Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Sergio Ramos

La Furia Roja

Registriert seit: 26.09.2018
Letzter Besuch: 10.09.2019, 19:27
Beiträge (gesamt): 54 (0,15 Beiträge pro Tag | 0.1 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 7 (0,02 Themen pro Tag | 0.11 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

Zum Glück wurde Sergio bei seiner Geburt nicht mit vielen unnötigen Namen gestraft. Seine Eltern ließen ihn auf den Namen Sergio Ramos García getauft. Bekannt ist er nur unter den ersten beiden Namen und niemand benutzt auch den in Spanien typischen zweiten Nachnamen. Auch bei Abkürzungen seines Vornamens halten sich die meisten eher zurück und er lässt es eigentlich auch nur wirklich guten Freunden durchgehen, wenn sie sich an Kurzformen oder anderen Spitznamen versuchen. Viel bietet sich bei seinem Vornamen allerdings ohnehin nicht an.

ALTER:

Am 30. März 1986 erblickte er in Camas das Licht der Welt und wuchs so im Schatten von Sevilla zusammen mit seinen zwei Geschwistern in einem sehr christlich verankerten Haushalt auf. Inzwischen hat er die gefährliche 30 bereits geknackt und ist in diesem Jahr 31 Jahre alt geworden.

BERUF:

Während er als kleiner Junge immer Stierkämpfer werden wollte, führte ihn sein Weg schließlich auf das Fußballfeld. Seinem Bruder hat er das Interesse für den Ball zu verdanken und nachdem er in dem kleinen Club in Camas entdeckt wurde, spielte er seit seinem vierzehnten Lebensjahr für die Junioren des Sevilla FC. Sein Talent in der Abwehr brachte ihm schließlich einen Platz in der ersten Mannschaft des Vereins ein und sorgte letztlich dafür, dass er 2005 zu Real Madrid wechselte. Seinem Land und auch dem erfolgreichen Club ist Sergio entsprechend stets treu geblieben.

STATUS:

In seiner Jugend hatte er einige wechselnde Beziehungen ehe er 2012 Pilar Rubio traf. Das spanische Model, das auch als TV-Journalistin tätig ist, ist inzwischen Mutter seiner Kinder. 2014 kam sein erster Sohn Sergio zur Welt und bereits im nächsten Jahr schenkte sie ihm einen weiteren Sohn, den sie Marco nannten. Obwohl er seine Freundin noch immer liebt und sogar mehrfach mit dem Gedanken gespielt hat ihr endlich einen Heiratsantrag zu machen, langweilt er sich in der Beziehung auch. Hin und wieder sehnt er sich nach Abwechslung und neuen Erfahrungen und es fällt ihm immer schwerer sich von den Verlockungen bei Galas oder in der Stadt fernzuhalten.

ZWEITCHARAKTERE:

Brie Larson & Ezra Miller & Kristina Bazan & Lucas Hernández

SPIELERNAME:

Meggie
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Keine Einträge vorhanden!

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (1)