Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Edurne García

living in an echo

Registriert seit: 21.10.2020
Letzter Besuch: Gestern, 06:13
Beiträge (gesamt): 8 (0,19 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 2 (0,05 Themen pro Tag | 0.04 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

Ihr vollständiger Name lautet Edurne García Almagro, aber als Künstlernamen benutzt sie lediglich ihren Vornamen, der von Freunden und Familie gerne auch mit Edie abgekürzt wird.

ALTER:

Edies Geburtstag ist der 22.12.1985, womit sie zu den "Unglücklichen" gehört, die bestätigen können, dass ein Geburtstag kurz vor Weihnachten leider nicht zu einem doppelt so großen Geschenkeberg führt - auch nach 32 Jahren nicht.

BERUF:

Schon als Kind hatte sie unheimlichen Spaß am Singen und an Musik im Allgemeinen, weshalb ihre Eltern es ihr schon früh ermöglichten, an Castings teilzunehmen. Seit sie im zarten Alter von neun Jahren Mitglied der Kindermusikgruppe Trastos wurde, gab es für sie kein anderes Ziel mehr im Leben als eine Musikkarriere einzuschlagen. Mit viel Ehrgeiz, harter Arbeit und Durchhaltevermögen gelang ihr aber genau das: heute ist sie in Spanien als Moderatorin und Schauspielerin, vor allen Dingen aber wie sie es sich immer erträumt hat als Sängerin bekannt, die ihr Heimatland vor einigen Jahren sogar beim Eurovision Song Contest vertreten durfte.

STATUS:

Sie war lange mit Fußballprofi und Torhüter David de Gea liiert, den es 2011 anlässlich seines Wechsels zum englischen Rekordmeister Manchester United auf die Insel gezogen hat. Für Edie bedeutete das einen ständigen Spagat zwischen Manchester und Madrid, denn ihre Karriere findet nun einmal hauptsächlich in Spanien statt. Im Herbst des vergangenen Jahres war sie es aber, die nach sieben gemeinsamen Jahren einen Schlussstrich unter die Beziehung zog. Auch wenn es ihre Entscheidung war und sie nach außen den gegenteiligen Eindruck vermitteln will, hat sie sehr an dieser Trennung zu knabbern.

ZWEITCHARAKTERE:

Jack Falahee & Anhang

SPIELERNAME:

Ila
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Isco Alarcón » You cut through all the noise, i make sense of the madness when i listen to your voice
Shakira Mebarak » i'm ready for the good times, now that i'm not alone

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

David de Gea » i thought that you were right for me, but felt so lonely in your company

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.