Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Natalie Dormer

You taking shots at me

Registriert seit: 09.06.2020
Letzter Besuch: 04.08.2022, 09:26
Beiträge (gesamt): 75 (0,05 Beiträge pro Tag | 0.13 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 3 (0 Themen pro Tag | 0.06 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

NATALIE DORMER

Passend zu den doch recht schlichten Namen, die sie selbst trugen, gaben Gary und Claire Dormer ihrer Tochter den Namen Natalie. Unter diesem hat sie schließlich auch ihre Karriere begonnen und ist weithin entsprechend als Natalie Dormer bekannt. Für einen Künstlernamen sah sie nie einen Grund, mag sie doch selbst den Klang ihres Namens gern. Außerdem erinnert er sie an ihre Wurzeln.

ALTER:

35 JAHRE

Das Licht der Welt erblickte sie am 11 Februar 1982 in Reading, Berkshire, England und hat auch sehr viele ihrer inzwischen 35 Jahre noch dort gewohnt.

BERUF:

SCHAUSPIELERIN

Vor einigen Jahren hat sie sich eine Wohnung im Londoner Stadtteil Camden zugelegt, um auch näher an den Theaterproduktionen zu sein, denen sie immer mal wieder viel Aufmerksamkeit geschenkt hat. Das sagt auch schon gleich, wofür ihr Herz schlägt und womit sie ihr Geld verdient. Eigentlich hatte sie immer geglaubt mal Geschichte in Cambridge zu studieren, doch am Ende hatte es für den Studienplatz an der renommierten Universität nicht ganz gereicht. Doch ein neuer Traum war schnell gefunden und so entschied sich Natalie Schauspielerin zu werden. Bekannt ist sie inzwischen vor allem durch ihre Rollen in den Serien "The Tudors" und "Game of Thrones", aber auch in der weltbekannten Buchverfilmung zu den Tributen von Panem war sie zu sehen.

STATUS:

VERLOBT

Durch die Rolle, die ihr den heutigen Erfolg eingebracht hat, lernte Natalie auch den Mann kennen, den sie inzwischen ihren Verlobten nennt. Seit 2007 ist sie mit Anthony Byrne zusammen, der als Regisseur und Drehbuchautor arbeitet und den sie am Set zu Tudors kennenlernte. Auch wenn es inzwischen einen Antrag gab, den Natalie angenommen hat, haben es beide mit dem Heiraten nicht wirklich eilig und Natalie hat gerade bei den jüngsten Arbeiten mit Anthony gemerkt, dass sie doch ziemlich verschieden sind.

ZWEITCHARAKTERE:

#Sergio Ramos # Brie Larson # Evangeline Lilly # Ezra Miller

SPIELERNAME:

Meggie
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Keine Einträge vorhanden!

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Keine Einträge vorhanden!