Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Dove Cameron

User

Registriert seit: 29.08.2017
Letzter Besuch: Vor 29 Minuten
Beiträge (gesamt): 60 (0,1 Beiträge pro Tag | 0.11 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 13 (0,02 Themen pro Tag | 0.21 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

Ihr Name lautet Dove Olivia Cameron, aber ihr Geburtstname ist eigentlich Chloe Celeste Hosterman. Da aber ihr verstorbener Vate sie immer Dove nannte, nahm sie diesen Vornamen a

ALTER:

Am 15. Januar 1996(21 Jahre) erblickte Dove Cameron das Licht der Welt in Seattle, Washington. Zusammen mit ihrer Schwester Claire Hostermen und ihren Eltern wuchs sie in Brainbridge Island/Washington.

BERUF:

Bekannt wurde Dove duhr die Serie Liv and Maddie, womit wohl klar ist das sie Schauspielerin vom beruf her ist. Allerdings war sie auch schon als Sängerin tätig

STATUS:

Nachdem es mit ihrem langjährigen Ex Ryan McCartan nicht mehr geklappt hat, hoffte sie mehr Glück mit Tomas Dorehty zu haben, wo sie sich aber irrte. Dieser betrog sie nämlich, weshalb Dove im Moment wieder Single ist.

ZWEITCHARAKTERE:

Nope

SPIELERNAME:

Jasmin
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Keine Einträge vorhanden!

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.