Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

James McAvoy

Scottish Vaccum of Charme

Registriert seit: 28.10.2018
Letzter Besuch: 14.02.2019, 06:58
Beiträge (gesamt): 14 (0,12 Beiträge pro Tag | 0.03 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 3 (0,03 Themen pro Tag | 0.05 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

James McAvoy der Name. Liebevoll von Freunden und Familie Jamie genannt. Manchmal auch Daddy, aber das nun wirklich nur von meinem Sohn Brendan. ...und ein paar seltsamen Fans. Whelp.

ALTER:

Geboren wurde ich am 21. April 1979, bin damit nun also doch schon stolze 38 Jahre alt. Langsam sieht man mir das Alter wohl auch an, grauen Strähnen sei Dank. Wie gut, dass uns Männer das sophisticated macht!#sexism

BERUF:

Ich verdiene mein Geld damit, mich täglich vor der Arbeit schminken zu lassen und dann so zu tun, als ob ich a) Superkräfte hätte, b) schwer verliebt wäre oder c) einen Knacks in der Größe des Grand Canyons hätte. Für jeden, der jetzt Schauspieler geraten hat... +sich auf die Nase tipp+

STATUS:

Das "Verliebt, verlobt, verheiratet" hab ich hinter mir, einen 7jährigen Sohn inklusive. Da meine Frau mich jedoch verlassen hat, versuche ich mich jetzt an der "Geschieden mit geteiltem Sorgerecht". Yay.

ZWEITCHARAKTERE:

The Hulk Mark Ruffalo himself

SPIELERNAME:

Anni
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Keine Einträge vorhanden!

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.