Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Jesse Williams

call out my name

Registriert seit: 05.07.2020
Letzter Besuch: Gestern, 10:52
Beiträge (gesamt): 63 (0,43 Beiträge pro Tag | 0.12 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 5 (0,03 Themen pro Tag | 0.09 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

"Meine Eltern tauften mich auf den Namen Jesse Wesley Williams. Aber auf den zweiten Vornamen lege ich wirklich keinen Wert, bei aller Liebe zu Onkel Wes, dem ich ihn zu verdanken habe."

ALTER:

"Ich bin 36 Jahre alt und das bleibt auch noch ein paar Monate so, denn mein Geburtstag am 5. August ist noch ein bisschen hin."

BERUF:

"Ich mache von allem ein bisschen, könnte man sagen, aber ich betrachte mich vorrangig als Schauspieler und Aktivist."

STATUS:

"Tja, was soll ich sagen? 'Bis dass der Tod euch scheidet' hat bei Aryn und mir nicht funktioniert. Es war ein Gericht, das uns geschieden hat, und zwar letzten Sommer. Seitdem habe ich keine feste Beziehung mehr gehabt."

ZWEITCHARAKTERE:

Ben Barnes & Boyd Holbrook & Gerard Piqué & Idris Elba & Jack Falahee & Kelsey Merritt

SPIELERNAME:

Ila
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Chris Hemsworth » who can say they have a beer with the god of thunder every now and then? well. i. i can.
Evangeline Lilly » some chance acquaintanceships are worth to stay in touch. we did.
Diego Luna » dance-off, bro. me and you.

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (1)