Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Emma Roberts

Moderator

Registriert seit: 05.04.2017
Letzter Besuch: Gestern, 12:09
Beiträge (gesamt): 37 (0,05 Beiträge pro Tag | 0.07 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 4 (0,01 Themen pro Tag | 0.06 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

EMMA ROSE ROBERTS
IHR VOLLSTÄNDIGER NAME LAUTET EMMA ROSE ROBERTS SIE HÖRT ABER AUCH GERNE AUF EM UND JA RICHTIG VERMUTET SIE IST DIE NICHTE VON JULIA ROBERTS.

ALTER:

TWENTY SIX
SECHSUNDZWANZIG JAHRE ALT. SEIT MAN SIE DAMALS ALS KIND IN IHRER SERIE SAH, IST EINIGE ZEIT VERGANGEN UND EMMA IST ZU EINER JUNGEN FRAU HERANGEWACHSEN.

BERUF:

ACTRESS
WENN MAN ERIC ROBERTS ALS VATER UND JULIA ROBERTS ALS TANTE HAT, DANN KANN MAN DOCH GAR NICHT ANDERS ALS IN DIE SCHAUSPIELEREI ZU GEHEN. SCHON SEHR FRÜH ENTDECKTE EMMA IHRE LIEBE FÜR DAS SCHAUSPIELEN. AKTUELL IST SIE ALS CHANEL OBERLIN IN SCREAM QUEENS ZU SEHEN.

STATUS:

IN LOVE
SIE WAR MIT EVAN PETERS VERLOBT, DOCH GEHÖRTE DIESE VERLOBUNG ENDGÜLTIG DER VERGANGENHEIT AN UND EMMA SCHAUT NACH VORNE IMMER IHR ZIEL VOR DEN AUGEN, DENN IHR HERZ GEHÖRT LÄNGST EINEM NEUEN MANN.

ZWEITCHARAKTERE:

PART OF MRS MEESTER

SPIELERNAME:

LAURI
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Keine Einträge vorhanden!

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.