Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Kristina Bazan

Angel & Devil

Registriert seit: 03.10.2018
Letzter Besuch: 13.01.2019, 21:13
Beiträge (gesamt): 3 (0,03 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 3 (0,03 Themen pro Tag | 0.05 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

Einfach zu merken und leicht in jeder Sprache auszusprechen. Die Eltern der Bloggerin straften ihr einziges Kind nicht mit komischen Namen, sondern nannten sie schlicht Kristina Bazan.

ALTER:

Kristina wurde am 28. Oktober 1993 in Weißrussland geboren, doch seitdem hat sie mit ihren 23 Jahren einiges von der Welt gesehen.

BERUF:

Das einfachste wäre wohl zu behaupten, dass Kristina Model ist, doch eigentlich hat alles als Bloggerin und Influencerin für Mode und Lifestyleprodukte begonnen. Inzwischen ist sie nicht nur MIllionärin, sondern auch mit den meisten Menschen der Modebranche per Du. Um sich neu zu erfinden und sich ihren Lebenstraum zu erfüllen, widmet sie sich nun mehr der Musik.

STATUS:

Viele Jahre war sie in einer Beziehung mit ihrem Firmenpartner und Fotografen, doch als sie 2016 entschied nach LA umzusiedeln, haben sich die beiden getrennt. Seitdem ist sie Single und auch wenn es für die Kameras so aussehen mag, als wäre sie ganz froh mit ihrem Singledasein, sehnt sie sich eigentlich in die vergangene Beständigkeit zurück.

ZWEITCHARAKTERE:

Lucas & Co.

SPIELERNAME:

Meggie
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Keine Einträge vorhanden!

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.