Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Nina Dobrev

User

Registriert seit: 21.09.2020
Letzter Besuch: Vor 7 Stunden
Beiträge (gesamt): 17 (0,07 Beiträge pro Tag | 0.03 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 3 (0,01 Themen pro Tag | 0.06 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

Der bürgerliche Name dieser wunderschönen Brünette lautet NIKOLINA KAMENOWA DOBREWA. Ihr Künstlername ist NINA DOBREV und sie wird auch von all ihren Freunden und Verwandten so genannt.

ALTER:

Seitdem 09. JANUAR 1989 wandelt Nina auf dieser Welt. Dies sind nun auch schon 31 JAHRE. und werden von Jahr zu Jahr mehr.

BERUF:

In der Serie Vampire Diaries spielte sie die Rollen der Elena Gilbert und Katherine Pierce und wurde damit als SCHAUSPIELERIN weltbekannt.

STATUS:

Nach dem ihre Beziehung mit ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder in die Brüche gegangen war, was nun auch schon mehrere Jahre her ist, wandelt Nina als SINGLE durch die Welt.

ZWEITCHARAKTERE:

keine

SPIELERNAME:

Sesse
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Keine Einträge vorhanden!

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.