Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Katheryn Winnick

» vikings queen

Registriert seit: 11.10.2019
Letzter Besuch: 24.05.2020, 00:57
Beiträge (gesamt): 6 (0,03 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 3 (0,01 Themen pro Tag | 0.05 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

Auch wenn sie mit dem ukrainischen Namen Katerena Anna Vinitska geboren ist, entschied sie sich für ihre Schauspielkarriere für den Namen Katheryn Winnick. Freunde nennen sie oft aber einfach Kathy oder Kat.

ALTER:

Die Vierzig sind ihr kaum anzusehen. Dennoch wurde sie am 17. Dezember 1977 in Toronto, Ontario, Kanada geboren und fühlt sich noch längst nicht so "reif".

BERUF:

Kat hat ihr berufliches Augenmerk zunächst auf den Kampfsport gelegt und eröffnete sogar drei Material Arts Schulen. Die Schauspielerei kam ihr da eigentlich nur zufällig dazwischen. So ist sie mittlerweile vor allem den Serienfans ein Begriff und spielt seit 2013 in der Serie Vikings die Hauptrolle der Lagertha Lothbrok.

STATUS:

Kat würde sich wohl selbst als Freigeist bezeichnen, sodass bisher kein Mann sie wirklich lange halten konnte. Dazu hört die Schauspielerin ihre biologische Uhr im Gegensatz zu manch anderen vierziger Frauen nicht ticken. Für sie ging ihre Karriere immer vor Familie. Somit ist sie ein chronischer Single.

ZWEITCHARAKTERE:

Ms. Swan, Ms. Chastain & Senorita de Armas

SPIELERNAME:

Jil is back!
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Bill Skarsgard » your my lil soulbrother
James McAvoy » only for one night mine, it was perfect!
Benjamin Kowalewicz » my canadian cutie pie, always in my heart in platonic way
Alex Høgh Andersen » kind of cute, but too young for me...so we're good friends

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.