Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Tom Payne

closer to you

Registriert seit: 06.04.2021
Letzter Besuch: Vor 27 Minuten
Beiträge (gesamt): 9 (0,11 Beiträge pro Tag | 0.02 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 3 (0,04 Themen pro Tag | 0.06 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

Offiziell muss er jedes Dokument mit Thomas Payne unterschreiben, aber Freunde, Familie und Fans kürzen seinen Namen eigentlich seit jeher mit Tom ab.

ALTER:

Kurz vor Weihnachten 1982, genauer gesagt am 21. Dezember, erblickte Tom in Chelmsford, Essex, England das Licht der Welt - damit ist er jetzt genau 35 Jahre alt.

BERUF:

Obwohl er sich zwischendurch mit Nebenjobs über Wasser halten musste, wusste er schon mit sechs Jahren was er werden wollte: Schauspieler. Inzwischen kann er davon sogar ganz gut leben, was aber wie gesagt nicht immer so war.

STATUS:

Seit 2013 ist er mit dem schwedischen Model Jennifer Akerman zusammen, seit 2014 wohnen die beiden auch zusammen.

ZWEITCHARAKTERE:

Jack Falahee & Anhang

SPIELERNAME:

Ila
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Keine Einträge vorhanden!

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.