Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

David de Gea

#davesaves

Registriert seit: 05.10.2020
Letzter Besuch: Gestern, 10:36
Beiträge (gesamt): 41 (0,4 Beiträge pro Tag | 0.07 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 3 (0,03 Themen pro Tag | 0.05 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

Der vollständige Name des spanischen Fußballers lautet David de Gea Quintana, allerdings ziert den Rücken seines Trikots so wie es bei vielen seiner Landsmänner üblich ist lediglich der Nachname seines Vaters, de Gea. Eigentlich bevorzugt er es einfach David genannt zu werden, aber es liegt vermutlich einfach in der Natur der Sache, dass seine englischen Kollegen und die Fans daraus nur allzu gerne Dave machen.

ALTER:

Seine Heimat ist die spanische Hauptstadt Madrid, wo der inzwischen 27-Jährige seinen Eltern am 07. November 1990 doch noch das ersehnte, wenn auch inzwischen fast schon unverhoffte Familienglück bescherte.

BERUF:

Schon früh entdeckte David seine Leidenschaft für Fußball, die ihm quasi in die Wege gelegt wurde, denn auch sein Vater war früher einmal Torwart beim FC Getafe. Manch einer munkelt also, dass Davids Aufnahme in die Jugendmannschaft von Atlético Madrid auch mit den Beziehungen seines Vaters zusammen hing. Seitdem hat er aber schon vielfach seinen Wert bewiesen, egal ob bei Atlético, im spanischen Nationalteam oder bei seinem derzeitigen Verein Manchester United, für den er bereits seit 2011 im Tor steht.

STATUS:

Die Trennung von seiner langjährigen Freundin Edurne García ist noch relativ frisch, aber seit ein paar Monaten ist er tatsächlich das erste Mal seit einer sehr langen Zeit Single.

ZWEITCHARAKTERE:

Jack Falahee & Anhang

SPIELERNAME:

Ila
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Lionel Messi » you know what they say about the friends of friends
Isco Alarcón » little miss mister sunshine
Kristina Bazan » i give you what's left of me 'cause you feel so heavenly
Gerard Piqué » followed your footsteps from man united to the national team. i know i can always trust you in front of my goal.
Antoine Griezmann » everyone give it up for spain's favourite foward frenchman!
Sergio Ramos » always trust your captain, but keep your seatbelts fastened. just in case.

neutral

Edurne García » we burned down our paper house

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.