Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Torrance Coombs

the singing cat

Registriert seit: 01.01.2020
Letzter Besuch: Gestern, 16:23
Beiträge (gesamt): 12 (0,74 Beiträge pro Tag | 0.02 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 3 (0,18 Themen pro Tag | 0.05 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

Der junge Mann wurde auf den Namen Torrance Coombs getauft. Seine Eltern rufen ihn Torrance genau wie seine Schauspielkollegen, ganz selten sagt seine Mutter noch Tory. Seine beiden Brüder nutzen Tory, Torre und Streber um ihn aufzuziehen. Seine Schulfreunde nennen ihn seit dem Cats-Musical nur noch The singing Cat. Aber am liebsten hat er den Namen Torrance oder Bash.

ALTER:

Der junge Kanadier wurde am 14. Juni 1983 in Vancouver, BC, in Canada geboren. Er wandelt nun mehr 34 Jahre auf dieser Erde.

BERUF:

Einem Mitschüler war aufgefallen, dass Torrance wohl etwas unterfordert schien, trotz seines gewonnenen Losverfahrens und des Französisch Kurses. Er gab ihm Noten auf dem Chor. Torrance beschäftigte sich mit den Liedern. Seine Brüder beschwerten sich beim Dierektor über Torrance, der im Pausenbereich ohne Pause sang. Der Direktor suchte ihn auf und beobachtete ihn und brachte ihn zum Vorsingen des Musicals. Dort sang er ein paar Lieder, wurde für die Rolle genommen. Torrance nahm seine Passion sehr ernst und bereitete sich sehr gut auf seine Rolle vor. Er überzeugte als singede Katze mit eigenem Kopf. Seit dem stand sein Wunsch fest, er wollte Schauspieler werden und schaffte es 2002 beendete er die Schule mit dem BFA. Seit 2005 ist er Actor. Ihn kennt man sicher aus seiner Rolle des Sebastian "Bash" de Poitiers aus der Serie Reign.

STATUS:

In diesem Jahr lernte er auch eine erste Freundin Alyssa Marie Campanella kennen. Nach mehreren Dates wurden die Beiden 2011 zu einem Paar. Zwei Jahre ging es gut und Torrance hatte schon weitere Zukunftspläne gemacht. Er verzieh ihr einige Fehltritte in diesen Jahren. Immer öfter flog Torrance nicht zurück nach Hause und blieb bei seiner Reign-Familie. Dort fühlte er sich wohler als zu Hause in Vancouver oder LosAngeles. Seine Eltern hatten ihm geraten sein Leben zu genießen und es einfach auf sich zu kommen zu lassen. Genau das tat Torrance. Er ließ es auf sich zu kommen. Bis eines Tages Alyssa unangekündigt am Set auftauchte, Anna während der Drehpausen auf seinem Schoss vorfand und machte ihm eine riesen Szene. Das Alan von Sprang halb fertig aus der Maske kam und wissen wollte was los war. Doch Alyssa war schon wieder verschwunden. Torrance verstand die Welt nicht mehr. Sie hatte ihm nicht mal die Möglichkeit gegeben etwas zu seiner Verteidigung vor zubringen. Diese Action hatte ihn so verletzt, dass er an seinem nächsten freien Wochenende nach Hause nach LA flog und ihr in den eigenen vier Wänden eine Szene machte, dass er ihr Verhalten unter aller Sau fand und er mit so jemandem nicht zusammen leben konnte. Danach setzte er sie mit samt ihren Klamotten vor die Türe. Seit diesem Zeitpunkt war Torrance erneut Single. Dennoch wird er nicht lange alleine bleiben. Da gibt es viele die ein Auge auf ihn geworfen haben. Aber auch eine bestimmte Person die Torrance selbst in Augenschein genommen hat und für die er heimlich Gefühle hegt.

ZWEITCHARAKTERE:

Keinen

SPIELERNAME:

Barby
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Keine Einträge vorhanden!

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.