Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Shelley Hennig

Moderator

Registriert seit: 10.09.2018
Letzter Besuch: 12.07.2019, 11:24
Beiträge (gesamt): 11 (0,04 Beiträge pro Tag | 0.02 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 3 (0,01 Themen pro Tag | 0.05 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

SHELLEY CATHERINE HENNIG
VON IHREM ZWEITEN VORNAMEN WISSEN DIE WENIGSTEN, EHRLICH GESAGT HAT SHELLEY DAMIT AUCH KEIN PROBLEM. ES REICHT VOLLKOMMEN AUS, WENN MAN EINFACH SHELLEY ZU IHR SAGT.

ALTER:

THIRTY
MAN GLAUBT ES VERMUTLICH NICHT, DOCH ES STIMMT SIE KAM AM 02.JANUAR.1987 IN DESTREHAN, LOUISIANA ZUR WELT.

BERUF:

ACTRESS
SIE WAR BEREITS IN FILMEN WIE UNFRIENDED UND OUIJA ZU SEHEN. WIRKLICH BEKANNT IST SIE ABER WAHRSCHEINLICH MEHR DEN TEEN WOLF FANS, DREI JAHRE VERKÖRPERTE SIE DIE ROLLE DER MALIA TATE.

STATUS:

HE IS TAKEN
WAS SOLL SIE SAGEN? IHR HERZ GEHÖRT EINEM VERGEBEN MANN UND IRGENDWIE WOLLEN IHRE GEFÜHLE NICHT SCHWINDEN.

ZWEITCHARAKTERE:

PART OF MRS MEESTER

SPIELERNAME:

LAURI
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Keine Einträge vorhanden!

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.