Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Brie Larson

Your New Captain

Registriert seit: 24.02.2019
Letzter Besuch: 08.09.2019, 15:48
Beiträge (gesamt): 11 (0,05 Beiträge pro Tag | 0.02 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 3 (0,01 Themen pro Tag | 0.05 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

Auch wenn die Schauspielerin in Hollywood unter dem Namen Brie Larson bekannt ist, ist ihr richtiger Name Brianne Sidonie Desaulniers. Da dieser aber schwer zu merken und für den einen oder anderen auch schwer auszusprechen ist, hat sie sich für ihre Karriere einfach der Abkürung ihres Vornamens bedient. Als Nachname dient ihr der Name ihrer Urgroßmutter.

ALTER:

Brie wurde am 1. Oktober 1989 in Sacramento geboren. Noch ist sie damit ein kleines Stück von der großen 30 entfernt, doch auch wenn nächstes Jahr der Tag kommen wird, fühlt sie sich genau im richtigen Alter und hat nicht das Gefühl, dass ihr die Zeit davon läuft. Als ältere Schwester hat sie sich auch nie wirklich gesehen, auch wenn sie eine Schwester hat, die drei Jahre nach ihr geboren wurde.

BERUF:

Für Brie war früh klar, dass sie Schauspielerin werden würde. Schon als Kind stand ihr Weg für sie fest und sie zeigte eine Menge Ehrgeiz dabei. Mit sechs wurde sie als jüngstes Mitglied am American Conservatory Theater, nachdem sie zuvor Hausunterricht erhielt. Mit acht spielte sie erste Rollen im Fernsehn. Es dauerte einige Zeit bis der wirkliche Durchbruch kam, doch 2016 erhielt sie für ihre Rolle im Drama "Raum" nicht nur den Golden Globe, sondern auch den Oscar als beste Hauptdarstellerin. Dieser Erfolg brachte ihr nun auch eine Rolle im Marvel Cinematic Univers ein. Die Schauspielerei allein reicht Brie allerdings nicht, um sich kreativ auszuleben. Schon seit 2003 macht sie Musik und tritt immer wider im Viper Room in Los Angeles auf. Inzwischen besitzt sie ein eigenes Indie-Plattenlabel und schreibt Drehbücher und führt bei Kurzfilmen Regie.

STATUS:

Schon seit 2013 ist Brie mit dem Musiker Alex Greenwald liiert, der 2016 um ihre Hand anhielt. Seitdem ist das Paar verlobt, aber noch hatte es keiner von beiden wirklich eilig, sich um die Hochzeitsvorbereitungen zu kümmern. Vor allem der Druck, den sich die Schauspielerin selbst macht, hat in den vergangenen Monaten dafür gesorgt, dass sie und Alex nur noch vor der Kamera das strahlende Hollywood-Pärchen mimen.

ZWEITCHARAKTERE:

Lucas Hernández & Ezra Miller & Lana Condor & Sergio Ramos & Diego Luna & Kristina Bazan & Aubrey Joseph

SPIELERNAME:

Meggie
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Chris Evans » What would I do with you Captain?
Jason Momoa » biggest douchebag! I love him!

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.