Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Blake Lively

Moderator

Registriert seit: 06.07.2018
Letzter Besuch: 14.04.2019, 13:51
Beiträge (gesamt): 10 (0,03 Beiträge pro Tag | 0.02 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 2 (0,01 Themen pro Tag | 0.03 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

BLAKE LIVELY
DER VOLLSTÄNDIGE NAME DER HÜBSCHEN BLONDINE LAUTET BLAKE ELLENDER LIVELY. SIE WURDE NACH DEM BRUDER IHRER GROßMUTTER BENANNT.

ALTER:

THIRTY
GEBOREN WURDE SIE IN LOS ANGELES, KALIFORNIEN AM 25.08.1987. IN DIESEM JAHR FEIERT SIE IHREN DREISSIGSTEN.

BERUF:

ACTRESS
BEKANNT GEWORDEN IST SIE DURCH IHRE ROLLE DER SERENA VAN DER WOODSEN IN GOSSIP GIRL. ANSCHLIEßEND WAR SIE IN EINIGEN KINOFILMEN ZU SEHEN UNTER ANDEREM THE TOWN, SAVAGES, THE AGE OF ADALINE UND CAFÉ SOCIETY.

STATUS:

THE HEART WANTS WHAT IT WANTS
SEIT GERAUMER ZEIT FÜHRT SIE EINE AFFÄRE MIT EINEM ÄLTEREN MANN UND WÜNSCHT SICH NICHTS SEHNLICHSTER ALS DASS ER ENDLICH ZU IHR STEHT. DOCH DAS WIRD SO SCHNELL SICHER NICHT GESCHEHEN.

ZWEITCHARAKTERE:

PART OF MRS MEESTER

SPIELERNAME:

LAURI
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Keine Einträge vorhanden!

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.