Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Darren Criss

part of a dirty secret

Registriert seit: 16.04.2018
Letzter Besuch: 20.04.2019, 17:43
Beiträge (gesamt): 18 (0,05 Beiträge pro Tag | 0.03 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 7 (0,02 Themen pro Tag | 0.11 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:


DARREN EVERETT CRISS
...in Hollywod kennt man ihn auch für seine Rollen als Blaine und bald auch Andrew. Doch seine Freunde sagen schlicht weg Darren oder D.

ALTER:


30 JAHRE
...es ist noch nicht lang her, dass er seinen 30. Geburstag gefeiert hat. Auch wenn immer alle sagen es wäre ein großer Schritt im Leben, war es für ihn nur eine Zahl.

BERUF:


SÄNGER & SCHAUSPIELER
...seine Leidenschaft ist und bleibt die Musik. Ohne sie kann er nicht leben. Doch auch das Schauspielern hat es ihm angetan, dass seine nächste Rolle, die eines Serienmörders, ihm einen Emmy und Golden Globe einbringen würde, konnte er zum Drehtstart sich nicht vorstellen.

STATUS:


SINGLE
...nach einer friedlichen Trennung von Mia ist er allein. Doch eine bestimmte Dame, teil zurzeit sein Bett. Doch beide wollen unter allen Umständen verhindert, dass es je ans Tageslicht kommt. So wie es gerade ist, ist es für beide perfekt.

ZWEITCHARAKTERE:


ZUM TEAM GEHÖREN
...chris, grant, lea, ryan, stephen, tyler, willa.

SPIELERNAME:

jas
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Keine Einträge vorhanden!

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (1)