIEGEN BEI ETWA 15 °C. ES KOMMT GELEGENTLICH ZU REGENSCHAUERN. IN DER WELTMETROPOLE NEW YORK SCHEINT DAS EINE UND ANDERE MAL DIE SONNE. DIE TEMPERATUREN LIEGEN ZWISCHEN 18 UND 23°C. DER HIMMEL IST OFT MIT WOLKEN BEDECKT.

THE PRETTY RECKLESS » BEHIND THE SCENES » SOS, PLEASE HELP US » FRAGEN & PROBLEME » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (58): [1] 2 3 nächste » ... letzte » NEUES THEMA # ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Reckless
MISS FACELESS.

317 Beiträge

FRAGEN & PROBLEME ZITIEREN # EDITIEREN # MELDEN       IP ADRESSE # ZUM ANFANG

fragen & probleme

Kommt ihr mit irgendetwas nicht zurecht oder habt ihr Fragen jeglicher Art? Dann stellt sie doch bitte hier & das Team wird sich so gut wie möglich um euch kümmern.

27.07.2014 22:58 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Cheryl Cole

ZITIEREN # EDITIEREN # MELDEN       IP ADRESSE # ZUM ANFANG

*EDIT*
Hat sich schon erledigt

02.08.2014 08:46 #
Ina

hallo liebes Team,

ich hab gesehen, dass ihr ne Rückmeldeaktion macht und wollte wissen, ob man sich eventuell, falls man Interesse an bestimmten Charakteren hat, die drauf stehen, eventuell reservieren lassen darf. Falls derjenige sich eben nicht zurück meldet. Weil ne Freundin und ich nen bestimmtes Paaring spielen wollen würden. Wäre dann halt schön wenn es hier eben klappen könnte, sollte von dem User keine Rückmeldung kommen.

MfG Ina

03.08.2014 02:04 #
Julianne Hough
ONLY A KISS

969 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

julianne hough

IHR VOLLSTÄNDIGER NAME WÄRE JULIANNE ALEXANDRA HOUGH, IHRE FREUNDE NENNEN SIE AUCH JULES.

twentyeight years old

SIE KAM AM 20. JULI 1988 IN OREM, UTAH ZUR WELT.

BERUF

dancer, actress & singer

SIE HAT EINFACH VIEL MEHR SEITEN ALS MAN AUF DEM ERSTEN BLICK VIELLEICHT GLAUBT.

STATUS

it's complicated

SIE IST VERLIEBT IN JOSH DUHAMEL, ABER DARAUS WIRD WAHRSCHEINLICH NIE WAS WERDEN. AUCH WENN SIE EINEN GEMEINSAMEN SOHN HABEN.

ZWEITCHARAKTERE

ALISHA BOE. GUGU MBATHA-RAW. HUGH JACKMAN. JARED PADALECKI. JESSE WILLIAMS. TOM HOLLAND. ZAC EFRON.

SPIELERNAME

carly

IST AUCH TÄNZERIN. <3

Steckbrief | Relationships

Hallo Ina (:

Erstmal freut es uns natürlich, dass ihr Interesse an dem Board hättet, doch leider reservieren wir grundsätzlich keine Charaktere vor. Die Rückmeldeliste wird am 17. August gelöscht, wenn ihr wollt und eine Mailadresse hinterlasst können wir euch auch kurz anstupsen, sobald sie gelöscht wird. Sollten eure Wunschcharaktere dann tatsächlich frei geworden sein, könnt ihr sie euch gerne reservieren/anmelden. Nur eben leider nicht im Voraus.

Liebe Grüße heart

03.08.2014 10:42 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Ina

hey Carly,

danke für die schnelle Antwort. Dann würde ich das gerne in Kauf nehmen mit der Kontaktaufnahme. Weil einer der beiden Charaktere definitiv immer schnell vergeben. Wäre nur schön wenn die Email- Adresse entfernt wird .

Der Charakter der das hauptsächlich beträfe wäre Ian Sommerhalder, weil Nikki Reed bei euch noch frei ist.

Die wäre dann -carly war hier-

LG Ina

03.08.2014 12:37 #
Julianne Hough
ONLY A KISS

969 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

julianne hough

IHR VOLLSTÄNDIGER NAME WÄRE JULIANNE ALEXANDRA HOUGH, IHRE FREUNDE NENNEN SIE AUCH JULES.

twentyeight years old

BERUF

dancer, actress & singer

SIE HAT EINFACH VIEL MEHR SEITEN ALS MAN AUF DEM ERSTEN BLICK VIELLEICHT GLAUBT.

STATUS

it's complicated

SIE IST VERLIEBT IN JOSH DUHAMEL, ABER DARAUS WIRD WAHRSCHEINLICH NIE WAS WERDEN. AUCH WENN SIE EINEN GEMEINSAMEN SOHN HABEN.

ZWEITCHARAKTERE

ALISHA BOE. GUGU MBATHA-RAW. HUGH JACKMAN. JARED PADALECKI. JESSE WILLIAMS. TOM HOLLAND. ZAC EFRON.

SPIELERNAME

carly

IST AUCH TÄNZERIN. <3

Okay, alles klar. Ich hab mir die Mailadresse notiert und werde dann schauen, dass ihr rechtzeitig etwas von uns im Postfach haben werdet. heart

03.08.2014 12:57 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Ioan Gruffudd

Irgendwie ist diese Szene ins Archiv gerutscht - wir hätten sie allerdings gerne weiterhin im Inplay.

Im Restaurant/Gastronomy Bereich in Los Angeles, am 03.06.2014

Link: Klick me

Wäre total lieb, wenn es jemand umdatieren und verschieben würde :)

Danke heart

03.08.2014 13:05 #
Eva Green

erledigt (:

03.08.2014 13:27 #
Emma Watson

Danke dir, Lissy cuties

03.08.2014 13:36 #
Louis Tomlinson

Könntet ihr diesen Post bitte löschen? Hab versehentlich mit dem falschen Char gepostet...

03.08.2014 23:56 #
Jade Thirlwall

ich hab alle spuren verwischt :D heart

04.08.2014 00:02 #
Louis Tomlinson

Vielen Dank glomping

04.08.2014 00:03 #
Agnes Leto

Guten Abend liebe

Ich Schussel! Mir ist gerade aufgefallen das in dem Titel der neuen Szene ein Wort fehlt
Könntet ihr das you bitte noch ergänzen?
http://pretty-reckless.de/thread.php?sid...90190#post90190

Das kommt davon, wenn man zu viel Kopfkino hat :D
Ich hatte es zwar geändert, aber er hat es nicht vollständig übernommen
Vielen Dank heart

05.08.2014 22:33 #
Jennifer Aniston
» RACHEL GREEN

1351 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

JENNIFER JOANNA ANISTON
BESTENFALLS BEKANNT ALS JENNIFER ANISTON. IHREN ZWEITEN VORNAMEN KEHRT SIE GERNE UNTER DEN TISCH. IHR SPITZNAME IST HAUPTSÄCHLICH JEN.

48 YEARS
GEBOREN AM 11. FEBRUAR 1969 IN SHERMAN OAKS, EINEM STADTTEIL IN LOS ANGELES, KALIFORNIEN. WORTE WIE 'FÜR DEIN ALTER...' GEHEN IHR MITTLERWEILE ZUTIEFST AUF DIE NERVEN, WAS NICHT UNBEDINGT HEIßT, DASS SIE EIN PROBLEM MIT IHREM ALTER HAT.

BERUF

ACTRESS & MOTHER
BEKANNT GEWORDEN IST SIE DURCH DIE ROLLE DER RACHEL GREEN IN FRIENDS, DER ERFOLGSSERIE AUS DEN 90ERN. SIE IST ZUDEM REGISSEURIN UND PRODUZENTIN. IN ERSTER LINIE IST SIE ABER MUTTER EINES SOHNES. ER HEIßT WILLIAM UND IST ZWEI JAHRE ALT.

STATUS

MARRIED
SEIT DEM 05. AUGUST 2015 IST SIE MIT DEM SCHAUSPIELER UND DREHBUCHAUTOR, JUSTIN THEROUX, VERHEIRATET. GLÜCKLICH SEI MAL DAHINGESTELLT.

ZWEITCHARAKTERE

SPIELERNAME

KIM
HAT SIE SCHON IN FRIENDS GELIEBT UND LIEBT SIE SEIT MARLEY & ICH UMSO MEHR. TEAM ANISTON! BRANGELINA? NOCH NIE VON GEHÖRT!

Ist erledigt. heart

05.08.2014 22:53 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Chyler Leigh

ich bräuchte bitte eine Verlängerung für die Bewerbung von Chyler, da ich gerade mit Kopfschmerzen geplagt bin und deshalb nicht wirklich die Konzentration dafür aufbringen kann :/

06.08.2014 22:22 #
Julianne Hough
ONLY A KISS

969 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

julianne hough

twentyeight years old

BERUF

dancer, actress & singer

STATUS

it's complicated

ZWEITCHARAKTERE

SPIELERNAME

carly

IST AUCH TÄNZERIN. <3

Oje, du arme, gute besserung :/ reichen dir drei tage? heart

06.08.2014 22:36 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Jennifer Lawrence
I AM LIKE A CHIWAWA

548 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

SIE ERBLICKTE ALS JENNIFER SHRADER LAWRENCE DAS LICHT DIESER WELT. VON IHRER FAMILIE UND IHREN FREUNDEN WIRD SIE JEDOCH NUR LIEBEVOLL JENN GENANNT.

BEREITS SEIT SECHSUNDZWANZIG JAHREN TREIBT SIE DIE LEUTE IN IHRER UMGEBUNG IN DEN WAHNSINN.

BERUF

DEN WELTWEITEN DURCHBRUCH SCHAFFTE SIE ALS KATNISS EVERDEEN IN DER ROMANVERFILMUNG DIE TRIBUTE VON PANEM. LETZTES JAHR ERGATTERTE SIE EINEN OSCAR FÜR IHRE ROLLE IN SILVER LININGS PLAYBOOK. SIE IST SCHAUSPIELERIN.

STATUS

JENNIFER BESCHREIBT SICH GERNE, ALS NEUE JUNGFRAU, DENN ES LIEGT SCHON LANGE ZURÜCK, DASS SIE EINE BEZIEHUNG ODER SEX HATTE. LIEGT DAS DARAN, DASS DIE HÜBSCHE BLONDINE IMMER MEHR GEFÜHLE FÜR IHREN BESTEN FREUND LIAM HEMSWORTH ENTWICKELT?

ZWEITCHARAKTERE

NICK JONAS IST DER SINGENDE TEIL DER SCHAUSPIELERIN.

SPIELERNAME

TANJA GIBT SIE NICHT MEHR HER.

Ich schon wieder :)

Könnt ihr mir die Szene verschieben und umdatieren?
klick

Es sind Saoirse Ronan & Emma Watson; in Disneyland am 06.06.2014

Wäre wirklich total lieb :)

07.08.2014 13:56 OFFLINE # SUCHEN #
Julianne Hough
ONLY A KISS

969 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

julianne hough

twentyeight years old

BERUF

dancer, actress & singer

STATUS

it's complicated

ZWEITCHARAKTERE

SPIELERNAME

carly

IST AUCH TÄNZERIN. <3

Erledigt :)

07.08.2014 18:34 OFFLINE # EMAIL # SUCHEN #
Jennifer Lawrence
I AM LIKE A CHIWAWA

548 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME

SIE ERBLICKTE ALS JENNIFER SHRADER LAWRENCE DAS LICHT DIESER WELT. VON IHRER FAMILIE UND IHREN FREUNDEN WIRD SIE JEDOCH NUR LIEBEVOLL JENN GENANNT.

BEREITS SEIT SECHSUNDZWANZIG JAHREN TREIBT SIE DIE LEUTE IN IHRER UMGEBUNG IN DEN WAHNSINN.

BERUF

DEN WELTWEITEN DURCHBRUCH SCHAFFTE SIE ALS KATNISS EVERDEEN IN DER ROMANVERFILMUNG DIE TRIBUTE VON PANEM. LETZTES JAHR ERGATTERTE SIE EINEN OSCAR FÜR IHRE ROLLE IN SILVER LININGS PLAYBOOK. SIE IST SCHAUSPIELERIN.

STATUS

JENNIFER BESCHREIBT SICH GERNE, ALS NEUE JUNGFRAU, DENN ES LIEGT SCHON LANGE ZURÜCK, DASS SIE EINE BEZIEHUNG ODER SEX HATTE. LIEGT DAS DARAN, DASS DIE HÜBSCHE BLONDINE IMMER MEHR GEFÜHLE FÜR IHREN BESTEN FREUND LIAM HEMSWORTH ENTWICKELT?

ZWEITCHARAKTERE

NICK JONAS IST DER SINGENDE TEIL DER SCHAUSPIELERIN.

SPIELERNAME

TANJA GIBT SIE NICHT MEHR HER.

07.08.2014 18:47 OFFLINE # SUCHEN #
Shannon Leto

Ich komme nicht mehr in diese Szene rein http://pretty-reckless.de/thread.php?threadid=5350&sid= dabei wollte ich darauf noch antworten unglücklich

Kann mir das bitte jemand freischalten. Mir wird immer der Zutritt verwährt. huh

09.08.2014 15:05 #
Seiten (58): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
NEUES THEMA # ANTWORTEN
Gehe zu: