Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Liam Payne

User

Registriert seit: 26.02.2019
Letzter Besuch: 12.09.2019, 21:28
Beiträge (gesamt): 20 (0,1 Beiträge pro Tag | 0.04 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 6 (0,03 Themen pro Tag | 0.09 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

Liam Payne
Auf meiner Geburtsurkunde steht Liam James Payne. Liam reicht mir aber vollkommen aus. Manche kennen mich vielleicht auch unter meinem Pseudonym Big Payno. Aber das dürften wohl die wenigsten sein.

ALTER:

24 Jahre alt
Geboren wurde ich am 25. August 1993 in Wolverhampton, England. Somit bin ich wohl 24 Jahre alt.

BERUF:

Musiker
Bekannt geworden bin ich wohl mit der Band One Direction. Wir haben uns allerdings im Jahre 2016 für eine Pause entschieden. Seitdem bin ich als Solokünstler unterwegs. Natürlich bin ich Sänger.

STATUS:

vergeben
Aktuell bin ich mit der wunderhübschen Cheryl Cole zusammen. Unser gemeinsame Sohn Bear (geboren am 22. März 2017) hat unser Glück nur noch perfekt gemacht. Zumindest denke ich, dass es so ist.

ZWEITCHARAKTERE:

Ich habe mehrere Gesichter. Man kennt mich auch als Sarah Hyland und Gabe Barham.

SPIELERNAME:

Micha
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Louis Tomlinson » wie ein Bruder für mich
Phoebe Tonkin » nette Gesellschaft auf einer Gala gewesen
Perrie Edwards » Freunde
Cheryl Cole » feste Freundin und Mutter meines Sohnes

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (1)