Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Aubrey Joseph

Cloak

Registriert seit: 28.09.2018
Letzter Besuch: 25.01.2019, 22:35
Beiträge (gesamt): 12 (0,08 Beiträge pro Tag | 0.02 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 4 (0,03 Themen pro Tag | 0.06 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

Aubrey Omari Joseph wurde als zweites Kind in einer Familie mit – inzwischen – drei Jungs geboren. Seine Eltern gab ihm den Namen Aubrey in Tradition der Familie, doch der Junge wurde in der Schule häufig gehänselt, weil gerade in den USA diese Form eher für Mädchen genutzt wird. Der zweite Vorname lässt vor allem auf die religiöse Herkunft seiner Familie schließen, doch Aubrey ist nicht sonderlich gläubig und beschäftigt sich eigentlich nie mit der Frage ob es einen Gott gibt oder nicht, auch wenn seine Mutter in seiner Kindheit stets bemüht war ihm Gottesfürchtigkeit beizubringen. Der Schauspieler hat nichts gegen Spitznamen, allerdings bieten sich bei seinen Vornamen recht wenige Verkürzungen an und eigentlich ruft ihn jeder auch bei seinem ersten Namen. Einige ehemalige Mitschüler sind irgendwann dazu übergegangen ihn Jo oder Jose zu rufen und eine zeit lang hat er darauf gehört, in seinem neuen Umfeld nutzt keiner seinen Nachnamen für irgendwelche Verkürzungen.

ALTER:

Am 26. November 1997 erblickte Aubrey in New York das Licht der Welt. Zu diesem Zeitpunkt hatte die Familie bereits einen Sohn im Alter von zwei Jahren und ein Jahr nach Aubrey sollte noch ein weiterer Sohn folgen, so dass er immer als das Sandwichkind aufgewachsen ist und auch so behandelt wurde. Er selbst hat sich vor allem immer sehr um seinen jüngeren Bruder gekümmert. Da Aubrey noch nicht volljährig ist, wohnt er auch immer noch bei seiner Familie in New York im Stadtteil Brooklyn, sucht allerdings bereits eine eigene Wohnung, die er mieten will, wenn er endlich 21 wird.

BERUF:

Viel mehr konzentriert sich Aubrey im Augenblick auf seine Arbeit. Angefangen hat alles vor Jahren, als er nach einer Tanz- und Gesangsausbildung die Rolle des Simba im Broadway Musical König der Löwen spielte. Danach gab es einige kleinere Rollen in Filmen und Serien, doch der Durchbruch ist ihm gerade erst gelungen – das hofft der Amerikaner zumindest – denn im Herbst beginnen die Dreharbeiten zu Marvel‘s Cloak and Dagger. Nachdem er sich Luke Cage angesehen hat und es beeindruckend fand, wie dort ein Schwarzer der Superheld war, kann er es kaum erwarten selbst ein Marvel Held zu werden.

STATUS:

Entsprechend halten sich auch die Erfahrungen was wirkliche Beziehungen angeht eher in Grenzen. Zwar hatte Aubrey schon einige Freundinnen, vor allem an der Tanzschule war es einfach, wenn man als Junge zwischen die ganzen Mädchen kam, aber er würde sich nicht als Beziehungsexperte bezeichnen, vor allem weil er ein Mädchen eigentlich niemals mit nach Hause nehmen kann, ohne dass seine Eltern es mitbekommen. Im Augenblick gibt es allerdings ohnehin niemanden, den er mit nach Hause nehmen wollen würde.

ZWEITCHARAKTERE:

Brie Larson & Ezra Miller & Kristina Bazan & Lana Condor & Lucas Hernandez & Sergio Ramos

SPIELERNAME:

Meggie
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Keine Einträge vorhanden!

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.