Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Mark Ruffalo

The Incredible Mark

Registriert seit: 20.10.2018
Letzter Besuch: 26.01.2019, 13:41
Beiträge (gesamt): 43 (0,36 Beiträge pro Tag | 0.08 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 6 (0,05 Themen pro Tag | 0.1 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

Wer, ich? Mark Ruffalo heiße ich. Wenn du mit mir zur Schule gegangen bist, kennst du mich ja vielleicht als Gavin Gruffallo (ich erwäge noch, diese Kinderbuchautoren zu verklagen. Okay, nein, tu ich nicht). Oder als die Freundliche Spinne aus der Nachbar---nein, das war anders, oder? Ich muss da drüber nochmal nachdenken. Aber für den Moment bin ich einfach Mark

ALTER:

Ich bin am 22. November 1967 geboren. Wenn mein Verstand mich nicht ganz im Stich lässt, werde ich diesen Herbst meinen 50. Geburtstag feiern. Fühlt sich aber nicht an wie 50. Hey, ich kann twittern! Und instagrammen (okay, nicht so gut)! Und ich hab ein Tatt--ah, halt. Ne. Ne, hab ich nicht. Sorry, Evans! Und hör auf, meine Drinks zu spiken!

BERUF:

Vater, Umweltaktivist, Regisseur und manchmal auch halbwegs erfolgreich Schauspieler. In der Reihenfolge. Auch wenn letzteres dummerweise tatsächlich das Essen auf den Tisch bringt. ABER! Ich hab mal mit den Muppets getanzt, so there.

STATUS:

Getrennt lebend, drei Kinder, ein Hund. Und eine Katze. Vor kurzem gab es auch ein Eichhörnchen. Ich weiß noch nicht genau, ob das Reh hinterm Haus nun auch zum Inventar gehört, aber meine Kinder schleppen eigentlich wöchentlich irgendein Tierchen an, das Hilfe braucht. Und ich liebe es. Ich wünschte nur, ich hätte mehr Zeit für meine Familie. Mein Sohn, Keen, ist immerhin schon 17, Bella 13 und meine kleine Odette schon 10 Jahre alt. Ich sehe sie zu selten. Aber vielleicht ändert sich das ja nun, denn meine Frau, Sunrise Coigney hat mich mit unserer Trennung nun doch irgendwie dazu verpflichtet, wieder mehr zuhause zu sein. Mal sehen, wie das weitergeht...

ZWEITCHARAKTERE:

Manchmal bin ich schottisch und heiße James McAvoy O-o

SPIELERNAME:

Anni
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Keine Einträge vorhanden!

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.