Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Jennifer Morrison

Moderator

Registriert seit: 28.05.2019
Letzter Besuch: 17.06.2019, 20:41
Beiträge (gesamt): 5 (0,17 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 3 (0,1 Themen pro Tag | 0.05 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

JENNIFER MORRISON
AUCH JENNIFER BESITZT EINEN ZWEITNAMEN, VON WELCHEN JEDOCH DIE WENIGSTEN WISSEN. ER LAUTET MARIE.

ALTER:

THIRTY EIGHT
SIE WURDE AM 12.APRIL. 1979 IN CHICAGO GEBOREN.DIE GROSSE VIERZIG KLOPFT ALSO QUASI AN JENNS TÜR, DOCH HAT SIE DAMIT KEIN PROBLEM.

BERUF:

ACTRESS
IN DOCTOR HOUSE ERLANGTE SIE BEREITS GROSSE BEKANNTHEIT. SEIT SIE JEDOCH DIE HAUPTROLLE DER EMMA SWAN IN ONCE UPON A TIME ERGATTERTE, MÜSSTE SIE EINEM NOCH BREITEREN PUBLIKUM BEKANNT SEIN.

STATUS:

SINGLE
NACH EINER GESCHEITERTEN VERLOBUNG MIT JESSE SPENCER UND BEZIEHUNG MIT SCHAUSPIELER SEBASTIAN STAN, IST SIE WIEDER ALLEINE UNTERWEGS. ALLERDINGS SEHNT SIE SICH NACH EINEM MANN, DER IHR HERZ WIEDER HÖHER SCHLAGEN LÄSST.

ZWEITCHARAKTERE:

PART OF MRS. MEESTER

SPIELERNAME:

LAURI
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Keine Einträge vorhanden!

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.