Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Adelaide Kane

Moderator

Registriert seit: 02.09.2018
Letzter Besuch: 13.01.2019, 16:00
Beiträge (gesamt): 6 (0,04 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 3 (0,02 Themen pro Tag | 0.05 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

ADELAIDE KANE
SIE WEIß EHRLICH GESAGT NICHT WOHER DER NAME ADELAIDE STAMMT. DOCH GEFÄLLT ER IHR GANZ GUT. SIE WIRD AUCH GANZ GERNE ADDY GENANNT.

ALTER:

TWENTY SIX
ADELAIDE KAM AM 09.AUGUST.1990 IN PERTH, AUSTRALIEN ZUR WELT. SEITHER VERGINGEN SECHSUNDZWANZIG JAHRE, IN DENEN SIE VIELES LERNTE.

BERUF:

ACTRESS
BEKANNT GEWORDEN IST SIE DURCH IHRE KLEINE ROLLE IN TEEN WOLF, GRÖßERE BEKANNTHEIT ERLANGTE SIE ALLERDINGS DURCH DIE HAUPTROLLE DER MARY STEWART IN REIGN. JETZT ÜBERNIMMT SIE EINE ROLLE IN DER ERFOLGSSERIE ONCE UPON A TIME.

STATUS:

ALL THE SINGLE LADIES
SO WIE EIGENTLICH SCHON LANGE, IST ADELAIDE SINGLE UND JA DIESER ZUSTAND WIRD WOHL ZU EINEM DAUERZUSTAND WERDEN.

ZWEITCHARAKTERE:

PART OF MRS MEESTER

SPIELERNAME:

LAURI
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Keine Einträge vorhanden!

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.