Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Justin Chambers

User

Registriert seit: 30.03.2018
Letzter Besuch: 07.04.2019, 18:47
Beiträge (gesamt): 23 (0,06 Beiträge pro Tag | 0.04 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 5 (0,01 Themen pro Tag | 0.08 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

[b][size=12][u]..: Justin Chambers :..[/b][/size][/u]
das ist mein Name. Ich bin zufrieden, keiner verschandelt ihn. Würde ich ihm auch nicht raten!

ALTER:

[b][size=12][u]..: 47 Jahre :..[/b][/size][/u]
erschreckend oder? Aber das Leben welches ich nun schon so lange geneieße hat mich gezeichnet. Mit positiven und negativen Erfahrungen und ich möchte nicht mehr tauschen wollen.

BERUF:

[b][size=12][u]..: Schauspieler :..[/b][/size][/u]
ich liebe meinen Job und wüsste nicht, was ich anstelle tun würde. Trotz meiner ettlichen Jahre die ich nun schon für Grey's Anatomy vor der Kamera stehe, eigentlich gar nicht eingeplant war für den Main-Cast... ich kann nur Danke sagen, für die Chance. Und den Erfolg in meiner Karriere.

STATUS:

[b][size=12][u]..: verheiratet :..[/b][/size][/u]
doch meine Frau weiß noch nicht das ich sie betrogen habe. Was ich noch erfahre, aus dem OneNightStand ist ein Kind hervor gegangen. Die wundervolle kleine Hayden Luddington ist meine Tochter. Ja ich habe ein Kind mit meiner Serienpartnerin Camilla Luddington.

ZWEITCHARAKTERE:

Rachel Bilson, Milo Ventimiglia, Sophia Bush

SPIELERNAME:

nita
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Keine Einträge vorhanden!

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.