Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Serinda Swan

» still in my heart somewhere «

Registriert seit: 07.08.2019
Letzter Besuch: Vor 2 Stunden
Beiträge (gesamt): 22 (0,31 Beiträge pro Tag | 0.04 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 2 (0,03 Themen pro Tag | 0.03 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

Der vollständige Name der Schauspielerin lautet Serinda G Swan. Doch sie bevorzugt ein kurzes Seri oder Swan!

ALTER:

Kaum zu glauben, wie die Jahre verstrichen sind. Serinda wurde am 11. Juli 1984 in Vancouver, Kanada geboren und ist somit 33 Jahre jung.

BERUF:

Sie arbeitet sowohl als Model, als auch als Schauspielerin. Vor allem Serienfans wird sie ein Begriff sein. Zuletzt war sie in den Serien Inhumans und der Dwayne Johnsons Serie Ballers zu sehen, nachdem sie ihrer Serie Graceland vor zwei Jahren goodbye sagen musste.

STATUS:

Warum ist es eigentlich so schwer seine erste große Liebe zu vergessen? Egal wie jung und dumm man war! Seris Beziehungsstatus ist eigentlich selten bekannt. Vielleicht auch gerade weil man überwiegend eine selbstbewusste, alleinstehende Frau auf Insta beobachtet. Vielleicht ist sie aber auch einfach viel zu gern allein und genießt jede Freiheit die das Single dasein gibt?

ZWEITCHARAKTERE:

Señorita de Armas

SPIELERNAME:

Jil is back!
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Cillian Murphy » You and me is a thread only wide eyes can see.

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Benjamin Kowalewicz » you broke my fucking heart!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.