Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Paulo Dybala

La Joya

Registriert seit: 05.08.2020
Letzter Besuch: Gestern, 12:38
Beiträge (gesamt): 131 (3 Beiträge pro Tag | 0.24 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 3 (0,07 Themen pro Tag | 0.05 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

Auch wenn seine Eltern ihm den Namen Paulo Bruno Exequiel Dybala gaben, bleibt es meist doch bei Paulo Dybala, für seine Freunde entsprechend schlicht Paulo. Während seine Mutter und auch alte Freunde der Familie ihn oftmals Paulito rufen, hält er von dieser Koseform seines Namens nicht wirklich viel. Von der Presse oft als La Joya (Das Juwel) oder U Picciriddu (Das Kind) bezeichnet wird, sagen ihm auch diese Namen nicht wirklich als Spitznamen zu. Am wohlsten fühlt er sich wirklich einfach mit Paulo.

ALTER:

Paulo wurde am 15. November 1993 geboren und ist in diesem Jahr 24 geworden. Damit ist er zwischen seinen Kollegen zwar nicht mehr zwingend der Jüngste, aber gehört doch noch eher zu diesen.

BERUF:

Schon als Kind wollte Paulo immer nur eines: Fußballspieler werden. Trotz Höhen und Tiefen hat er es inzwischen in die Serie A in Italien geschafft und spielt dort seit 2015 für Juventus Turin als Stürmer. Außerdem hat er auch die Ehre das Trikot der Nationalmannschaft tragen zu dürfen. Seit 2015 läuft er also auch für Argentinien auf.

STATUS:

Wenn man Paulo fragen würde, dann wäre der Beziehungsstatus im Moment wohl vergleichbar mit einer Testphase. Nach einem heißen Urlaubsflirt mit dem Model Kelsey Merritt, sehen sie sich jetzt endlich zum ersten Mal wieder und irgendwie sind da noch immer die Schmetterlinge aber auch die Frage, ob eine Urlaubsromanze wirklich das Zeug haben kann mehr zu werden, auch wenn jemand, der mit ihm in dem großen Haus leben würde, sicher die Einsamkeit vertreiben würde.

ZWEITCHARAKTERE:

Sergio Ramos & Co.

SPIELERNAME:

Meggie
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Kelsey Merritt » I love you, but I don't believe in love
Cristiano Ronaldo » Always thought of you like an Idol... Now it's so much more!

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.

Paulo Dybala's meist gefällt es Beiträge
Entschuldigung, Paulo Dybala hat momentan keine gefällt Beiträge.

Erhaltene gefällt mir (gesamt): 0 (0 pro Tag | 0 Prozent aller 36)
(Finde alle gefällt mir ThemenFinde alle gefällt mir Beiträge)
Gegebene gefällt mir (gesamt): 0 (0 pro Tag | 0 Prozent aller 40)
(Finde alle gefällt mir ThemenFinde alle gefällt mir Beiträge)