Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

G-Eazy

User

Registriert seit: 24.12.2021
Letzter Besuch: 16.01.2022, 16:43
Beiträge (gesamt): 6 (0,2 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 3 (0,1 Themen pro Tag | 0.06 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

Bekannt ist der Rapper hauptsächlich unter seinem Künstlernamen, G-Eazy. Nur in den Credits seiner schauspielerischen Arbeit, wird er unter seinem bürgerlichen Namen Gerald Gillum genannt, wobei dieser vollständig eigentlich Gerald Earl Gillum lautet. Daraus hat sich auch sein späterer Künstlername abgeleitet, denn sein Spitzname in der Jugend war G.E. Heute trägt er andere Spitznamen, wie G oder Gerry.

ALTER:

Am 24. Mai. 1989 wurde Gerald um 3:00 in Oakland, Kalifornien geboren. Heute ist er 28 Jahre alt und wirklich sehr an Astrologie interessiert. Seine "Big Three" setzen sich wie folgt zusammen, Sun: Gemini, Moon: Capricorn, Rising: Pisces.

BERUF:

Gerald ist Rapper, zumindest hauptsächlich. Dafür ist er bekannt und hat in diesem Bereich seine größten Erfolge gefeiert. Allerdings singt er auch auf einigen Tracks und war bereits in einige Projekte als Schauspieler verwickelt.

STATUS:

Seit 2017 ist er in einer Beziehung mit der Sängerin Halsey, oder eher "Ash", wie er sie eigentlich nur nennt. Abgesehen davon, dass er sie liebt, ist sie wie eine Trophäe für ihn. Er inszeniert seine Beziehung zu ihr gerne medienwirksam und zeigt, dass sie ihm gehört. Da trifft es sich ganz gut, dass ihr gemeinsamer Song "Him & I" ein Welterfolg ist. Völlig verrückt, aber genau nach seinem Geschmack.

ZWEITCHARAKTERE:

Andrew Garfield

SPIELERNAME:

Cubbi
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Keine Einträge vorhanden!

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.