Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Nikki Reed

Vampire Glamour Girl

Registriert seit: 04.08.2014
Letzter Besuch: Vor 10 Stunden
Beiträge (gesamt): 107 (0,07 Beiträge pro Tag | 0.21 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 21 (0,01 Themen pro Tag | 0.34 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

VOLLSTÄNDIGER NAME: Ich bin nicht Rosalie Hale, sondern Nicole Houston McDonald Reed oder Nikki Reed. Ihr habt es Erraten.

ALTER:

Die letzte Geburtstagstorte war mit 29 Kerzen dekoriert

BERUF:

Ich bin nicht nur Schauspielerin, Autorin und starte demnächst als Sängerin durch. Sondern mittlerweile Mutter von zwei wunderbaren Kindern.

STATUS:

Mittlerweile bin ich nicht mehr mit Paul zusammen, sondern offiziel in einer neuen Beziehung. Wer der neue Mann an meiner Seite ist? Kellan Lutz natürlich. Leider muss er in letzter Zeit sehr viel Geduld mit mir haben, weil ich erst vor ein paar Wochen einen Autounfall hatte, wobei ich mein ungeborenes Kind verlor. Mittlerweile einiges verändert, bin nicht nur Mutter von zwei Kindern, sondern auch mit Kellan Lutz vergeben

ZWEITCHARAKTERE:

Neben der Twilight-Vampirin zieht Ina noch die Fäden von der Drachenlady Emilia Clarke und der Meerjungfrau Claire Holt.

SPIELERNAME:

Ina
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Keine Einträge vorhanden!

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.