Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Tom Payne

closer to you

Registriert seit: 06.04.2021
Letzter Besuch: Gestern, 08:50
Beiträge (gesamt): 18 (0,04 Beiträge pro Tag | 0.03 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 3 (0,01 Themen pro Tag | 0.06 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

Offiziell muss er jedes Dokument mit Thomas Payne unterschreiben, aber Freunde, Familie und Fans kürzen seinen Namen eigentlich seit jeher mit Tom ab.

ALTER:

Kurz vor Weihnachten 1982, genauer gesagt am 21. Dezember, erblickte Tom in Chelmsford, Essex, England das Licht der Welt - damit ist er jetzt genau 35 Jahre alt.

BERUF:

Obwohl er sich zwischendurch mit Nebenjobs über Wasser halten musste, wusste er schon mit sechs Jahren was er werden wollte: Schauspieler. Inzwischen kann er davon sogar ganz gut leben, was aber wie gesagt nicht immer so war.

STATUS:

Seit 2013 ist er mit dem schwedischen Model Jennifer Akerman zusammen, seit 2014 wohnen die beiden auch zusammen.

ZWEITCHARAKTERE:

Jack Falahee & Anhang

SPIELERNAME:

Ila
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Margot Robbie » lost in the worst kind of madness 'til i can be next to you

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.