Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Margot Robbie

» hardest to love

Registriert seit: 28.06.2020
Letzter Besuch: Gestern, 15:46
Beiträge (gesamt): 9 (0,54 Beiträge pro Tag | 0.02 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 2 (0,12 Themen pro Tag | 0.03 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

Auch wenn die junge Frau ihren Namen für Altbacken hält, so ist sie als Margot Elise Robbie geboren. Wie die meisten im Showgeschäft lässt sie ihren Zweitnamen für die Credits weg. Auf Spitznamen hört sie eigentlich weniger. Was sollte man auch aus Margot machen?

ALTER:

Margot musste sich am Anfang ihrer Karriere immer wieder anhören, dass sie älter aussehe als sie sei - auch ein Interview aus 2008 stiftete Verwirrung, dass sie als damals 31 jährige Schauspielerin vorstellte. Das war aber Bullshit. Margot ist am 02. Juli 1990 geboren, was sie somit zu jungen 27 Jahren machte.

BERUF:

Die Blonde wollte nie etwas anderes sein als Schauspielerin. Sie mag dir vor allem als Harley Quinn aus Suicide Squad ein Begriff sein, oder aber auch als Ehefrau von Leo DiCaprio in The Wolf of Wall Street. Durch ihre eigene Produktionsfirma LuckyChap Entertainment ermöglicht es ihr auch als Produzentin tätigt zu sein und eigene Projekte zu realisieren - wie ein Harley Quinn Solo Film. Als nächstes steht jedoch ein sehr herbeigesehntes Projekt an, von niemand geringerem als Quentin Tarantino, der Film Once upon a Time in Hollywood. Nicht zu vergessen ist sie in diesem Jahr für den Oscar nominiert für die Darstellung als Tonya Harding in I Tonya.

STATUS:

Sie ist seit 2016 mit dem britischen Regieassistenten Tom Ackerley verheiratet, den sie beim Dreh von „Suite Francaise“ kennen und lieben gelernt hat. Früher war sie immer davon überzeugt, dass sie nicht lange in einer Beziehung ausharren konnte, weshalb sie vor Tom immer wieder längere Zeit Single gewesen war. Heute ist sie mit ihrem besten Freund verheiratet, der ihr nie das Gefühl gegeben hat eingeengt zu sein - vielleicht auch weil sie einfach nicht mehr wie ein Paar leben, sondern wie eine liebevolle Wohngemeinschaft, wie zuvor in London.

ZWEITCHARAKTERE:

SWAN, DE ARMAS, CHASTAIN, WINNICK, PEDRETTI

SPIELERNAME:

Jil is back!
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Sebastian Stan » not the best onscreen man , but the best man in my life!
Chris Hemsworth » homesickness isn't that bad when you are there, my aussie-buddy!

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.

Margot Robbie's meist gefällt es Beiträge
Entschuldigung, Margot Robbie hat momentan keine gefällt Beiträge.

Erhaltene gefällt mir (gesamt): 0 (0 pro Tag | 0 Prozent aller 40)
(Finde alle gefällt mir ThemenFinde alle gefällt mir Beiträge)
Gegebene gefällt mir (gesamt): 0 (0 pro Tag | 0 Prozent aller 42)
(Finde alle gefällt mir ThemenFinde alle gefällt mir Beiträge)