Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Eliza Taylor

Moderator

Registriert seit: 05.08.2018
Letzter Besuch: 09.04.2019, 20:34
Beiträge (gesamt): 5 (0,02 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 2 (0,01 Themen pro Tag | 0.03 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

ELIZA TAYLOR
DER NAME DIESER JUNGEN FRAU LAUTET ELIZA JANE TAYLOR-COTTER. ALLERDINGS REICHT ELIZA TAYLOR VOLLKOMMEN AUS.

ALTER:

TWENTY SEVEN
GEBOREN IST ELIZA AM 24. OKTOBER. 1989 IM SCHÖNEN MELBOURNE, AUSTRALIEN. DIE ZEIT VERGING WAHNSINNIG SCHNELL UND SCHON BALD GEHT ES AUF DIE DREISSIG ZU.

BERUF:

ACTRESS
ELIZAS LEIDENSCHAFT IST DIE SCHAUSPIELEREI UND MIT IHRER ROLLE DER CLARKE GRIFFIN KONNTE SIE IN THE 100 BEREITS ÜBERZEUGEN. DIE SERIE LÄUFT NOCH, ABER DIE BLONDE IST SCHON GESPANNT, WAS ALS NÄCHSTES KOMMT.

STATUS:

DON'T NEED A MAN
WER BRAUCHT SCHON EINE BEZIEHUNG? SIE JEDENFALLS NICHT, DAS SINGLE DASEIN MACHT IHR ABSOLUT NICHTS AUS.

ZWEITCHARAKTERE:

PART OF MRS MEESTER

SPIELERNAME:

LAURI
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Keine Einträge vorhanden!

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.