Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Jessica Chastain

» I wonder if I can let it down.

Registriert seit: 08.10.2019
Letzter Besuch: Vor 11 Stunden
Beiträge (gesamt): 6 (0,09 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 3 (0,04 Themen pro Tag | 0.05 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

Die Rothaarige wurde mit dem Namen Jessica Michelle Hastey geboren. Entschied sich aber kurzerhand für den Mädchennamen ihrer Mum für ihre Karriere und ist seither als Jessica Chastain bekannt. Von den meisten wird sie jedoch einfach Jess oder Jessi genannt.

ALTER:

Kaum zu glauben, aber sie hat dieses Jahr ihren runden Vierzigsten gefeiert, auch wenn man ihr das gar nicht ansieht. Geboren wurde sie nämlich am 24. März 1977 in Sonoma, Kalifornien.

BERUF:

Jess musste viele Steine aus dem Weg räumen, um ihren Traum als Schauspielerin zu verwirklichen und kann heute auf eine erfolgreiche Karriere blicken. Nicht zuletzt konnte sie sogar zwei Nominierungen für den Oscar einheimsen für Zero Dark Thirty und The Help.

STATUS:

Sie spricht kaum über ihre Privatleben. Zuletzt soll sie eine Liebelei mit niemand geringerem als Michael Fassbender gehabt haben. Die jedoch Anfang des Jahres erloschen sein soll. Beide haben bis heute nichts bestätigt noch dementiert. Also scheint Jessica derzeit wohl Single zu sein. Ob ihre biologische Uhr wohl langsam tickt?

ZWEITCHARAKTERE:

Ms Swan & Senorita de Armas

SPIELERNAME:

Jil is back!
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Colin Farrell » We were never afraid, were we?
James McAvoy » sometimes all you need is just in front of you
Michael Fassbender » not meant to be, but still a friend
Tom Hiddleston » brother from another mother

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.