Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Zendaya Coleman

Rewriting the Stars

Registriert seit: 15.11.2020
Letzter Besuch: 23.11.2020, 20:32
Beiträge (gesamt): 2 (0,12 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 2 (0,12 Themen pro Tag | 0.04 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

Zendaya Maree Stoermer Coleman, aber eigentlich nur bekannt unter dem Namen Zendaya oder von Freunden Zen oder Daya genannt.

ALTER:

Am 1. September feierte Zendaya ihren 21 Geburtstag.

BERUF:

Schauspielerin, aber sie ist auch als Sängerin und Tänzerin tätig und designt selbst Mode.

STATUS:

Sie würde sich selbst als Single bezeichnen, was natürlich auch ohnehin das ist, was die Presse grundsätzlich zu ihrem Beziehungsstatus zu hören bekommt. Aber tatsächlich gab es da Anfang des Jahres schon jemanden, den sie bald wiedersehen wird. Ein Gedanke, der ihr Herz zum Hüpfen bringt, obwohl sie eigentlich gar keine Zeit für eine Beziehung hat.

ZWEITCHARAKTERE:

Sergio Ramos & Co.

SPIELERNAME:

Meggie
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Keine Einträge vorhanden!

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.