Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Lucas Hernández

Spanish Frenchman

Registriert seit: 10.09.2018
Letzter Besuch: 14.01.2019, 20:07
Beiträge (gesamt): 17 (0,13 Beiträge pro Tag | 0.03 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 4 (0,03 Themen pro Tag | 0.06 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

Bei seiner Geburt tauften seine Eltern ihren ersten Sohn auf den Namen Lucas François Bernard Hernández. Zumindest den zweiten Vornamen erbte Lucas von seinem, im spanischen Fußball bekannten, Vater. Für gewöhnlich verzichtet er auf die lästigen zusätzlichen Vornamen und lässt sich einfach Lucas rufen. Auch unsinnige Abkürzungen mag er nicht gerne und hat seinen Freunden in der Schulzeit Namen wie Luc schnell abgewöhnt. Auch heute noch mag er es nicht, wenn man ihm Spitznamen gibt und reagiert oft sehr aggressiv, wenn man sich nicht nach seinen Wünschen richtet.

ALTER:

So wie auch sein Bruder Theo, der ein Jahr nach dem ersten Sohn der Familie Hernández geboren wurde, erblickte auch Lucas das Licht der Welt am 14. Februar 1996 in Marsailles, Frankreich. In diesem Jahr wurde er 21 Jahre und steht damit wohl noch weit am Anfang seiner Karriere.

BERUF:

Ganz wie es wohl die Familientradition verlangt, hat Lucas sein Leben dem Sport gewidmet. Fußball war schon immer ein großes Thema bei der französischstämmigen Familie und mit einem Vater, der professionell spielte, war es wohl kaum ein Wunder, dass auch beide Söhne in dessen Fußstapfen traten. Als Emporkömmling aus dem eigenen Jugendbereich spielt Lucas seit 2015 für die Herrenmannschaft von Atlético Madrid. Ein Verein, der in der Familie eine wichtige Rolle spielt, denn auch sein Vater spielte bereits für den spanischen Verein, so wie auch sein jüngerer Bruder.

STATUS:

Gerade war er noch mit Amelia Ossa Llorente verlobt. Seit Anfang des Jahres ist sie allerdings aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen und bemüht eine Klage wegen häuslicher Gewalt gegen ihren Verlobten, die in den nächsten Monaten sogar zu einer Anhörung vor Gericht führen wird. Entsprechend ist Amelia aus dem Haus inzwischen ausgezogen und Lucas ist sich sicher, dass er ihr diese Anschuldigungen – er kann sich an nichts, was an dem Abend angeblich passiert sein soll erinnern – so schnell nicht verzeihen wird. Vielleicht ein Weckruf gerade zum rechten Zeitpunkt, ehe er sie wirklich noch geheiratet hätte.

ZWEITCHARAKTERE:

Brie Larson & Ezra Miller & Kristina Bazan & Sergio Ramos

SPIELERNAME:

Meggie
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Keine Einträge vorhanden!

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.