Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Alessandra Ambrósio

Falling

Registriert seit: 29.12.2020
Letzter Besuch: Vor 1 Stunde
Beiträge (gesamt): 19 (0,18 Beiträge pro Tag | 0.03 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 2 (0,02 Themen pro Tag | 0.03 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

Alessandra Corine Ambrósio ist der volle Name der Brasilianerin, die von Freunden aber auch häufig einfach nur Ale gerufen wird, so wie sie auch ihre eigene Bademodenlinie getauft hat.

ALTER:

Auch mit 36 Jahren kann man als Model durchaus noch immer tätig sein. Das beweist Alessandra zumindest mit deutlichem Erfolg, auch wenn sie zuletzt etwas kürzer getreten ist.

BERUF:

Als Model groß geworden und auch immer noch aktiv, hat Ale sich zuletzt auch mit der Schauspielerei beschäftigt und einige Rollen gespielt. Sie möchte aber der Mode doch auch immer treu bleiben, auch wenn sie ihre Zusammenarbeit mit Vicoria's Secret nach 17 Jahren erst im Dezember (2017) beendet hat.

STATUS:

Zwar ist sie offiziell noch immer mit dem amerikanischen Geschäftsmann Jamie Mazur verlobt, doch dieses Verlöbnis besteht auch schon seit 2008. Dass nie mehr daraus geworden ist, liegt vielleicht auch an der offenen Beziehung, die das Paar hinter der schicken Fassade führt und in der sich Alessandra zwar wohlfühlt, die aber eben auch eigentlich nicht mehr als eine solche ist.

ZWEITCHARAKTERE:

Sergio Ramos & Co

SPIELERNAME:

Meggie
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Cristiano Ronaldo » You know I'm only interested in your underwear ;)
Neymar Jr. » They say we were lovers, I would say you're the little brother I never had.

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (1)