Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Sarah Hyland

hell is so close to heaven

Registriert seit: 07.08.2019
Letzter Besuch: 20.10.2019, 18:10
Beiträge (gesamt): 110 (1,45 Beiträge pro Tag | 0.2 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 6 (0,08 Themen pro Tag | 0.09 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

Sarah Hyland
Der Name dieser junge Frau ist Sarah Jane Hyland. Es reicht aber, wenn man sie einfach nur Sarah nennt.

ALTER:

26 Jahre alt
Geboren wurde sie am 24. November 1990 in New York und ist somit aktuell noch 26 Jahre alt.

BERUF:

Actress
Richtig bekannt ist sie als Hayley Dunphy bei Modern Family geworden. Ja. Sarah ist Schauspielerin. Aber man kann sie auch als Sängerin ganz gut gebrauchen.

STATUS:

single
Mit ihrer Beziehung geht es momenta abwärts und sie ist frisch von Dominic Sherwood getrennt. Sarah ist single.

ZWEITCHARAKTERE:

Man kennt mich auch unter den Decknamen Liam Payne und Gabe Barham.

SPIELERNAME:

Micha
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Kellin Quinn » still a friend ... or maybe more?
Maggie Lindemann » good friends
Gabe Barham » good friend - i really like you very much

neutral

Steven R. McQueen » you helped me in a difficult situation
Perrie Edwards » Gabe likes you ... so I like you too.
Vic Fuentes » best friend from Kel - don't know you well

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.