Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Benjamin Kowalewicz

on pins and needles

Registriert seit: 07.08.2019
Letzter Besuch: 15.10.2019, 21:47
Beiträge (gesamt): 72 (1,01 Beiträge pro Tag | 0.13 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 8 (0,11 Themen pro Tag | 0.12 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

[align=center][size=medium][font=Impact]Benjamin Ian Kowalewicz[/font][/size][/align] Aber nur seine Mutter nennt ihn Benjamin. Für die anderen 7 Milliarden Menschen auf der Welt ist er [b]Ben[/b].

ALTER:

[align=center][size=medium][font=Impact]41 Jahre[/font][/size][/align] Und bald ist er 42. Darauf freut er sich schon ewig, da "42" die Antwort auf alles ist.

BERUF:

[align=center][size=medium][font=Impact]Musiker[/font][/size][/align] Und zwar mit Leib und Seele. Man kennt ihn vorwiegend als Frontmann der Band [b]Billy Talent[/b], welche in den 2000er Jahren große Erfolge hatte.

STATUS:

[align=center][size=medium][font=Impact]vergeben[/font][/size][/align] Aber in einer Beziehung zu sein heißt ja nicht automatisch, dass man damit glücklich ist, oder? Erst recht nicht, wenn man genau weiß, dass das eigene Herz für eine andere Frau schlägt, man seiner Freundin aber auch nicht wehtun will.

ZWEITCHARAKTERE:

[align=center]Bill Skarsgard & James McAvoy[/align]

SPIELERNAME:

Soren
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Kellin Quinn » love him and his music

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Serinda Swan » In a perfect world your face would not exist

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.