Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Pedro Pascal

» boys don't cry

Registriert seit: 23.01.2021
Letzter Besuch: Vor 1 Stunde
Beiträge (gesamt): 5 (0,14 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 3 (0,09 Themen pro Tag | 0.05 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

Geboren als José Pedro Balmaceda Pascal entschied er sich im Laufe seiner Schauspielkarriere für verschiedene Abwandlung seines Namens als Künstlername. Allen voran weil viele sich bei dem Namen Pedro Balmaceda einen Stereotyp eines Latinomannes vorstellen - was er einfach nicht ist. Für ihn fühlte sich schlussendlich Pedro Pascal am richtigsten an, vor allem weil seine Mum ihn immer Pedro genannt hat.

ALTER:

Auch wenn er am 02. April 1975 in Santiago, Chile geboren ist und somit bereits 43 Jahre ist, so will er eigentlich nicht so wirklich erwachsen werden.

BERUF:

Für Pedro gab es nie etwas anderes als die Schauspielerei. Viele meinen zwar, dass er mit seiner Rolle als in Game of Thrones aus dem nichts aufgetaucht ist - so stimmt das nicht. Er arbeitet bereits seit den 90igern als Schauspieler, musste sich jedoch vor allem mit Nebenrollen, Theaterrollen und nebenbei als Kellner die letzten 20 Jahre über Wasser halten. Den Traum wollte er jedoch nie aufgeben. Ein Glück, sonst hätte er sowohl seine großartige Rolle als Javier Peña in der Netflixserie Narcos verpasst, als auch die Rolle des Whiskey im zweiten Teil der Kingsman.

STATUS:

Auch wenn ihm viele Beziehungen mit anderen Schauspielerinnen nachgesagt wird, so ist der amerikanisch-chilenische Schauspieler, vor allem eines: ein sehr guter Freund. Er ist zwar ein sehr Familienbezogener Mensch, hatte aber bisher nicht den Drang selbst eine Familie zu gründen. Ein großer Grund ist einfach seine Karriere, die immer sehr viel Platz eingenommen hat und jede Beziehung, die er angefangen hat zum scheitern gebracht hat. Somit ist Pedro eigentlich ein chronischer Single - der aber durchaus weiß wie man eine Frau um den Finger wickeln kann.

ZWEITCHARAKTERE:

The Girlsgroup of Jil; KANE, ROBBIE, DE ARMAS, CHASTAIN, SWAN, ARJONA, PEDRETTI

SPIELERNAME:

Jil is back!
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Ana de Armas » You're one of Ramirez's favorite people on the planet. So you can only be great and of course ... bloody hot!
Boyd Holbrook » You know you've got me and I've got you. Brother you do.
Adria Arjona » When she's mad at you, she'll set you on fire - and i fcking love it!

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.