Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Álvaro Soler

te quiero lento

Registriert seit: 30.12.2020
Letzter Besuch: Vor 1 Stunde
Beiträge (gesamt): 49 (0,28 Beiträge pro Tag | 0.09 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 4 (0,02 Themen pro Tag | 0.08 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

Álvaro Tauchert Soler lautet der vollständige Name des spanischen Musikers. Obwohl es bei den Doppelnachnamen seines Heimatlandes durchaus üblich ist, den des Vaters als Hauptnamen zu verwenden, entschied er sich für den spanischen seiner Mutter, dem er sich verbundener fühlt und der, wie er findet, auch besser zu ihm und seiner Musik passt.

ALTER:

Er wurde am 09. Januar 1991 in Barcelona, Spanien geboren. Ungeachtet der Tatsache, dass er schon in unterschiedlichen Städten und Ländern gelebt und entsprechend viele seiner bislang 27 Geburtstage an verschiedensten Orten verbracht hat, würde er Spanien und Barcelona im Besonderen immer als das Fleckchen Erde bezeichnen, das er als Zuhause empfindet.

BERUF:

Er war der Musik schon immer verbunden, aber seit seinem internationalen Durchbruch als Solokünstler und der Zusammenarbeit mit KünstlerInnen wie Jennifer Lopez, Birdy und Morat, hat sich sein Leben komplett umgekrempelt. Obwohl er inzwischen nicht mehr jeden Auftritt annehmen muss, der sich bietet, tut er es trotzdem, wenn es sich irgendwie in den Terminplan quetschen lässt. Er genießt es nämlich unheimlich zu reisen und live zu erleben, wie seine Musik unterschiedlichste Leute zusammenbringt.

STATUS:

In Sachen Liebe ist Álvaro ungebunden und genießt diese Freiheit eigentlich auch, denn sie bedeutet nicht unbedingt, dass er auf irgendetwas verzichtet – auch wenn er weiß Gott kein Schürzenjäger ist.

ZWEITCHARAKTERE:

Jack Falahee & Anhang

SPIELERNAME:

Ila
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Ana de Armas » remember when we were young, we'd light up the night with drunken love
Neymar Jr. » it's hard to find someone to have a better time with
Shakira Mebarak » it feels so easy to sing, laugh and shine in your light, reina
Alessandra Ambrósio » i could rock you like no other
Edurne García » heads up, belleza

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

David de Gea » i can't wait for the day when you realize you fucked up

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (1)